1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

• MrHyde
  • 4. März 2014 um 00:00
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2014 um 22:04
    Zitat von Eisprinz - das Original

Bist ja überheblich wie ein KACler... :thumbup:

und "wir treffen uns im finale" ist jetzt orginal ganz anders? [winke]

christian 91
    NHL
    • 9. März 2014 um 22:20

spät aber doch.
    die kooperation KAC mit dornbirn trägt endlich früchte :P
    gratulation, und das herzlichst, aus kärnten!

• Weezel
    KHL
    • 9. März 2014 um 22:33

Jetzt sieht man mal, dass die untere Gruppe einfach schwieriger war!
    Daher ist der KAC ausgeschieden.
    Wäre Salzburg statt Dornbirn unten dabei gewesen, wären wir locker weiter gekommen :thumbup:

• lacoste
    EBEL
    • 9. März 2014 um 23:18

sehr geiles match, hammer stimmung (trotz funken) , super kämpfende bulldogs - playoffs baby!

genau richtig angefangen ... die salzburger früh attackiert, ordentlich unter druck gesetzt und viel körper gespielt ....
    die hatten absolut kein rezept gegen dieses spiel.... leider machte man sie dann durch einen blöden fehler 3:1 und durch die phase danach 3:2 wieder ins spiel. aber dann wieder die kämpfenden bulldogs.

insgesamt ein hammer match.

sollte man so weiter spielen schauts sehr gut aus.
    hammer auch fabio hofer im interview .... er, und wohl alle salzburger sind komplett ratlos wie man gegen diese bulldogs spielen soll ;) sehr geil!

• VEUforever
    Gast
    • 10. März 2014 um 02:13
    Zitat von christian 91

spät aber doch.
    die kooperation KAC mit dornbirn trägt endlich früchte :P
    gratulation, und das herzlichst, aus kärnten!

hm seh ich nicht so der KAC ist ja als Farmteam ausgeschieden [winke] Ich gratuliere Dornbirn und wiederhole bzw. bekräftige meine Aussage: Vorarlberg = Hockeybundesland Nummer 1!

• EpiD
    Wikinger
    • 10. März 2014 um 05:06
    Zitat von Weezel

Jetzt sieht man mal, dass die untere Gruppe einfach schwieriger war!
    Daher ist der KAC ausgeschieden.
    Wäre Salzburg statt Dornbirn unten dabei gewesen, wären wir locker weiter gekommen :thumbup:

Der war gut. :thumbup:
    Die Stimmung war echt gut gestern. Ich war überrascht dass bereits eine Stunde vor Spielbeginn sich schon die Leute in der halben Halle Plätze sicherten. Das hab ich noch nie erlebt.

• tirolfan
    Nationalliga
    • 10. März 2014 um 06:47

Beim ersten Spiel dachte ich mir noch, RBS unterschätzt Dornbirn nur, was zwar nicht intelligent, aber durchaus möglich gewesen wäre. Nun haben aber die Dornbirner mal der Bullen die Grenzen aufgezeigt und durchaus verdient gewonnen. Mal sehen ob sich die Bullen noch derfangen - vermtute zwar ja, aber die par Lehrstunden mussten sie allemal hinnehmen.

• sonne
    EBEL
    • 10. März 2014 um 06:57

überraschend offene Kritik von ansonsten besonnen Alex Kutzer in Richtung Schiedsrichter

Die Leistung der vier war für mich nicht überraschend. Warum sie nicht gleich die Autogramme der Salzburger auf Eis erbaten?
    Wie sagte einer der besten Torhüter: "der Nikolic kann nix mal Tiroler Eliteliga pfeifen". recht hat er, der Tiroler bei dieser Aussage.

Beschämend wie das Überzahltor zustande gekommen ist, skandalös wie Abseits Entscheidungen getroffen wurden.

Dieses Spiel hätte sich bessere Schiedsrichter verdient!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2014 um 07:12

dieses spiel hätte sich auch bessere Zuschauer als dich verdient

nochmal für dich langsam:
    du siehst in der Halle voll gepumpt mit adrenalin und Emotionen ohne Wiederholungen aus zig Meter Entfernung mehr als die zuseher vorm kastl?
    cool
    und ja ihr habt verdient gewonnen

• sonne
    EBEL
    • 10. März 2014 um 07:19

Nein, ich sehe nicht mehr als die Zuseher.

Ich sehe mehr als die vier Zebras.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2014 um 07:22
    • Offizieller Beitrag

http://m.youtube.com/watch?v=jjgxTLPB9fo

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2014 um 07:22
    Zitat von sonne

Nein, ich sehe nicht mehr als die Zuseher.

Ich sehe mehr als die vier Zebras.

wie machst du das bloß?

• sonne
    EBEL
    • 10. März 2014 um 07:41

1) Ich bin nicht blind auf einem Auge
    2) foul ist foul - Egal von welcher Mannschaft
    3) Abseits ist Abseits, egal von welcher Mannschaft
    4) ich will keinen Obstkorb vor dem Spiel
    5) ....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2014 um 07:59

hmmm komisch, wenn wir die beiden "too many men on ice" außen vor lassen (und auch die waren gleichverteilt), sehe ich, dass DEC 6*2min bekam, RBS 7*"min
    ich hatte beim zuschauen aber nicht den eindruck, dass RBS so viel anders als die Dornbirner agierten (was sie ja dann deiner meinung nach tun hätten müssen, wenn man von einer beinahe ausgeglichenen strafenbilanz sprechen kann)

es war ein tolles match, ein richtiger playoff fight, für die intensität finde ich, dass die schris sogar sehr viel sehr gut gemacht haben
    aber du bist halt da, wo die sonne nie hin scheint

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2014 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

Du hast eindeutig das schwere foul (der bande) an aquino übersehen. Nimm doch endlich deine vereinsaschenbecher ab powerhockey

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2014 um 08:08
    Zitat von WiPe

Du hast eindeutig das schwere foul (der bande) an aquino übersehen. Nimm doch endlich deine vereinsaschenbecher ab powerhockey

oh sorry, die aktion hab ich (wohl aufgrund der vereinsaschenbecher subjektiv) verdrängt;
    habs leider nicht mehr ganz in erinnerung, welcher RBS spieler hat sich da hämisch weggedreht, um eine verletzung des gegners ursächlich herauszufordern?
    ich glaub, sonne selbst schickt das video ein, da kommt noch eine lange strafe auf uns zu (vielleicht auch für Jackson? schließlich hat er dieses brutalo vergehen zu verantworten)

• Malone
    ✓
    • 10. März 2014 um 08:18
    • Offizieller Beitrag

Na sind wir froh, dass der Patrik selbst gemeint hat, dass sich die Bulldogs a bissal mehr zsammreissen müssen punkto aggressiven Körperspiel.

sonne: Wie wär es, wennst endlich das machst, was du selbst verkündet hast - nix mehr über Schiedsrichter zu schreiben. Va. wenn ein Pinguin mehr Ahnung vom Surfen vor Hawaii hat als du von Eishockeyregeln.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2014 um 08:23
    Zitat von Malone

Na sind wir froh, dass der Patrik selbst gemeint hat, dass sich die Bulldogs a bissal mehr zsammreissen müssen punkto aggressiven Körperspiel.

sonne: Wie wär es, wennst endlich das machst, was du selbst verkündet hast - nix mehr über Schiedsrichter zu schreiben. Va. wenn ein Pinguin mehr Ahnung vom Surfen vor Hawaii hat als du von Eishockeyregeln.

naja, als Villacha weiß er halt, wie es ist, wenn man von den schiris "obitrogn" wird :D :D
    aus der wödscheibn: "...der sonne entgegen"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. März 2014 um 08:58
    Zitat von Malone

bitte sagt mir, wann dieser tag gekommen ist.
    dieses ewige gesumse, gesudere und gejammere....
    es ist zum kotzen

btw... in anderen eishallen stehen obstkörbe bereits vor dem spiel in der schirikabine...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2014 um 09:08
    • Offizieller Beitrag

blöd nur dass das mit dem Obst in den Durchführungsbestimmungen der Liga steht, die sich die Vereine - also wohl auch der DEC - gemeinsam ausgearbeitet haben.

und das halt kein "Divenhaftes Verhalten" der Schiris ist

• EpiD
    Wikinger
    • 10. März 2014 um 09:09

Und es passiert doch wieder. Lass es gut sein sonne. Die Zebras waren gestern doch sehr annehmbar. Wo ist dein Problem? Zweites PO-Spiel der Serie und keine Rauferei. Was haben die Schiris da bitte falsch gemacht? Muss wirklich jeder DEC-Thread unter diesem Schirigebashe leiden?

• VEUforever
    Gast
    • 10. März 2014 um 09:31

Mal was neues, der Wapedo sudert obwohl Dornbirn gewonnen hat :D hoffentlich fechtet er das Ergebnis wegen schlechter Schiedsrichterleistung nicht noch vor Gericht an :rolleyes:

bici4
    meinewelt
    • 10. März 2014 um 09:32

Ob es eine Rauferei gibt oder nicht, hängt doch nicht von den Schiris ab ??? ;(

• phifi
    KHL
    • 10. März 2014 um 10:07
    Zitat von bici4

Ob es eine Rauferei gibt oder nicht, hängt doch nicht von den Schiris ab ??? ;(

naja, die zebras können es zumindest durch "komisch" pfiffe begünstigen...

• 1stein
    EBEL
    • 10. März 2014 um 10:21

Herzlichen Glückwunsch aus Linz. Die Linzer Halle hat bei Durchsage der Spielstände ordentlich mitgejubelt :) Weiter so!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™