Wow ... Hut ab vor Dornbirn!
1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
MrHyde -
4. März 2014 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
haben die in dornbirn eine neue frolic-supermischung? ich verneige mich vor der bisherigen po-leistung der vorarlberger
riecht nach sweep
-
haben die in dornbirn eine neue frolic-supermischung? ich verneige mich vor der bisherigen po-leistung der vorarlberger
riecht nach sweep
Dürfte die neue Hundejause von Flachzange sein -
Super Dornbirn, was für ein Spiel bis jetzt. Da können sich unsere Jungs rein kampftechnisch was abschaun.
-
So ein Drittel ist peinlich....bin sprachlos und schockiert wie man derart emotions - und körperlos in einem PO Spiel agieren kann :wall: Von den technischen Unzulänglichkeiten und Ungenauigkeiten ganz zu Schweigen....Unfassbar schwach!!!
Dornbirn könnte sogar schon höher führen, das sagt alles....denen muss man gratulieren, auch wenn sie vermutlich über ihrem Niveau spielen heute. Aus RBs Sicht muss man hoffen dass die das nicht jedes Drittel bringen [Popcorn]
-
Sehr geil
-
uiuiui
auch wenn beide tore bissal unglücklich gegen Salzburg gefallen sind, absolut verdient für die doggen
heut kann man den unsrigen ned mal den vorwurf machen, dass sie ned beißen, aber Dornbirn kämpferisch noch stärker,
spitzenleistung bisher -
Alter Schwede die SPIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLNNNNN.
-
ich finde salzburg nicht so schlecht. machen ja auch durchgehend das spiel. dornbirn is einfach unglaublich präsent und ready. so spielt man PO-hockey. glaub noch immer nicht, dass die dogs die bullen raus haun können, aber ich lass mich SEHR gerne überraschen
-
ich finde salzburg nicht so schlecht. machen ja auch durchgehend das spiel. dornbirn is einfach unglaublich präsent und ready. so spielt man PO-hockey. glaub noch immer nicht, dass die dogs die bullen raus haun können, aber ich lass mich SEHR gerne überraschen
seh ich ähnlich (bis aufn letzten satzggg), während ich am FR wirklich bissal sauer war, weil sie september hockey gespielt haben, kann man das ihnen heut ned vorwerfen, aber Dornbirn einfach unglaublich intensiv, geiles playoff match bis jetzt
s ergebnis nervt halt -
...und @servus-tv: vielleicht die bandbreite vom stream a bissl erhoehen.
das ruckelt wie sau. ich haette gern mehr bilder pro reload der kompletten seite. danke!
Technische Probleme in Dornbirn weil zu viele Kameras uns so da sind laut der Stadiontechnik....Geil! Erstes Drittel 2:0!
POpiD!
-
Da macht es Spass beim zuschauen!
-
ich finde sbg spielt recht gut, beherrscht die partie, ist aber net effizient. auch spielens a gutes pk. no a bissi agressiver, dann geht da sicher was.
-
sehr gut dem check ausgewichen.
-
ich seh schon sonnes posting:
diese schiris sahen nicht mal das dreckige foul von einem Salzburger an Aquino -
sehr geiler zwischenstand, den ich da im ticker aufgeschnappt habe
-
die beiden kommentaroren machen dem gespann berger-znenahlik alle ehre mit ihrem dauergesuder über sbg. dornbirn spielt eh gut, aber sbg auch net schlexht. halt no ka tor geschossen, aber sonst gibts da kaum was zu meckern.
-
3:0 Minkk
-
oh boy
-
Ist so was was die Dornbirner sehen ähnlich der von nots gepriesenen PO-Form?
-
Wahnsinn was Dornbirn da spielt, gratuliere!!! damit hat salzburg eher nicht gerechnet :)))))
-
Hihi, ich seh die Dornbirner schon zu 75% im Halbfinale
Wie war das mit Herz statt Geld?
-
die beiden kommentaroren machen dem gespann berger-znenahlik alle ehre mit ihrem dauergesuder über sbg. dornbirn spielt eh gut, aber sbg auch net schlexht. halt no ka tor geschossen, aber sonst gibts da kaum was zu meckern.
Fehlen halt nur ein paar KleinigkeitenTor Sbg, F..k
-
Oje. Verschlafen.
-
3:0 absolut verdient so wie die sich reinhauen!
ach ja, dornbirn ist viel besser als die veu
-