Hallo,
gibt es irgendwo ein Livestream?
Thx!
PS: SIEG für LINZ! [prost]
Hallo,
gibt es irgendwo ein Livestream?
Thx!
PS: SIEG für LINZ! [prost]
https://www.eishockeyforum.at/www.playo.tv Kostet 1,25 über Paypal
Jiri Beranek und Tomas Jiranek sind bei Znaim nicht dabei.
Danke Martin29!!!!
Nach 1:0 Rückstand, die Black Wings mit Doppelschlag wieder auf 1:2 (beide Male Kozek nach Hisey)
Jaaaaa, 1:3 bitte bitte spielts so weiter...
Znaim ist bisher jeweils den Beweis schuldig geblieben, dass ihr Hockey auch in den Playoffs funktioniert.
Von daher ist Linz für mich ganz klarer Favorit in dieser Serie.
Schnell gedreht, das Ganze.
Linz bis her eigentlich sehr stark. In den ersten paar Minuten Znoimo besser, aber dann Linz klar spielbestimmend
Klasse Liveticker auf Nachrichten.at... bloß... der nette Mensch, der uns im 1. Drittel so prompt mit Neuheiten versorgt hat, feiert anscheinend schon... den im 2. Drittel noch kein Eintrag?? Soeben fast das 4 1 durch eine Shorthanderchance vom #74
So das 2:3 für Znajm. Sche*ß Drittel aus linzer Sicht bis jetzt...und jetz auch noch Strafe Linz...ein paar min geht's noch...
...jetzt ist es leider schnell gegangen. 3:3
...jetzt ist es leider schnell gegangen. 3:3
Jetzt drittelpause. Zwischenstand 2:3.
Linz muss sich jetz gewaltig steigern sonst geht's definitiv noch schief...
Es steht nach wie vor 2:3. Keine Panik
Man hat in Drittel 2 zu viele Strafen genommen und Linz stand eigentlich unter Dauerdruck
Es steht nach wie vor 2:3. Keine Panik
Kann das auch jemand erstebankliga.at sagen?
Die machen mich nervös
Sorry lt. Ebelticker stehts 3:3...
Btw würde ich den live Stream der Tschechen empfehlen, kostet nur 1.25€ und Qualität ist ok
Btw würde ich den live Stream der Tschechen empfehlen, kostet nur 1.25€ und Qualität ist ok
echt, bei mit steht das bild bei 6,42 und 3.1 für linz, vermute aber ganz stark dass das an meiner tollen internetverbindung liegt
So, weiter geht's...naja so ne gute Internet Verbindung braucht man glaub ich eher nicht...
3 min . Gespielt, es geht a bissl ruhiger los...
Riesen Chance für znojmo aber kein Tor
Und die nächste znajmer Chance...
Sehr sehr viele linzer icings jetzt...
Jetzt mal eine gute Chance der linzer , aber vergeben...