Ob Peintner spielt oder nicht, wurscht...
1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 1)
-
-
Ob Peintner spielt oder nicht, wurscht...
Grundsätzlich hast recht, aaaaaber: ich sage vorher, dass der Peinte bald wieder mal einen echten "Peinte" fabrizieren und ein für uns extrem wichtiges Tor schießen wird...
-
an peints in den play offs im team zu haben is nie wurscht, egal, wie die performance davor war.
wenn er allerdings nit 100% fit is, macht's natürlich keinen sinn... -
Der Peints ist unberechenbar, der macht immer wieder Sachen, mit denen einfach niemand mehr rechnet.
Und genau das macht ihn so gefährlich.
Er schießt zwar nicht sehr viele Tore, dafür sind die aber meist entscheidend.
Den Peinti darfst niemals abschreiben,weil genau dann schlägt er zu. -
Das fehlen von Peinte ist nie gut, er ist der perfekte Jolly Joker.
Was er schon für wichtige Tore geschossen hat ist fast schon legendär. -
Was versteht man in villach unter "normaler villacher fan". gibts die in echt;)
verdammt jetzt hast mich erwischt
-
-
Das fehlen von Peinte ist nie gut, er ist der perfekte Jolly Joker.
Was er schon für wichtige Tore geschossen hat ist fast schon legendär.
Das Fehlen von Peintner in seiner letzten Saison beim VSV wird keine wesentliche Rolle spielen. Insgesamt durchwachsene Saison, er kommt mit dem Tempo nicht mehr richtig mit und somit ist auch die Wahrscheinlichkeit eines GWG sehr sehr überschaubar.
Und Bietigheim passiert halt nicht jeden Tag.... -
Das Fehlen von Peintner in seiner letzten Saison beim VSV wird keine wesentliche Rolle spielen. Insgesamt durchwachsene Saison, er kommt mit dem Tempo nicht mehr richtig mit und somit ist auch die Wahrscheinlichkeit eines GWG sehr sehr überschaubar.
Und Bietigheim passiert halt nicht jeden Tag....Seh ich genau so. Wenn man hier so liest, könnte man glaube er ist ein absolutes Wunderwuzi. Diese Hochsitilisierung ist sagenhaft
-
Der Peints ist unberechenbar, der macht immer wieder Sachen, mit denen einfach niemand mehr rechnet.
Und genau das macht ihn so gefährlich.
Er schießt zwar nicht sehr viele Tore, dafür sind die aber meist entscheidend.
Den Peinti darfst niemals abschreiben,weil genau dann schlägt er zu.
Das meine ich mit einem "Peinte"Das fehlen von Peinte ist nie gut, er ist der perfekte Jolly Joker.
Was er schon für wichtige Tore geschossen hat ist fast schon legendär.Ganz genau meine Meinung!
Und Bietigheim passiert halt nicht jeden Tag....Ich denke, da täuscht du dich gewaltig und zwar in zweierlei Hinsicht: er wird in den POs denke ich, sehr wohl eine Rolle spielen und zweitens wird es mMn nicht seine letzte Saison in Villach sein... Aber schauma mal, dann segma eh...
-
Viel ist hier für ein VF nicht los ...
Insofern meine Prognose dazu
:
10min abtasten
dann die großen Caps 10min auf 2-3:0
in die Drittelpause
laues Mitteldrittel mit irgendeiner Skandalentscheidung bzw. einem gröberen Foul
♫ Ihr seid nicht ausverkauft ♫ vs. ♫ Villach Or....lö.... ♫
Anschlusstreffer in den Schlusssekunden des Drittels
in die Drittelpause
dann 3:1 (sofern nicht schon im 1. Drittel 3:0)
ca. 54-56min Anschlusstreffer
Panik unter den Caps Fans - Hommage an den zweiten halblustigen Rekordmeister dieser Nation - ♫ Wir siiiiiiiiind die Caps - und wer seeiiiiiiid Ihr.......... ♫
59:40 - Ausgleichstreffer
Kollektiver Freudentaumel im Villachsektor vs. Kollektives Mittelfingerstrecken im linken-unteren Westtribünenteil
Anruf bei Hancock: "Hab Dir ja gesagt, das glasklarste 3:3 ever, ever, ever!"
63min - Curits Fraser fixiert mit dem 3:4 den 0:1 Serienstand der Villacher
"64min" - nASH bis auf den Auswärtssektor leer
"180min" - ♫ Ordner sind nervös, Ordner sind nervös, Ordner sind nervös, ....... ♫
"200min" Die Ordnerkräfte entfernen die Bauerngäste mit Hilfe der Exekutive aus dem Sektor
Donauplex ist BLAU-WEIß
WIEN ist BLAU-WEIß
Samstag: Wettschein einlösen! [winke] -
Auf seiten der Caps sind A.Lakos und Oulette dafür wieder fit [Popcorn]
Gute Nachricht für uns, wenn es A. Lakos gelungen ist, bei der Aufarbeitung der Eindrücke von Sotchi seine Olympiaform zu konservieren
PS: Das Thema Peintner sehe ich zwar bedauernd, aber nüchtern eher so wie Gino; so realistisch muß man schon sein. -
Das Fehlen von Peintner in seiner letzten Saison beim VSV wird keine wesentliche Rolle spielen. Insgesamt durchwachsene Saison, er kommt mit dem Tempo nicht mehr richtig mit
dem ist nichts hinzuzufügen
-
In der Vorschau auf orf.at zeigt man sich heute noch immer felsenfest davon überzeugt, dass die Caps "alle fünf" bisherigen Saisonduelle gewonnen haben. Hmmm. Ein Mandrill ist anscheinend lernfähiger als die ORF-Online-Redaktion.
-
Insofern meine Prognose dazu
:
...
WIEN ist BLAU-WEIß
Samstag: Wettschein einlösen! [winke]Made my day!
Falls die Prognose zutrifft, würde ich mich gerne an Deinem nächsten Lottoschein beteiligen, wenn ich darf! [prost]
-
Viel ist hier für ein VF nicht los ...Insofern meine Prognose dazu
:
10min abtasten
dann die großen Caps 10min auf 2-3:0
in die Drittelpause
laues Mitteldrittel mit irgendeiner Skandalentscheidung bzw. einem gröberen Foul
♫ Ihr seid nicht ausverkauft ♫ vs. ♫ Villach Or....lö.... ♫
Anschlusstreffer in den Schlusssekunden des Drittels
in die Drittelpause
dann 3:1 (sofern nicht schon im 1. Drittel 3:0)
ca. 54-56min Anschlusstreffer
Panik unter den Caps Fans - Hommage an den zweiten halblustigen Rekordmeister dieser Nation - ♫ Wir siiiiiiiiind die Caps - und wer seeiiiiiiid Ihr.......... ♫
59:40 - Ausgleichstreffer
Kollektiver Freudentaumel im Villachsektor vs. Kollektives Mittelfingerstrecken im linken-unteren Westtribünenteil
Anruf bei Hancock: "Hab Dir ja gesagt, das glasklarste 3:3 ever, ever, ever!"
63min - Curits Fraser fixiert mit dem 3:4 den 0:1 Serienstand der Villacher
"64min" - nASH bis auf den Auswärtssektor leer
"180min" - ♫ Ordner sind nervös, Ordner sind nervös, Ordner sind nervös, ....... ♫
"200min" Die Ordnerkräfte entfernen die Bauerngäste mit Hilfe der Exekutive aus dem Sektor
Donauplex ist BLAU-WEIß
WIEN ist BLAU-WEIß
Samstag: Wettschein einlösen! [winke]Danke für den Beitrag!
Da werden Erinnerungen wach, und ich werd fast nostalgisch
Klingt fast nach alten Spaßfraktionzeiten
*mitsing*
♫ Ordner sind nervös, Ordner sind nervös, Ordner, Ordner, Ordner sind nervös, ....... ♫@ Peinte
Ich tu mir auch irgendwie schwer mit der Vorstellung, dass er nicht jederzeit für eine Überraschung und ein wichtiges Tor gut sein sollte. -
Freu mich schon schwerstens auf de heutigen abend!!!
Mit mehreren kumpels mit bier und chips vorm fernseher sitztn, sogar ein kacler dabei der in der drittlpause aufgezogen wird - es ist also für alles gesorgt, es muss nur noch losgehen
-
Weil wir den falschen Gegner haben! Wenn es für die Wiener was zum raunzen gäbe, wäre hier Hochbetrieb! Außerdem haben sie keine Tradition!Mein Tipp für heute:
Geld gegen Herz: 3:3 OT Sieg Villach! GWG: Unser Fraser!
-
Alter ??? Tippst mir schon wieder nach?? Was heißt "Geld gegen Herz: 3:3 OT Sieg Villach! GWG: Unser Fraser! "
Genau das hab ich doch so prognostiziert!
inkl.
CURTIS
-
War das der Kerl, der im letzten Spiel gegen die Caps Pewal die ungerechtfertigen 2+2 gegeben hat, obwohl dieser nichtmal in der Nähe vom Ferland war?
Dann speib i glei dazu...
Die 2+2 hat euer Goalie bekommen. Pewal hat sie abgesessen.Hast du das Gesicht vom Ferland gesehen? Da finde ich die 2+2 nicht ungerechtfertigt.
-
schau dir die zusammenfassung noch mal an, bei ca.2:30 ist die besagte szene....und jetzt sagst mir weshalb lamoureux eine strafe hätte bekommen sollen. und wenn wirklich lamo die 2+2 für ferlands verletzung bekommen hätte dann brauchen wir über falkner sowieso nimmer diskutieren....
-
Alter ??? Tippst mir schon wieder nach?? Was heißt "Geld gegen Herz: 3:3 OT Sieg Villach! GWG: Unser Fraser! "
Genau das hab ich doch so prognostiziert!
inkl.
CURTIS
Wie soll ich wissen was du schreibst? Hab dich auf Ignore! Außerdem tipp ich dir nicht nach, bin ein erwachsener Mensch und habe eine eigene Meinung! -
Die 2+2 hat euer Goalie bekommen. Pewal hat sie abgesessen.Hast du das Gesicht vom Ferland gesehen? Da finde ich die 2+2 nicht ungerechtfertigt.
Blöd nur das Lamoureuxs Bruder das Foul begangen hatte, Pewal und JPL waren meilenweit enfernt.
Das sieht selbst ein Blinder in der Zusammenfassung.Warum sollte also Pewal für einen Feldspieler raus müssen?
-
Klingt fast nach alten Spaßfraktionzeiten
8))
@herby: ich hoff, du kannst deinen beitrag morgen einfach nur "copy-pasten" und fertig - wäre zu schön um wahr zu sein!
viel spaß euch allen in der nash - ich schaffs heute leider nur bis in den voga zu sbg! [prost] -
Blöd nur das Lamoureuxs Bruder das Foul begangen hatte, Pewal und JPL waren meilenweit enfernt.
Das sieht selbst ein Blinder in der Zusammenfassung.SCHACH
-