1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 3. März 2014 um 22:41
  • HaryBWL
    Nationalliga
    • 6. März 2014 um 10:15

Bin schon gespannt, wie sich eure letzte Neuerwerbung (Bitch oder so, weiß nicht genau wie man das schreibt :D ) in den PO´s macht.
    Hat ja bei seinem ersten Spiel ganz ordentlich angeschrieben. Könnte sich vielleicht zu einem Glücksgriff entwickeln.

• bici4
    meinewelt
    • 6. März 2014 um 10:20

Das Gejammer wegen PO-Preisen hatten wir ja schon ausführlich von den KAClern. Bitte nicht jetzt auch noch Villach. Danke. Ihr sollt doch sympathischer sein als die Roten [winke] (obwohl das Preise sind, über die man als Fan sicherlich nachdenkt).

• EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2014 um 12:39

Ist ja im Vergleich zum DEC schon arg. Saisonkartenbesitzer 38,- für die komplette Serie zu Hause inkl. der Sitzplatzreservierungsverlängerung. Auch sonst eher Preise die ok sind.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. März 2014 um 12:42

peintner (lt. kronen zeitung) morgen wegen rückenproblemem nicht dabei

• pippop0
    EBEL
    • 6. März 2014 um 14:13

Brauchts net sudern wegen den Preisen - sind eh nur 2 Heimspiele in den Playoffs für euch - somit überschaubar ! :D

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 6. März 2014 um 14:13

Auf seiten der Caps sind A.Lakos und Oulette dafür wieder fit [Popcorn]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2014 um 14:17
    Zitat von pippop0

Brauchts net sudern wegen den Preisen - sind eh nur 2 Heimspiele in den Playoffs m Viertelfinale für euch - somit überschaubar ! :D

ich war so frei, und hab' das für dich mal korrigiert.... Genau die beiden Heimspiele brauchen wir für mein prognostiziertes 1:4 in der Serie nämlich eh... :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. März 2014 um 15:06

3:1 Wien

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2014 um 15:49

peintner bei uns morgen nicht dabei ansonsten sind wir komplett

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. März 2014 um 16:12

... bin gespannt welche Linie TS formiert um Hughes/Ryan/Pewal bei EQ zu matchen.

Bzgl. Centers und Bullies sieht es bei den VIC mit Gratton, Beech, Oulette und Schiechl nominell gar nicht so schlecht aus. 2nd Bully Fortier/Rotter & Ferland ist auch ganz OK. Beech kann ich defensiv noch nicht einschätzen, -2 in zwei Spielen bei 4 Punkten hat aber defensiv noch ordentlich Luft nach oben.

Ich bin neugierig, ob TS Pusnik (der mir im letzten Match gut gefallen hat) zum "Terrormachen" in die zweite oder dritte Linie hochzieht und Schlacher evtl. für eine Checkingline wieder in die Offense nimmt. Mal sehen, wird eine interessante Partie und eine interessante Serie.

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2014 um 16:26

i speib glei, nikolic pfeifft....alles hab und gut auf die caps! :sleeping:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. März 2014 um 16:29

Mein Tipp ist (auch bei einer Änderung der Schiedsrichterbesetzung): 4:2 für die Caps. Hauptgrund ist, dass ich beruflich verhindert bin diesem Spiel beizuwohnen und da die Caps (wie zumeist in dieser Saison) einen Sieg einfahren ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2014 um 16:40
    Zitat von Benny-78

i speib glei, nikolic pfeifft....alles hab und gut auf die caps! :sleeping:

War das der Kerl, der im letzten Spiel gegen die Caps Pewal die ungerechtfertigen 2+2 gegeben hat, obwohl dieser nichtmal in der Nähe vom Ferland war?

Dann speib i glei dazu...

• 13Meister
    Gast
    • 6. März 2014 um 17:02

Cool, da gibts heute schon ausreden für eie eventuelle niederlage morgen

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

• Stefan1403
    hoho
    • 6. März 2014 um 17:03
    Zitat von Datsyuk13

wüsste nicht dass ein normaler villacher fan jemals die schiris als ausrede für eine niederlage verwendet hätte....also musst du wohl die wiener meinen :) ;)

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2014 um 17:05

wodde, nein, das war falkner...wetten der pfeift sonntag? :whistling: [keks]

nikolic war heuer schon öfters in der draustadt zu gast, irgendwie sinds halt immer die gleichen die ungut auffallen. dürfte sich auch beim spiel caps-sbg am 24.2 ausgezeichnet haben wenn man sich so die kommentare nach dem spiel durchliest...

• mephisto888
    EBEL
    • 6. März 2014 um 17:09

Solange Veit nicht pfeift :whistling:

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2014 um 17:20
    Zitat von Wodde77

War das der Kerl, der im letzten Spiel gegen die Caps Pewal die ungerechtfertigen 2+2 gegeben hat, obwohl dieser nichtmal in der Nähe vom Ferland war?

Dann speib i glei dazu...

also wenn der nikolic die form aus dem letzten vic:rbs spiel auspackt kanns morgen in der ganzen halle ungustiös werden - egal ob gelbes oder blaues lager :(

• superseppo
    EBEL
    • 6. März 2014 um 17:22
    Zitat von Benny-78

wodde, nein, das war falkner...wetten der pfeift sonntag? :whistling: [keks]

nikolic war heuer schon öfters in der draustadt zu gast, irgendwie sinds halt immer die gleichen die ungut auffallen. dürfte sich auch beim spiel caps-sbg am 24.2 ausgezeichnet haben wenn man sich so die kommentare nach dem spiel durchliest...

irrgendwie dürfte sich das bei den schiri's gleich verhalten, wie mit unseren politikern:
    es gibt schlechte und noch schlechtere :S

aber über die saison gleicht sich das ganze ...*eh schon wissen blabla*

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2014 um 17:49
    Zitat von Datsyuk13

Du verwechselst uns mit den Linzern :P

Ich sage nur das ein Schiri der Spieler bestraft die nichtmal in der Nähe des Fouls waren, besser keine PO Spiele leiten sollte.

• 13Meister
    Gast
    • 6. März 2014 um 18:28
    Zitat

wüsste nicht dass ein normaler villacher fan jemals die schiris als ausrede für eine niederlage verwendet hätte....also musst du wohl die wiener meinen :) ;)

Was versteht man in villach unter "normaler villacher fan". gibts die in echt;)

• Nussi
    NHL
    • 6. März 2014 um 18:51

das war doch das streifenhörnchen der uns das gnack gebrochen hat beim rbs spiel mit dieser torgeschichte und uhrzurückdrehen ?

na oida... kann man den net gleich vor der halle abpassen und in kofferraum wo verstecken bis april ? :whistling:

• bici4
    meinewelt
    • 6. März 2014 um 18:57

In den PO hat so eine Schirileistung noch weniger verloren als in der Pickround oder GD.

Aber der Nikolic hat ja letztes Mal die Wiener nicht so mögen. Wenn er morgen keinen mag - was wird das denn?? [kopf]

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2014 um 19:13

vielleicht kommt er ja dann gar nicht weil er nicht weiß für wen er pfeifen soll :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2014 um 19:26
    Zitat von bici4

Wenn er morgen keinen mag - was wird das denn?? [kopf]

dann is wenigstens für alle gleich gschissn...ruhig blut, wenn wir jeden schiri zum teufel jagen der schon einmal schlecht in villach oder gegen villach gepfiffen hat dann kannst gleilch alle ans kreuz nageln (lässt sich je nach verein und fan lager beliebig austauschen ;) )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™