Dornbirn gewinnt allererstes Playoffspiel der Vereinsgeschichte in der EBEL, und das auswärts in Salzburg! Yeeeeeeaaaahhhhhh!
1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 1)
-
-
[B]Dornbirn schafft die Sensation bei Red Bull Salzburg[/B]
Die Play Offs der Erste Bank Eishockey Liga haben ihre erste echte Sensation! Die Bulldogs aus Dornbirn haben das erste Match der Best of Seven Serie bei Red Bull Salzburg mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen und damit das Break geschafft. Goldtorschütze für die Vorarlberger war James Arniel in der 62. Minute - der Heimvorteil jetzt auf Seiten des DEC!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53923/dornbirn-schafft-die-sensation-bei-red-bull-salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
natürlich arniel.... hammer - das wird ein spiel am sonntag!
scheiss aufs gute wetter - 6000 in die halle!!!!Muss ich halt am Samstag auf zum Funken und Sonntags nicht.
-
Tja da freuen wir uns mal auf Sonntag....
-
Dornbirn gewinnt allererstes Playoffspiel der Vereinsgeschichte in der EBEL, und das auswärts in Salzburg! Yeeeeeeaaaahhhhhh!
Yeeeeeeaaaahhhhhh! -
Geilo!
-
Gratulation - sehr geil!!
-
Die Overtime Kings haben wieder mal zugeschlagen!!
-
heute die verteidigung wohl sehr stark - so kennt man sie garnicht
56:29 schüsse
und dementsprechend dennis sehr stark!
-
Das Berieseln hat wieder zugeschlagen.
Mein Puls will immer noch nicht fallen. -
und das 16. oder 17. spiel nach 1:0 rückstand gewonnen
die anderen teams höchstens 11 -
Das nenn ich mal eine Überraschung, super
Das ist das Schöne am Eishockey, da ist einfach alles möglich. -
Das nenn ich mal eine Überraschung, super
Das ist das Schöne am Eishockey, da ist einfach alles möglich.
Du willst doch nur dass der KAC nicht der einzige bleibt.
Nein, im Ernst. Das ist wirklich eine ganz große Überraschung. -
Gratulation nach Dornbirn!
Geld spielt halt doch nicht Hockey ( zumindest nicht immer)
Lg
-
Das ist sensationell! Liebe Grüsse und Gratulation!
-
Gefällt mir
-
ich glaub da bin ich nicht der einzige wenn ich sage das wir zwar alle gehofft haben, aber so richtig daran geglaubt, weniger
-
Verdienter Sieg des DEC. Standen hint sehr gut. Machten den Raum vor dem Tor sehr eng und waren im Konter brandgefährlich. Salzburg hat sich durch 2 schwere verteidigungsfehler letztlich selbst aus dem Spiel genommen. Vor allem der Wechselfehler im OT machte sprachlos. Wenn Dornbirn das Niveau halten kann prognostiziere ich eine lange Serie.
-
Einfach nur geil. Gratulation!
-
Von mir aus kann es schnell vorbei sein und keine lange Serie geben. Hauptsache die Bulldogs sind weiter.
-
grats nach dornbirn!
sehr gelungener einstieg in die POs!
-
Da wird so lange mit 20-minütiger Verlängerung gespielt bis das Sudden-Death-Goal fällt. Darum die lange Pause.
gibt es jetzt im playoff kein penalty schiessen mehr?
-
gibt es jetzt im playoff kein penalty schiessen mehr?
NEIN!Willkommen in der EBEL! [winke]
-
Wenn ich mich richtig erinnere war es in der Nationalliga so das es nur im alles entscheidenden Spiel kein Penaltyschießen gab.
Ist also nichts "genormtes"
-
Unseren Spielern gehts auch nicht ganz gut. Meine Lieblingsfrau kauft sich gerade einen frischen Gspritzten und die lassen sich das Overtimegoal schießen. Da stehst dann da mit dem vollen Becher.
Ich gönn den Dorabirern eh den Sieg, aber ein rücksichtsvolles Timing hätte ich mir von Vollprofis schon erwartet.
Wurscht, grats nach Dornbirn. -