danke!
d.h. freitag und dienstag müsste man nach salzburg fahren

jetzt fix: Die Bulldogs im Playoff 2013/14
-
-
Noch sind wir nicht gepickt.
Aber es werden wohl die Bullen werden. -
hier riecht es stark nach anstiftung zur spielmanipulation mit villacher beteiligung.
ist das die neue oppositionsfraktion zur "kärntner mafia"?Die berüchtigte BB-Mafia!
(Bodensee-Balaton)Gratulation auch von mir nach Dornbirn!
-
danke!
d.h. freitag und dienstag müsste man nach salzburg fahrenplan am besten gleich freitag, dienstag, sonntag, freitag ein - wird eine heisse serie
-
herzliche gratulation aus villach!!!!
-
Wenn ihr den KAC raushaut, dann kauf ich mir zum Gedenken an diesen wunderbaren Tag einen Bulldogsschal und wir feiern in 10 Jahren gemeinsam die Befreiung von der Kärntner Dominanz [prost] : #Vorarlberg #EishockeybundeslandNumberOne [keks]Beim nächsten Heimspiel wird der Schal gekauft....gemeinsam!
Epid, wenn ihr den KAC echt raushaut, dann ist Dornbirn meine 2. Lieblingsmannschaft in der EBEL! Dann kaufe ich mir auch einen Bulldogsschal!
Ich werde dir den Schal schon mal holen. Dann müsstest du noch bitte die Bulldogs als zweiten Lieblingsverein eintragen.
-
Grats nach Dornbirn! Mal was anderes.
-
Salzburg kann kommen! (Jeder ander Pick würde mich wundern!)
Jetzt haben wir zumindest noch 2x volles Haus, die eine oder andere Fanfahrt wird auch noch drinn sein, und gut. Und wer weiss Wunder geschehen im Eishockey ja immer wieder (Kac out). Vielleicht geht was gegen RBS....?
-
Beim nächsten Heimspiel wird der Schal gekauft....gemeinsam!
Seh ich das richtig, das wäre dann Sonntag 9.3. ?
-
Yep.
-
Yep.
Dann schau ich mal ob ich das zusammen bringe
-
Da führt kein (!) Weg vorbei.
-
Weil ich noch nicht dazugekommen bin: Gratuliere den Dornbirnern zum PO-Einzug! Eure Mannschaft ist heuer gut zusammengerückt, ihr habt sehr gut und druckvoll gespielt, und vor allem in der Zwischenrunde gezeigt, wie man aufzutreten hat. Sehr sympathisch am Eis. Alles Gute euch nun in der Play-Off gegen die "Großen"!
-
Da führt kein (!) Weg vorbei.
Naja dieses WE gehts mir vielleicht nicht aus
-
ich sag hier mal stellvertretend für alle bulldogs-fans: danke an die vielen gratulanten
-
heute 21.15 nicht vergessen: servusTV
-
Yep. Und ebenso danke für die Glückwünsche für das was noch kommen mag. [prost]
-
Sollten uns die Bullen picken wäre Wohl die (fast) größte Überraschung wenn man 4:2 untergeht in der Serie. Ich weiß dass das hoch gegriffen ist, aber man darf träumen in der immer noch anhaltenden Euphorie.
-
Sollten uns die Bullen picken wäre Wohl die (fast) größte Überraschung wenn man 4:2 untergeht in der Serie. Ich weiß dass das hoch gegriffen ist, aber man darf träumen in der immer noch anhaltenden Euphorie.
in einer Best-of-seven Serie?
-
Ja, genau.
-
in einer Best-of-seven Serie?
was is so seltsam dran?
natürlich insgeheim hofft natürlich jeder Dornbirner auf die sensation, aber er will wohl ned abergläubisch was verschreien bzw. zu großkotzig klingen
und eine 2:4 niederlage wäre zumindest ein achtungserfolg im 1. playoff (egal gegen wen)
kann mich noch erinnern im 1. PP jahr haben paar unken von uns gemeint, nur ned von den Wienern gesweept werdenda wären ein paar zu beginn auch mit einem 3. heimspiel zufrieden gewesen
das primäre ziel in einem playoff ist natürlich die serie zu gewinnen, aber favorit ist Dornbirn weder gegen Salzburg noch gegen Bozen, so ehrlich muss man schon sein -
im 1. PP jahr
Ein ganzes Jahr Powerplay? Kein Wunder dass man so weit gekommen ist...Dem Rest kann man nur zustimmen.
-
Wobei die Chancen gegen Bozen bestimmt wesentlich besser sind, als gegen Salzburg (zumindest wenn man nach den bisherigen Saisonsergebnisen geht).
Es würde mich aber doch schwer wundern, wenn Salzburg uns nicht nimmt - aber vielleicht nehmen sie Rücksicht auf mich wenn ich mir wünsche nach Bozen fahren zu dürfen, anstatt nach Salzburg *fingers crossed* -
Ob die Chancen da besser wären bin ich mir nicht mehr so sicher nachdem Bozen einen Lauf hatte. Klar, Salzburg auch, aber von den Top Vier will man eigentlich das geringste 'Übel'. Ich weiß beim besten Willen nicht welche der Teams das sein soll aus unserer Sicht. Zum Glück werden wir gepickt und nicht umgekehrt.
-
Egal wer uns Pickt, der Trainer wird die Mannschaft darauf abstimmen und diese wird ihr bestes geben. Wir Fans werden an unsere Mannschaft glauben und hoffen dass die Saison noch lange nicht zu Ende geht. Dabei werden wir unser Giro Konto maßlos überziehen, weil die vielen Fahrten in entfernte Bundesländer neben Urlaub auch Geld kosten.
Auch die vielen Eintritte bei den Heimspielen, haben wir anfangs Saison nicht einkalkuliert. So wird beim einen oder anderen nur noch Riebel oder Kartoffeln auf dem Speiseplan stehen. [kaffee] -