1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

• Sentinel
  • 27. Februar 2014 um 13:57
  • Nussi
    NHL
    • 2. März 2014 um 22:39

oiso des kerzal anzünden hat sich ausgezahlt :thumbup:

wir haben daham zwar die panier gegen znaim bezogen und somit konnte man übern ticker mitfiebern *G* des war spannender ^^

also wenn jetzt nicht der große umbruch passiert, dann fragt man sich schon was noch erst alles passieren muss ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2014 um 22:45

btw
    wer immer heuer meister wird, ich find, dass der meistertitel ned weniger schmeckt, nur weil ein paar KAC-egomanen geglaubt haben, sie müssen sich obitrogn lassen [winke]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2014 um 22:48

megatooth: "Edo" - :thumbup: klingt lustig und bist der Erste, der diese Abkürzung benutzt.... Hab' direkt nachdenken müssen, wen du meinst... [prost]

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. März 2014 um 22:56

wirklich freuen tuts mich ja eigentlich nur wegen ein paar groszmäulern aus dem kac lager, auch wenn zu befuerchten ist, dass die sich nun ihren frust in threads der noch teilnehmenden mannschaften von der seele schreiben könnten.

das spiel heute war ja wirklich alles andere als sehenswert, wenn man solche leistung heuer öfters in klagenfurt sehen hat muessen (wovon auszugehen ist unter den gegebenen umständen), wuensch ich den kac fans einen ordentlichen umbruch und gutes, spannendes eishockey in der zukunft.
    aus erfahrung (wenn ich an vor 2 jahren denke) kann ich aber auch sagen: jetzt bleibt wenigstens mehr zeit in der noch laufenden saison, sich auf richtig gutes eishockey aus stärkeren ligen zu konzentrieren.
    in diesem sinne: schönen "sommer" nach klagenfurt!

• leander
    Nationalliga
    • 2. März 2014 um 23:23

"Die graue Eminenz" hat nach dem Spiel gegenüber dem ORF verlautbart, dass es morgen nachmittag eine Vorstandssitzung gibt und dass dann über alles gesprochenwird. Bin gespannt, wie der sogenannte Umbruch aussehen wird, bin da eher skeptisch. Es wäre schon ein Zeichen, wenn die Legionäre ohne Vertrag (ausgenommen vielleicht Fretter) nicht verlängert werden, Resei sollte hoffentlich die Koffer packen.
    Viveiros und Ressmann braucht auch kein Mensch. Wenn es aber stimmen sollte, was man so hört, dass Ressmann zum Sportdirektor gemacht werden soll, na dann gute Nacht!

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 05:35

Immerhin haben die KAC-Anhänger jetzt die Chance ihren Sommerlochthread mehr zu beschreiben als der VSV.

• tirolfan
    Nationalliga
    • 3. März 2014 um 07:18

Leider zu schwach, wenn jedes Jahr schwächer wirst kannst die PO nicht erreichen.

• Observer99
    EBEL
    • 3. März 2014 um 07:23

War das nun die Mission 1 die "accomplished" wurde?

• RedDawn
    Nationalliga
    • 3. März 2014 um 07:54

Sehen wir es positiv:

• Es wurde die jährliche Diskussion um die Play Off Tickets vermieden. Nach der Saison wäre die besonders heftig geworden. Wer zahlt schon gerne einen Play Off Zuschlag für 2-3 Spiele?
    • Wir brauchen keine lustlos agierende Mannschaft mehr sehen. Der Schmerz hat ein Ende!
    • Verträge, die wegen guter Play Off Leistung verlängert worden wären, werden nicht verlängert.
    • Es gibt kein Kärntner Mafia Geplärre, weil unsere ehemaliges Farmteam die Ungarn besiegt hat. Wäre das der Fall gewesen, die Trollerei hier im Forum wäre nicht auszuhalten. Das Kärntner Mafia Gerülpse einiger Primitivos geht auf keine Kuhhaut mehr. (Nicht exklusiv auf das Forum bezogen.)
  • EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 09:15
    Zitat von Observer99

War das nun die Mission 1 die "accomplished" wurde?

Und das mit Bravour. :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 3. März 2014 um 10:50
    Zitat von RedDawn

Es gibt kein Kärntner Mafia Geplärre, weil unsere ehemaliges Farmteam die Ungarn besiegt hat. Wäre das der Fall gewesen, die Trollerei hier im Forum wäre nicht auszuhalten. Das Kärntner Mafia Gerülpse einiger Primitivos geht auf keine Kuhhaut mehr. (Nicht exklusiv auf das Forum bezogen.)

Keine Angst, die meisten außerhalb von Klagenfurt können den KAC eh nicht leiden, deshalb hat auch keiner geglaubt das euch euer ehm. Farmteam hilft ;)

• bici4
    meinewelt
    • 3. März 2014 um 11:04
    Zitat von RedDawn

Sehen wir es positiv:

• Es wurde die jährliche Diskussion um die Play Off Tickets vermieden. Nach der Saison wäre die besonders heftig geworden. Wer zahlt schon gerne einen Play Off Zuschlag für 2-3 Spiele?
    • Wir brauchen keine lustlos agierende Mannschaft mehr sehen. Der Schmerz hat ein Ende!
    • Verträge, die wegen guter Play Off Leistung verlängert worden wären, werden nicht verlängert.
    • Es gibt kein Kärntner Mafia Geplärre, weil unsere ehemaliges Farmteam die Ungarn besiegt hat. Wäre das der Fall gewesen, die Trollerei hier im Forum wäre nicht auszuhalten. Das Kärntner Mafia Gerülpse einiger Primitivos geht auf keine Kuhhaut mehr. (Nicht exklusiv auf das Forum bezogen.)

Sei mal ehrlich, würdet ihr nicht gern im PO stehen??? Jeder Fan möchte "seine Mannschaft" so lange als möglich im Rennen sehen. Diese Ausreden glaubt euch doch keiner, sonst wäre es eh für nächstes Jahr das gleiche oder kommen andere PO-Preise, .......

• Weezel
    KHL
    • 3. März 2014 um 11:10
    Zitat von bici4

Sei mal ehrlich, würdet ihr nicht gern im PO stehen??? Jeder Fan möchte "seine Mannschaft" so lange als möglich im Rennen sehen. Diese Ausreden glaubt euch doch keiner, sonst wäre es eh für nächstes Jahr das gleiche oder kommen andere PO-Preise, .......

Gibt sicher einige KAC-Fans, die froh sind, dass das Leid endlich ein Ende hat.
    Was bringt das Viertelfinale? Evtl. wurschtelt man sich da durch und scheidet dann im Halbfinale aus.
    Dann ändert sich ja wieder nix und die Schellanders und Fureys sind die Helden und dürften nächstes Jahr wieder in der altehrwürdigen Eishalle zu Celovec auflaufen!

• RedDawn
    Nationalliga
    • 3. März 2014 um 13:51
    Zitat von VEUforever

Keine Angst, die meisten außerhalb von Klagenfurt können den KAC eh nicht leiden, deshalb hat auch keiner geglaubt das euch euer ehm. Farmteam hilft ;)

Ha klar, alle hassen uns. [kopf] Und du Doof redest von "Kärntner Arroganz". Genau du hast es nötig, über die vermeintliche Arroganz anderer Leute zu urteilen.

Zitat von bici4

Dafür haben wir ja die EBYSL. Dort geht es weiter für uns. Dort wird noch mit Leidenschaft gespielt und es gibt keine Arbeitsverweigerer.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. März 2014 um 15:40

Geh bitte, eines ist ja wohl auch klar. Wenn der KAC auf Schützenhilfe angewiesen ist kannst eine sichere Bank darauf wetten dass die ausbleiben wird, Klagenfurt ist sicher für viele Vereine ein "rotes Tuch", sich da etwas zu erwarten ist wohl im Reich der Phantasie anzusiedeln.
    Auch jetzt herzugehen und zu sagen " ist eh besser so das wir ausgeschieden sind" ist wohl eher Schadensbegrenzung, glaube nicht wirklich das sich nicht alle über eine Qualifizierung fürs Playoff gefreut hätten.

Ich denke auch das es bei den Spielern etwas anders aussieht, besteht die Chance für Klagenfurt aufzulaufen werden wohl viele dankend zusagen, fixe Kohle, die Chance auf Titel....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2014 um 15:43
    Zitat von nots

die Chance auf Titel....

JA! :whistling: :D

christian 91
    NHL
    • 3. März 2014 um 15:45
    Zitat von VEUforever

Keine Angst, die meisten außerhalb von Klagenfurt können den KAC eh nicht leiden, deshalb hat auch keiner geglaubt das euch euer ehm. Farmteam hilft

hmmm, du könntest das fehlende teil im puzzle gebracht haben. seit gut 30 jahren frage ich mich bei jedem heimspiel des EC KAC, warum gerade so viele kärntner mit den kennzeichen KL, SV, VK, WO, VL, VI (jaja, auch die gibt's), FE, SP, HE und manche sogar mit dem grünen steirischen wappen mir die raren parkplätze wegschnappen :cursing: ""

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. März 2014 um 15:48

lowraider

Na das war ja klar... :)

aber mal ehrlich, wennst Spieler bist und um Titel mitspielen willst, wohin gehst?

Salzburg
    Wien
    Klagenfurt
    Linz

Der Rest ist wohl mehr oder weniger keine fixe Bank für das Halbfinale, ja heuer kommt noch Bozen dazu, aber dann fällt mir nicht mehr viel ein.

Und mit dem gebotenen Respekt, Villach gehört für mich momentan nicht dazu, aber ich lasse mich heuer gerne eines besseren belehren.

• phifi
    KHL
    • 3. März 2014 um 15:49
    Zitat von christian 91

hmmm, du könntest das fehlende teil im puzzle gebracht haben. seit gut 30 jahren frage ich mich bei jedem heimspiel des EC KAC, warum gerade so viele kärntner mit den kennzeichen KL, SV, VK, WO, VL, VI (jaja, auch die gibt's), FE, SP, HE und manche sogar mit dem grünen steirischen wappen mir die raren parkplätze wegschnappen :cursing:

Weil sie alle sehen wollen, wie der KAC eine aufs Dach bekommt? ;) 8o

Mal ehrlich: Ich freue mich zwar drüber dass der DEC den Einzug ins PO geschafft hat und dabei dem KAC ein ordentliches Bein gestellt hat.
    Allerdings nicht aus einer Abneigung gegenüber den Klagenfurtern als viel mehr aus Stolz heraus, einem großen Namen in der EBEL mehr als nur "lästig" gewesen zu sein.

Dieses KAC Bashing mag zwar am Anfang witzig sein, aber dass es so manchem nicht langsam langweilig wird, wundert mich doch etwas.

Einmal editiert, zuletzt von phifi (3. März 2014 um 16:01)

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 15:59

Hihi. Der war gut. :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 3. März 2014 um 16:46

Jetzt ist alles klar:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1620371_10203245938727075_2042063541_n.jpg]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2014 um 16:53

also mir is der KAC ned mehr, ned viel weniger sympathisch, als der großteil der anderen EBEL vereine, ich fands nur besonders lustig nach den großschwingenden reden des sportsfreund nots
    der btw schon wieder daneben liegt: wennst titel willst gehst ned nach Wien :P :D :P :D

klar nach den argen duellen in den POs in den vergangenen jahren sind mir die roten scho bissal am zeiger gegangen, aber schließlich wollten sie nix anderes, wie die unsrigen, den anderen besiegen oder gar zerstören

der spruch mit "wenn der KAC auf hilfe angewiesen ist, hilft ihm keiner" is ebenso paranoid, wie unnedig
    *hätt Alba absichtlich verlieren sollen?
    *habs vorher schon geschrieben: in dem duell DEG-AVS können beide gewinnen, wenn eine kann, die andere muss, is halt das unbändigerwille-pendel nur auf einer seite
    *wer als stärkste mannschaft die qualirunde mit 4 bonuspunkten beginnt und es nicht schafft, war halt einfach zu schwach (oder was ich glaub, da wollten einige gar nicht rauf, super typen!)
    *also ned mitleidsheischend dann maulen, dass die anderen so böse und neidig sind [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2014 um 16:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

also mir is der KAC ned mehr, ned viel weniger sympathisch, als der großteil der anderen EBEL vereine

Wobei a bissi auffällig genüsslich gesult hast dich schon seit gestern in den noch frischen Überresten der KAC-Saison, gell! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2014 um 17:00

geb ich absolut zu, wär ohne dem allwissenden halt deutlich weniger gewesen

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2014 um 17:15
    Zitat von TVKC

Wobei a bissi auffällig genüsslich gesult hast dich schon seit gestern in den noch frischen Überresten der KAC-Saison, gell! :D

Da sitzen noch viele viele mehr auf diesem Dampfer, der ja zum Auslauf nur einen Grund hatte: Da gab es drei Mann in einem Boot das im Begriff war zu sinken. Sink-Seeing quasi. ;) :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™