1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

• Sentinel
  • 27. Februar 2014 um 13:57
  • Stone12
    Rolling Stone
    • 2. März 2014 um 20:15

Ich glaube, wir werden heuer nicht Meister! ;(

• mike211
    Gast
    • 2. März 2014 um 20:16

Klar tuts weh. ABer es ist auch die Chance für einen Neuanfang! Wir werden gestärkt aus dieser Situation zurückkommen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. März 2014 um 20:16
    Zitat von Weezel

Let the Show beginn.
    Viel Spaß beim Ablassen Jungs - macht für mich ein paar Zeilen mit :D
    Wir hätten es auch nicht verdient!
    Sollen die Ungarn mal mitspielen, eh besser.

Du bist wenigstens bis zum bitteren Ende hier. :thumbup:

Da gab es andere User aus dem KAC Lager die ständig große Sprüche geklopft haben um sich schlußendlich ganz leise zu vertschüßen. :thumbdown:

Ich hätte mich über ein 1/4 Finale gegen den KAC gefreut.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. März 2014 um 20:17

Hat es sich ausgenotst?

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (2. März 2014 um 20:23)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. März 2014 um 20:20
    Zitat von Die Maske

Zitat von »Weezel«
    Let the Show beginn.
    Viel Spaß beim Ablassen Jungs - macht für mich ein paar Zeilen mit :D
    Wir hätten es auch nicht verdient!
    Sollen die Ungarn mal mitspielen, eh besser.

Du bist wenigstens bis zum bitteren Ende hier. :thumbup:

Ganz genau! Manche Mauler haben halt notso viel Rückgrat :thumbup: [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2014 um 20:27
    Zitat von Die Maske

Ich hätte mich über ein 1/4 Finale gegen den KAC gefreut.

haha, kann man jetzt leicht behaupten, so wie die ziemlich unrealistische annahme von eisprinz - das original: "wenn wir das heimrecht schaffen, werden wir meister" :D :D

Zitat von Malone

Sollen wir jetzt eine Umfrage machen, was mit seinem Popo nun passieren soll? :D

wobei man muss aber auch sagen, dass du ihn nur tw zitiert hast:
    nots hat doch mehrfach behauptet, keiner wird den KAC freiwillig picken
    vollkommen richtig! alle haben einen derartigen respekt vorm rekordmeister, dass sie nich mal unfreiwillig gepickt werden [keks]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2014 um 20:30

Allein das heutige Spiel hat derart viel Unvermögen und Spielunkultur offenbart, dass jeder Eishockeyästhet im KAC Lager froh sein muss, dass da jetzt endlich der Deckel drauf ist.
    DAS hat mit KAC rein gar nichts mehr zu tun gehabt.
    Meine Hochachtung gilt den treuen Fans, die trotz dieser Misere immer zahlreich zu den Spielen gegangen sind. :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 2. März 2014 um 20:33

Endlich hat das Grauen ein Ende.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2014 um 20:39

Powerhockey: immerhin haben wir heute mit unserem Nachwuchs Goalie nur knapp gegen euch verloren....hoffentlich stehen wir uns in den POs mal gegenüber..... ;)

• VEUforever
    Gast
    • 2. März 2014 um 20:41

Geil, wann gabs das zuletzt das der KAC vor der VEU im Urlaub war [prost] wünsche Weezel, Nots und Co. schöne Eishockey freie Zeit und werd natürlich mein Versprechen halten. Als Dank für den Rauswurf der roten Brut kauf ich mir einen Dornbirnschal, ich nehm mal an EpiD/ sven_g werden es sich nicht nehmen lassen davon Fotos anzufertigen und das zu zelebrieren :D

• oneo
    NHL
    • 2. März 2014 um 20:44

Letztendlich war das heutige letzte Spiel ein Abbild der gesamten Saison der Roten. Konzeptlos, langsam und miserable Chancenverwertung. Hier muß sehr viel gemacht werden.
    Als 1. würde ich die Alten abbauen. Ein Siklenka ist Topverdiener und ist der langsamste Spieler des KAC. Dazu noch ein paar andere und die Jungen forcieren.
    Nur so kann es in Zukunft klappen.
    Wünsche schönen Urlaub ! [winke] :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. März 2014 um 20:55

Nots? *duck und weg* :D

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2014 um 21:03
    Zitat von VEUforever

Geil, wann gabs das zuletzt das der KAC vor der VEU im Urlaub war [prost] wünsche Weezel, Nots und Co. schöne Eishockey freie Zeit und werd natürlich mein Versprechen halten. Als Dank für den Rauswurf der roten Brut kauf ich mir einen Dornbirnschal, ich nehm mal an EpiD/ sven_g werden es sich nicht nehmen lassen davon Fotos anzufertigen und das zu zelebrieren :D

Pathosgeladen! Ich hätte es nicht schöner sagen können! :thumbup:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. März 2014 um 21:16

Nots ist erst nach Hause gekommen :) Tja was soll man sagen, selbst verkackt. Gratulation an Dornbirn und Fehervar.

Bin mal auf die nächsten Tage gespannt..

• cappin0
    NHL
    • 2. März 2014 um 21:26

[Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1/1959404_10152283926372700_279478918_n.jpg]

• NHL99
    EBEL
    • 2. März 2014 um 21:59

das hat sich die ganze Saison schon abgezeichnet-komplett neben die schuhe-nicht einmal quai. für´s das PO- ist eine schande!!

habt es nicht besser verdient ganz einfach-ihr hattet ja 563 runden zeit euch zu platzieren.seit ja letztes jahr auch nur meister geworden weil die wiener gg.sbger sich verausgabt hatten und kein tor zusammengebracht haben-meisterlich wars net (weiss schon: der 30 iger ist da-Schnee von gestern).

mir habts einen gefallen getan-DANKE--heidi :D :D

vielleicht wird's jetzt was mit dem Tierheim ??

aber ihr seit ja der(ex) meister der herzen...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2014 um 22:07

Eh unglaublich ruhig hier, für das was passiert ist....

Muss da einer echt erst was richtig Provokantes schreiben, damit ein bisschen Leben in die Bude kommt?  :P

• megatooth
    Coucher
    • 2. März 2014 um 22:10

sehr fein!
    mit den schnaufis, den füchsen und den blauen teufeln gleich drei teams im playoff, denen das die wenigsten zugetraut haben, mit dieser dreierkombination hätte man im wettbüro vor saisonstart ordentlich abräumen können.

endlich kommt mal schwung in die inzuchtbude ebel!

sargnagl für die rotjacken waren übrigens in gewissem sinne die ammenhaie: als einziges unter den teams mit playoffchancen ließ der meister jene zwei punkte im goldfischaquarium liegen, die dann in der endabrechnung fehlten.

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 2. März 2014 um 22:12

Gottseidank ist das Gewurstel vorbei!!

Nach dem Interview des Dottore Reichel glaub ich leider nicht an den großen Umbruch ("fast die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr") - da haben ja eh nur Kleinigkeiten gefehlt, oder? :wall:

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2014 um 22:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz - das Original

Muss da einer echt erst was richtig Provokantes schreiben, damit ein bisschen Leben in die Bude kommt?  :P

auf mich brauchts nicht hoffen. ich bin kein leichenfledderer ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2014 um 22:16

megatooth: ihr habt zweimal Punkte im Fischbecken gelassen....nur zur Erinnerung.... ;)

Edit: war falsch ausgedrückt, ich meinte "gegen die Haie" - nicht "im Fischbecken"....
    Danke, Powerhockey für den Tipp!

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (2. März 2014 um 22:45)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2014 um 22:18
    Zitat von iceman

auf mich brauchts nicht hoffen. ich bin kein leichenfledderer ... :D

:D :D :D
    naja bis aufn nots, können einem ja die anderen fans leid tun, ich weiß nach der letzten saison, von was ich sprech
    also nochmal so einen KAC brauch i ehrlich gesagt ned als kontrahent, mich freuts ja bei euch blauen auch, dass ihr wieder gscheids eishockey spielt

Eisprinz - das orginal :P :D
    ich würd das letzte posting bzgl megatooth nochmal überdenken ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. März 2014 um 22:21
    Zitat von Eisprinz - das Original

Verstehe, dass gerade dir einer abgehen würd... Die meisten sind allerdings froh und erleichtert über das Ende dieser Saison ... und wirklich überraschend ist das auch nicht gekommen. Also spar dir deine Kräfte fürs VF ;)

• nile
    EBEL
    • 2. März 2014 um 22:27
    Zitat von Goerny1974

Nach dem Interview des Dottore Reichel glaub ich leider nicht an den großen Umbruch ("fast die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr") - da haben ja eh nur Kleinigkeiten gefehlt, oder? :wall:

Nach allem was man schon miterlebt hat an Entscheidungen beim KAC bin ich skeptisch was diesen großen Umbruch betrifft. Jeder hofft jetzt natürlich darauf, aber wie genau und ob dieser dann auch wirklich so groß und einschneidend wird? Na ja, warten wir mal ab, ich bin mir da nicht so sicher...

• megatooth
    Coucher
    • 2. März 2014 um 22:28

@edo

daran brauchst du mich nicht erinnern, soviele siege waren es ja nicht und alzheimer lässt hoffentlich noch ein paar jahre auf sich warten.

dem aufmerksamen leser wäre die einschränkung "...mit playoffchancen" übrigens nicht entgangen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™