1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

• Sentinel
  • 27. Februar 2014 um 13:57
  • sonne
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 18:14

Minimal

• rola72
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2014 um 18:22
    Zitat von sonne

Minimal

Wie jetzt?

Die Frage kann eigentlich einfach mit JA/NEIN beantwortet werden ...
    Was bedeutet nun bitte wieder "minimal"

Der KAC schafft es mit minimaler Anstrengung in die PlayOffs? ?(

• Sentinel
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 18:30
    Zitat von rola72

Wie jetzt?

Die Frage kann eigentlich einfach mit JA/NEIN beantwortet werden ...
    Was bedeutet nun bitte wieder "minimal"

Der KAC schafft es mit minimaler Anstrengung in die PlayOffs??(

die chancen sind minimal ...... alles klar? ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Februar 2014 um 18:31

Die Chance das der KAC doch noch den Einzug in die Playoffs schafft, ist auf jeden Fall äußerst gering.
    Ich hoffe und tippe mal ganz stark auf meine Vorarlberger Freunde und würde mich trotz und auf Grund der Rivalität auf einen Playoff Einzug der Klagenfurter freuen.
    Ein 1/4 Finale VSV vs KAC , wäre auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, ein richtig geiles Spektakel.
    Doch dafür müßten auch die Villacher Adler, zumindestens beide verbleibenden Spiele gewinnen.
    Warten wir es ab, alles ist möglich und nix is fix. :D

Mein Tipp

Der KAC schafft In letzter Minute den Einzug in die Playoffs und trifft im 1/4 Finale auf den 4 platzierten EC VSV. :D

• silent revenger
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 18:52
    Zitat von christian 91

ein play off ohne beteiligung des KAC ist nur halb soviel wert! warum?
    sieger können von sich behaupten, nicht nur den amtierenden meister, sondern auch den rekordmeister geschlagen zu haben!
    verlierer sagen: "naja, gegen den meister aus'm vorjahr zu verlieren ist jo a ka schond!"
    man kann es eben drehen und wenden wie man will :!: ein meistertitel schmeckt viel besser wenn er gegen oder über den KAC läuft 8))

Geh bitte! Habe schon 2 Playoffs hintereinander gesehen ohne KAC, war aber mindestens gleich oder sogar mehr wert, als mit KAC!! Und ein Meistertitel schmeckt immer gut, egal mit oder ohne KAC-Würze...

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2014 um 18:57

Falls, aber nur falls der KAC den Einzug doch noch schaffen sollte werden sie als erstes gepickt -> HF gesichert! :D

• bici4
    meinewelt
    • 27. Februar 2014 um 19:25

Durch das Glück, das der KAC sehr oft schon hatte, wird er es wohl wieder irgendwie schaffen.

Daumendrück für Dornbirn und Graz.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 19:32

Nein. Dornbirn und Fehervar. Der KAC verliert morgen bei Olimpija.

• Benny-78
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 20:59
    Zitat von Weezel

Nussi: Mittlerweile müsste jedes mitlesende Forenmitglied deine KAC-Abneigung mitbekommen haben. Hat ein Klagenfurter mal eine Freundin von dir ausgespannt? Wird langsam fad.

nussi mag weder den tranditionsklub kac noch den neueinsteiger bozen...wenn mag nussi eigentlich? [Popcorn]

• Weezel
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 21:00
    Zitat von Benny-78

nussi mag weder den tranditionsklub kac noch den neueinsteiger bozen...wenn mag nussi eigentlich? [Popcorn]

Sich selbst?
    Narzist?

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 21:06

...hoffe nicht, befürchte doch...

...ich denke das eine heurige PO Nichtteilnahme langfristig den Klagenfurter Eishockey besser tut als ein grad so reinwurschteln..

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Februar 2014 um 22:01

ich will sie einfach nicht drin haben, weil

a) sie spielen an unglaublichen scheiß zamm
    b) es is der KAC

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Februar 2014 um 22:10
    Zitat von christian 91

ein play off ohne beteiligung des KAC ist nur halb soviel wert! warum?
    sieger können von sich behaupten, nicht nur den amtierenden meister, sondern auch den rekordmeister geschlagen zu haben!
    verlierer sagen: "naja, gegen den meister aus'm vorjahr zu verlieren ist jo a ka schond!"
    man kann es eben drehen und wenden wie man will :!: ein meistertitel schmeckt viel besser wenn er gegen oder über den KAC läuft 8))

das macht den KAC so sympathisch ;)

ich denk, es is vorm letzten spieltag bereits entschieden, Fehervar & Dornbirn machens

• fusionja
    1270
    • 28. Februar 2014 um 00:30

Weezel: die abneigung von Nussi betrifft nicht nur den KAC, sondern alle vereine die ausserhalb von Wien sind :D .
    besondere abneigung aber gegen auslaendische vereine, KAC und Linz :D . Und wenn Wien verliert, dann mag er seinen eigenen verein auch nicht :thumbup:

aber diese 20dioptrien vereinsglaslkommentare sind mMn sehr amüsant zu lesen.

• Weezel
    KHL
    • 28. Februar 2014 um 00:33
    Zitat von Psywalker

Weezel: die abneigung von Nussi betrifft nicht nur den KAC, sondern alle vereine die ausserhalb von Wien sind :D .
    besondere abneigung aber gegen auslaendische vereine, KAC und Linz :D . Und wenn Wien verliert, dann mag er seinen eigenen verein auch nicht :thumbup:

aber diese 20dioptrien vereinsglaslkommentare sind mMn sehr amüsant zu lesen.

Klingt nach einem interessanten Individuum :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Februar 2014 um 05:15

Solche Schreiber sind die Würze des Forums. Seid doch froh. :thumbup:

• aku
    KHL
    • 28. Februar 2014 um 08:30

Ich glaube dass die PO-Träume des KAC schon heute Abend beendet sein werden, konsequenterweise mit einem Punkteverlust in Laibach ;(

Was mich noch interessieren würde wäre das hier viel zitierte "Glück", das der KAC immer haben soll. Gehe seit 15 Jahre in die Halle. Die Partien, die wir als schlechteres Team noch gedreht haben kannst auf einer Hand abzählen. Ganz im Gegenteil zu Spielen, in denen wir überlegen waren und sie dennoch vergeigt haben. Allein wenn ich an die unsägliche Derbypleitenserie vor einigen Jahren denke... An so einen Spielverlauf wie zuletzt VSV gegen Znaim kann ich mich jetzt so auf die Schnelle gar nicht erinnern.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Februar 2014 um 09:08

jojo, wenn ich 18 derbies in serie verlier, war ich sicher immer überlegen :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2014 um 09:25

naja ich kann mich schon auf ein paar partien erinnern wo der kac bis zum letzten drittel geführt hat teilweise mit 2 toren vorsprung in klagenfurt und am ende doch noch mit einem tor unterschied verloren hat...

aber eishockey spiele haben eben eine schnelllebige natur und die unangenehmen angewohntheit erst nach 60minuten beendet zu sein ;)

• phifi
    KHL
    • 28. Februar 2014 um 10:16

Nein, und wir haben mit dran Schuld :D

• christian 91
    NHL
    • 28. Februar 2014 um 11:57
    Zitat von silent revenger

Geh bitte! Habe schon 2 Playoffs hintereinander gesehen ohne KAC, war aber mindestens gleich oder sogar mehr wert, als mit KAC!! Und ein Meistertitel schmeckt immer gut, egal mit oder ohne KAC-Würze...

okay, auch schön! quintessenz: du bist kein typischer KAC-hasser ;)

Zitat von Powerhockey

das macht den KAC so sympathisch

hmmm, nix verstehen.... echt 8o

• VEUforever
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 13:26

Ein Playoff ohne den KAC bedeutet eigentlich nur das alle Teams IM Playoff den KAC bereits geschlagen haben, also fällt der Punkt schonmal weg :thumbup:

• Erebus
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 17:01

Wann war der Kac das letzte mal nicht im PO?

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2014 um 17:04

2007

• pondhockey
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 17:07
    Zitat von schooontn

2007

Soweit ich weiß, waren das doch damals zwei Jahre in Folge, oder? 2005/06 und 2006/07 oder irre ich mich?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™