Das Prozenthaltige könnte Trost und Quell allen Übels sein. Langsam glaube ich immer mehr an diese Theorie, da man diesbezüglich auch immer wieder was zu Ohren bekommt.
Wissen tut man außerhalb aber eher nicht, was Sache ist. Ist auch besser so.

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
Meine Quellen sagen, dass Blatny im Mannschaftsbus nach Wien ist.
-
Ranger, Kinasewich wurde ganz klar als Ersatz für DiBo geholt. Wie kommst du darauf, dass seine Verpflichtung aufgrund eines weiteren Abgangs erfolgte??? Ich hoffe inständig, dass an den Blatny-Gerüchten nichts dran ist..
-
ich komm nicht drauf, es ist nur eine Vermutung..und ich hoffe genau so drauf das an diesem Gerücht nichts dran ist..
-
Blatny nicht mehr im lineup des DEC
-
Immerhin 25 Spiele für den DEC. Bei Frederikshavn war ja bereits nach 5 Spielen Schluss.
-
Bestätigt, Blatny ist weg.
-
Richtig so!! Alkoholkonsum und Profisport passen nicht zueinander!! Leider war dies absehbar. Der Vorstand musste wirklich verzweifelt gewesen, das sie ihn geholt haben. Gut so das er weg ist!
-
Richtig so!! Alkoholkonsum und Profisport passen nicht zueinander!! Leider war dies absehbar. Der Vorstand musste wirklich verzweifelt gewesen, das sie ihn geholt haben. Gut so das er weg ist!
..und was ist mit MacQueen? Wenn der Konsum von Prozentreichem der Grund für Blatnys Schmiss ist wäre das sehr inkonsequent, falls man den Gerüchten Glauben schenken darf.
-
Zumindest hat man Blatny den angeblichen Alkoholkonsum am Eis nicht (oder auch nicht mehr als anderen) angesehen. Mich würden wirklich ein paar Details dazu interessieren, aber die werde ich wohl nie erfahren.
Mich wunderts auch, dass es einvernehmlich abgelaufen ist, d.h. Blatny wird wohl auch den Wunsch gehabt haben, aus Dornbirn weg zu gehen... bleibt die Frage nach dem Warum.Zumindest hätten wir jetzt wieder Punkte frei für einen Verteidiger der nicht kommen wird
-
Anscheinend die Halle zu kalt - die Spieler brauchen Frostschutz
-
..und was ist mit MacQueen? Wenn der Konsum von Prozentreichem der Grund für Blatnys Schmiss ist wäre das sehr inkonsequent, falls man den Gerüchten Glauben schenken darf.
Du sagst es richtig: Gerüchte. Auf Gerüchte geb ich schon lange nichts mehr. Ich glaub nur noch das was ich selbst gesehen habe und das war für mich eindeutig. Von demher kann ich das schon nachvollziehen. Auf Dauer gesehen ist es sicher wertvoller Feichtner die Eiszeit zu geben als einem Spieler der nächste Saison nicht mehr in Dornbirn sein wird.
Trainer mit einem gewissen Hang zum Alkohol gab es immer wieder. Österreichs bester Fußballtrainer der Wödmaster Ernst Happel liebte Alkohol, Glücksspiel und die Frauen. Das eine schließt das andere nicht aus. Die fachliche Kompetenz sollte aber schon auch herausragend sein. Bevor ihr jetzt alle über mich herfällt, ich will in keinsterweiße Dave mit Ernst Happel vergleichen.
-
Deswegen ja meine Frage. Der Dave ist für mich nicht wirklich ein Trainer nach meiner Vorstellung.
-
Ich lese heute ganz cool meine Zeitung (Bieler Tagblatt) und was steht dort?
ZitatHerburger: Zurück nach Österreich?
Herburger hat noch keinen neuen Vertrag, sieht diesbezüglich aber keine Eile. In Österreich verhandeln die Parteien erst nach dem Ende der Saison, was ihm auch besser behage. «Mein Ziel ist schon, in der Schweiz zu bleiben. Aber im weiss nicht, ob es noch Platz für mich im Kader des EHC Biel hat», sagt Herburger, der anfügt, dass er sich auch eine Rückkehr zu seinem Stammverein Dornbirner EC vorstellen könnte.
Für den Österreicher ist die Devise für die bevorstehende Doppelrunde heute gegen den HC Davos und morgen in Rapperswil-Jona klar: «Wir müssen jetzt immer auf Sieg spielen, egal wie der Gegner heisst.» -
Da hätt' ich wirklich nichts dagegen aber für ihn persönlich wärs dann doch schade und ein ordentlicher Rückschritt.
Danke auf jeden Fall für die Info aus Biel -
Da hätt' ich wirklich nichts dagegen aber für ihn persönlich wärs dann doch schade und ein ordentlicher Rückschritt.
Danke auf jeden Fall für die Info aus BielFür weitere Info über Herburger unter der Rubrik 'Raphael Herburger @ EHC Biel' im 'Schweizer' Teil des Forums.
-
Sportlich mag es einen Rückschritt darstellen, finanziell sicherlich eine Besserstellung und für die Bulldogs garantiert ein Gewinn. -
Dass es für uns ein Gewinn wäre ist klar, aber finanziell eine Besserstellung?
Denkst du wirklich dass er bei uns mehr bekommt, als bei den Eidgenossen? Gerade mit dem aktuellen Frankenkurs (aber auch sonst) hab ich da meine Zweifel... -
Ich ebenso. Zumal er grade eine inferiore Gehaltserhöhung bekam.
-
Ich ebenso. Zumal er grade eine inferiore Gehaltserhöhung bekam.
Erst noch von einem gebürtigen Bieler (SNB-Präsident)
-
Meine Quellen sagen, dass Blatny im Mannschaftsbus nach Wien ist.
Vielleicht haben sie ihn ja zumindest ein Stück Richtung Heimat mitgenommen, oder er hatte noch etwas im Bus oder Minibar vergessen -
Ja muss mich dafür entschuldigen.
Es durfte bis am Abend nichts gesagt werden. Als es offiziell war hat er mich gleich angerufen und gesagt, dass er es noch nicht sagen durfte -
Justin Dibenedetto ist bei Ritten in der italienischen Liga untergekommen.(wo auch Fabian Weinhandel spielt)
-
kreuzer und divjak zu den bulldogs - spielen bereits heute
-
Hätte ich nicht erwartet. Finds aber gut. Hoffentlich können sie sich für nächste Saison empfehlen (und wir sie dann auch halten)
-