1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • meand
    EBEL
    • 8. Januar 2015 um 19:35
    • #2.026

Hab etwas von einem mögliche "Atomblock" Kinasewich, Aqinio, Desbiens gehört 8)

das hätte schon Power die Linie

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2015 um 19:45
    • #2.027
    Zitat von meand

Starke Neuverpflichtung - ob das Aquinio passen wird das da noch ein Topscorer kommt :D

Langsam kenn ich mich bie Dornbirn nimma aus - erst ist es monatelang still dann schlagens zu im Stil der Salzburger - Thema Budget das ja immer genannt wurde wenn es um Neuverpflichtungen ging ;)

Ich glaube genau das ist der Trick der Bulldogs. Die Spieler die man Anfang Sasion nicht gefunden hat oder bezahlen konnte am Schluss holen und Geld sparen. Hoffe nur das Sie es nicht zu spät gemacht haben

EINI
    EBEL
    • 8. Januar 2015 um 20:00
    • #2.028

Bin auch gespannt, mit wem Aquino und Kinasewich zusammengespannt werden (Blatny oder Desbiens).

Jenachdem würde das Lineup neben der 1er-Linie entweder Petrik-Blatny-Bohmbach oder Petrik-Bohmbach-Desbiens heißen, sowie die 4er mit Samardzic-Feichtner-Putnik.

Je nach dem wann und ob Mairitsch nochmal retour kommt, hat man im Angriff ohnehin ein Luxusproblem, dass man aber auch nur dann ausnützen kann, wenn die 4. Linie auch regelmäßig spielt. Wär besonders in der Zwischenrunde wichtig, bin gespannt.

Und zum noch fehlenden Verteidiger - Hab jetzt grad die Punkte nicht im Blick, aber unter der Voraussetzung dass Mairitsch einmal abgemeldet bleibt, hätten wir da noch 4 Punkte übrig?

• michaeldo
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2015 um 21:06
    • #2.029

Sehr schade um DiBo. Er hat Potenzial hat aber meiner Meinung nach nicht die Richtigen Mitspieler. Wieso hat man ihn nicht bis zum Zeitpunkt der Verpflichtung eines Defenders behalten? Wish you the best for the future DiBo!
    Kinasewich muss man zuerst einmal sehen, was er kann und wie schnell er es umsetzt.

• Sinus
    Bulldoge
    • 8. Januar 2015 um 22:18
    • #2.030

Kinasewich hat jetzt schon ein paar Jahre bewiesen das er in dieser Liga zurechtkommt. Und Dibo nicht die richtigen Mitspieler( er hat über die Saison verteilt mit so gut wie jedem gespielt zeitweise mit D´alvise, Arniel, Miller, Desbiens, Blatny und jetzt zum Schluss auch mit Aquino. In der Form in der er sich diese Saison befindet würde er mit einem Crosby an seiner Seite keine tore machen. (übertrieben gesagt)
    Und was hat Dibo mit einem Defender zu tun?
    Wünsche Dibo trotzdem alles gute und hoffe das er seine Form wieder findet.

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2015 um 00:13
    • #2.031

Bin ganz deiner Meinung!

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag das Kinasewich so ein Spieler ist der Spiele alleine Entscheiden kann...

Anhand von dem einem oder anderen Live-Spiel und Youtube Video kann ich erkennen das er ein abgebrüter Goalgetter ist und keinen Aquino benötigen würde um zu überzeugen!

Er besitzt einen platzierten Schuss, sorgt im Slot für Gefahr und hat nicht so schwere Füße wie Dibo es hatte...

Freue mich auf das erste Spiel im Dornbirn Dress!

Vl. besitzt er zudem noch den Arniel Effekt
    :)

• Patzi
    Gast
    • 9. Januar 2015 um 08:13
    • #2.032

Ich würde mir mal nicht zu viel erwarten. Er hatte eine schwere Verletzung, eine schwere OP und hat seit 11Monaten kein Spiel mehr absolviert.

Niemand von uns weiß wie fit er ist und ob seine Schulter so ist wie zuvor...

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Januar 2015 um 09:07
    • #2.033

Vom 'worst case' will ich gar nicht ausgehen. Aber du hast recht, wir sollten due Erwartungen nicht zu hoch setzen. Dann, und nur dann, können wir positiv überrascht werden.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 9. Januar 2015 um 13:03
    • #2.034

Wenn es Kinasewich gelingt, in die Gänge zu kommen, dann bin ich mir sicher, dass die Bulldogs eine große Freude mit ihm haben werden. Finanziell dürfte er momentan ehe in die Kategorie Schnäppchen einzuordnen sein.
    Dass aber mit diesem Nachrüsten die Bulldogs in die Kategorie kleines Budget hineinfallen, wird dann wohl eher als Mär zu sehen sein. Es sei dem Eishockey in Vbg und den Fans der Bulldogs aber von Herzen gegönnt. :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Januar 2015 um 16:58
    • #2.035

Ab wann soll Kinasevich denn mittrainieren? Ich vermute mal ab Dienstag. Montags bekommen die Jungs ja frei bei einem Sieg am Sonntagabend. ;)

• neos122
    EBEL
    • 10. Januar 2015 um 17:58
    • #2.036

Lt Hockeyfans gibt er am Sonntag vielleicht schon sein debut

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Januar 2015 um 19:42
    • #2.037

meints ihr nicht das Kinasevich wieder voll Fit ist? ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen das unser Vorstand einen Spieler Verpflichtet der seit 11 Monaten kein einziges mal auf dem Eis gestanden ist.....noch dazu jetzt wo es um alles oder nichts geht...die werden sich schon Erkundigt haben über seine Fitness....oder man hat ihn so Spot billig bekommen das man zugreifen mußte und einfach nur auf das beste hofft..

übrigens: Laut Hp Spielt Kinasevich aller Vorausicht nach am Sonntag

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (10. Januar 2015 um 20:39)

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 11. Januar 2015 um 08:35
    • #2.038

Natürlich wird er nicht hinter der Ofenbank gelegen sein, sondern wird sich bei einem Verein fitgehalten haben. Aber die Spielpraxis fehlt im deswegen trotzdem.
    Man wird sich auch über die Fitness erkundigt haben, aber viel mehr als den Spieler fragen, wird dir nicht übrig bleiben. und der wird logischerweise sagen, er sei fit . ;)
    Vlt macht er auch heute schon drei Punkte, wer weiss. ich fand es nur komisch, dass man in dieser Situaiton auf einen Legionärsplatz freiwillig verzichtet

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2015 um 08:42
    • #2.039

Bei der Auswahl der Spieler nimmt es Dornbirn mit der Fitness m Normalfall sehr genau. Würde mich echt interessieren, ob man diesmal `nur` den Spieler nach seiner Einschätzung gefragt hat. Kann mir das kaum vorstellen, sehe aber auch keine andere Möglichkeit.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 11. Januar 2015 um 08:47
    • #2.040
    Zitat von EpiD

Bei der Auswahl der Spieler nimmt es Dornbirn mit der Fitness m Normalfall sehr genau.

Gibt es auch Vereine, die dies nicht machen?
    Wenn du schreibst im Normalfall, muss es ja eine Ausnahme gegeben haben. Wer war dieser Spieler?

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2015 um 08:55
    • #2.041

Das nehmen sicher fast alle sehr genau. Meinte damit, dass der DEC im Normalfall auf Fitnesstests etc. besteht.
    Ryan kam anscheinend erst am Freitag in Dornbirn an. Wie also wurde er getestet? Ich weiß es nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass MacQueen mitten in der Saison irgendwo hinfährt/-fliegt, um sich ein Bild zu machen. Zumal es der vertraglose Spieler hier wesentlich einfacher gehabt hätte nach Dornbirn zu kommen als umgekehrt.
    Ich denke mal er versicherte dem DEC, wieder zu seiner alten Form zurückzufinden. Was er drauf hat wissen die schon, waren sie ja letzte Saison zeitgleich mit Graz an ihm dran. Leider verloren wir dieses Rennen.

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Januar 2015 um 10:07
    • #2.042

es gibt ja auch einen Ärtzlichen Fitness-Test....

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 11. Januar 2015 um 10:24
    • #2.043
    Zitat von *Ranger*

es gibt ja auch einen Ärtzlichen Fitness-Test....

das wird sich aber zeitlich nicht ganz ausgegangen sein, wenn er nicht einmal die Busabfahrt zeitlich erreichte oder doch?

• TheNus
    KHL
    • 11. Januar 2015 um 10:43
    • #2.044

In Zeiten von elektronischer Datenübertragung lässt sich dieses Problem sicher lösen, ohne den Spieler vor Ort zu haben.
    :whistling: :D

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Januar 2015 um 11:11
    • #2.045

DEC-Neuzugang Ryan Kinasewich wird heute nicht wie erwartet seine Rückkehr in die Erste Bank Eishockey Liga feiern. Das Equipment des Torjägers hat die Reise aus Kanada nicht rechtzeitig geschafft.

damit ist dieses Thema auch erledigt ;)

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 11. Januar 2015 um 11:33
    • #2.046
    Zitat von TheNus

In Zeiten von elektronischer Datenübertragung lässt sich dieses Problem sicher lösen, ohne den Spieler vor Ort zu haben.
    :whistling: :D

ok an diese innovative Technik hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber ihr habt recht, es wäre ein Blödsinn gewesen, ihn vom Vereinsarzt untersuchen zu lassen bzw von Spezialisten seines Vertrauens . ;) :veryhappy:

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Januar 2015 um 12:02
    • #2.047

das sind doch alles Vermutungen unserer seits....der Vorstand wird sich schon was dabei gedacht haben...

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2015 um 13:17
    • #2.048

Interessant ist es trotzdem, gerade weil DiBenedetto nicht mit ist auf den Roadtrip.

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Januar 2015 um 14:10
    • #2.049
    Zitat von EpiD

Interessant ist es trotzdem, gerade weil DiBenedetto nicht mit ist auf den Roadtrip.

ja das schon, die haben wohl mit einem Fixen Einsatz gerechnet...aber wie gesagt, zuerst war der Bus weg und jetzt fehlt ihm noch die Ausrüstung...eigentlich Unglaublich...

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2015 um 14:30
    • #2.050

So gesehen (wenn da was dran ist) sieht es ziemlich unproffessionell aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™