Dem Tambellini ist die EBEL ja angeblich eine zu "schwache Liga", also keine Sorge, der kommt nicht

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
DEC bekundet interesse an:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9509Laut verbotene Seite
Warum schon wieder einen Stürmer? Was ist mit dem 7. Verteidiger? Hat man noch mehrere Tauschvorgänge?
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
es wurde erst ein Tausch getätigt, ich glaub 3 hat man oder?
-
es wurde erst ein Tausch getätigt, ich glaub 3 hat man oder?
Genaugenommen 3+1
Insgesamt sind (siehe weiter oben §2) nach dem19.11.2014 12:00 Uhr drei Tauschvorgänge und ein Torhütertauschvorgang bis zum 15.02.2015, 23:59 Uhr möglich. Bis zum 19.11.2014, 12 Uhr können Tauschvorgänge unlimitiert vollzogen werden – unter Berücksichtigung von §2(1). Sollte sich ein Spieler (A) verletzen, so kann dieser für die Zeit der Verletzung,
durch einen anderen Spieler (B) unter Berücksichtigung von §2(1) ersetzt werden (B für A). Beim darauf folgenden Rücktausch
(A für B) wird insgesamt nur ein Tauschvorgang gewertet. Dies ist bis zum 15.02.2014, 23:59 Uhr möglich. -
Ok.
Ich dachte das Exelby und Aquino jeweils als Tauschvorgang gezählt hat. Also insgesamt 2 und dadurch nur noch 1 Tauschvorgang möglich ist...Lieg ich da falsch?
-
Als Tausch zählts erst wenn ein Spieler abgeleldet werden muß. Daher ist Exelby unser einziger "tausch".
Wenn das Punktelimit noch nicht erreicht ist, zählen Spieler, die noch angemeldet werden, nicht als tausch. -
Alles klar! danke für die Info
-
Anscheinend sind auch die Växjö Lakers an Tambellini interessiert
-
Tambellini hat eine Klausel im Vertrag das er nur mit seiner Zustimmung verliehen werden darf, und hat laut eigener Aussage keinen Bock auf die EBEL.
Also auf den würde ich nicht hoffen
-
-
Ein kleiner Traum von mir wären die 2 Von Arx Brüder wo momentan zu haben wären!
Jan von Arx wäre der nötige Verteidiger!
Reto von Arx der nötige Stürmer!Das wärs....
-
Ein kleiner Traum von mir wären die 2 Von Arx Brüder wo momentan zu haben wären!
Wären wohl zwei, die den finanziellen Rahmen sprengen würden.
Jan von Arx wäre der nötige Verteidiger!
Reto von Arx der nötige Stürmer!Das wärs....
...und Reto kann auch D gut spielen! -
...und Reto kann auch D gut spielen!Die beiden sind aber schweineteuer. Das kann wirklich nur Traum sein.
-
Die beiden sind aber schweineteuer. Das kann wirklich nur Traum sein.
Das denke ich auch! Darum leider nur Traum...
Aber jünger und besser werden sie nicht mehr, jedoch für 1-2 Jahre NLA sind sie sicher noch gut genug...
-
Die beiden sind aber schweineteuer. Das kann wirklich nur Traum sein.
Darum habe ich ja geschrieben, dass es sich nicht ausgeht. Das hat sich irgendwie ins Zitat eingeschlichen. -
kinasewich zu den bulldogs
-
Und DiB weg
-
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler!!!
Schade um Dibo der leider nicht an den Leistungen der Vorbereitung anknüpfen konnte....
-
der scheint aber nicht schlecht zu sein...28 Spiele 13 Tore 11 Assist
-
Naja er hat seit 11Monaten nicht mehr gespielt, nach einer Schulter OP. Bin mal gespannt
-
oje das auch noch..na dann können wir nur hoffen
-
der scheint aber nicht schlecht zu sein...28 Spiele 13 Tore 11 Assist
Noch dazu wenn man bedenkt, dass er glaube ich ca. 10 Spiele gebraucht hat, bis er überhaupt mal mit einem Scorerpunkt angeschrieben hat. Bis dahin war er eine absolute Katastrophe am Eis. Danach nicht wieder zu erkennen mit einem Tor nach dem anderen. Anschließend leider die schlimme Verletzung. Sprich ich würde ihm auf jeden Fall mal Zeit lassen und ihn nicht zu früh abschreiben. Potenzial für einen Top Scorer hat er auf alle Fälle, aber es muss eben alles passen. Gerade nach so einer langen Pause wird er sicher ein wenig Zeit brauchen. Bin gespannt was Kina zeigt.
-
Willkommen in Dornbirn, Ryan!
Diesen Spieler erwarte ich voller Freude. Den wollte ich schon bei uns sehen, als Graz doch noch schneller war.
Nun ist er doch noch da.Justin wünsche ich alles gute auf seinem Weg. Schade, dass es doch nicht geklappt hat mit ihm. Der hat mir in der Vorbereitung so getaugt....
-
Viel Spaß mit Kina - der hat mir immer getaugt, egal wo er gespielt hat! So wie SMG99 schon geschrieben hat, ein bisschen geduldig sein, dann trifft er am laufenden Band...freu mich ihn wieder in der EBEL zu sehen.
-
Starke Neuverpflichtung - ob das Aquinio passen wird das da noch ein Topscorer kommt
Langsam kenn ich mich bie Dornbirn nimma aus - erst ist es monatelang still dann schlagens zu im Stil der Salzburger - Thema Budget das ja immer genannt wurde wenn es um Neuverpflichtungen ging
-
In Zagreb war der ja der Hammer.
Ich wünsche euch, dass es nicht lange dauert und er gleich punktet und das so, dass ihr die nächsten so wichtigen Spiele gewinnt.
-