Feichtner in die 4. Linie? sorry aber der hat momentan ein super lauf

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
sorry - geht wohl nur so alles andere wäre ehrenbeleidigung für Luch
muss in die 1erAquino-Arniel-Dalvise
MGM-Blatny-Dibo -
Denke auch, dass er in der ersten Linie seinen Platz einnimmt.
-
Glaub ich auf keinen Fall
wieso sollte man diese Reihe auseinander nehmen wenn sie so gut funktioniert.
er wird in der 2. Platz nehmen. -
denke auch, dass luch in die 2. wechselt und diese wieder als 1. fungiert, wie ursprünglich auch geplant.. wenn ich mich nicht irre, dann war die jetzige 1. linie als 2. gedacht
-
Aquino und blatny passen zusammen
Arniel-mgm-dalvise auch -
Luch spielt am Freitag schon in Linz für uns.
Quelle: Vorarlberg heute. -
wie ich schonmal schrieb, kann ich mir gut vorstellen, dass dibo das tor trifft, wenn ihn aquino vor diesem abschiesst
der hat ja sowas von gas gegeben in der vorbereitung - danach lief garnichts mehr bei ihm... vielleicht kann da ein guter passgeber was ändern.
-
wie ich schonmal schrieb, kann ich mir gut vorstellen, dass dibo das tor trifft, wenn ihn aquino vor diesem abschiesst
der hat ja sowas von gas gegeben in der vorbereitung - danach lief garnichts mehr bei ihm... vielleicht kann da ein guter passgeber was ändern.
Da stimm ich zu! Ich hoffe er kann am Freitag auch mitwirken. Die Hand wird ja wohl noch dran sein
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Fred findet wieder zur alten Form des Sommers.
na ja im sommer scheint die Sonne
-
na ja im sommer scheint die Sonne
Nicht so der Sommer 2014.
-
Nicht so der Sommer 2014.
der Sommer 2014? war das nicht an einem Donnerstag im August?
-
der Sommer 2014? war das nicht an einem Donnerstag im August?
Ja, zwischen 14:00 und 15:00 UhrOT aus
-
OT aus
Wer sagt das?
-
Ja, zwischen 14:00 und 15:00 UhrOT aus
Muss aber iwo im Süden gewesen sein
Darf man Aquino jetzt wieder im David Fussenegger Areal begrüßen an jedem 1. Freitag im Monat -
Er wird dort sicher wieder anzutreffen sein
-
Ja, zur Freude der Mädels.
-
Laut VN
Aquino-blatny-petrik -
Nice. Diese Kombo passt mir gut. Wenn es denn wahr ist.
-
Ich würde petrik mit bohmbach tauschen. Aber der Trainer hat da sicher mehr einblick
-
Für mich auch eher fraglich wieso Aquino mit Petrik da Petrik eher ein 3. Linien Spieler ist und nicht den offensiv Input von Bohmbach mitbringt.
Aber man wird sehen.
Gespannt was mit DiBo passiert
Und ob Feichtner wieder in die 4. hinabrütscht was sehr schade für ihn wäre -
Mir taugt das, weil man dann eher gleichwertige Linien zusammenbringt. Das macht sich im dritten Drittel bemerkbar.
-
Hoffentlich haben wir jetzt die Möglichkeit 6 Tore im dritten Drittel zu schießen
-
DEC bekundet interesse an:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9509Laut verbotene Seite
Warum schon wieder einen Stürmer? Was ist mit dem 7. Verteidiger? Hat man noch mehrere Tauschvorgänge?
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
-
na bumm, wenn da was dran ist - gute nacht.
unsere verteidigung fällt auseinander und ist komplett überfordert (siehe magnan in den letzten spielen) aber noch ein stürmer soll her... das versteh wer will -