wo steht das? elite prospect nicht?
in der vn? dann kann man es eh kübeln
wo steht das? elite prospect nicht?
in der vn? dann kann man es eh kübeln
DEC auf twitter slbst bestätigt!!
wenn swahr ist ein nices xmas present
das wird dann ein empfang am sonntag
Volle Ga!l !!!!!!
auf der Hp stehts auch schon
seht ihr, abwarten bringts
welcome back #29 und ja, des wird wohl alle bisherigen begrüßungen in dornbirn am sonntag in den schatten stellen
Yes welcome back luch!!!!!!!!
Gratuliere euch Sven bekommt dann wohl doch ein anderes Präsent
Gratuliere euch
Sven bekommt dann wohl doch ein anderes Präsent
doch die eventuelle schwester?
aber hey, ich brauche nichts, bin glücklich mit meiner familie und dem zuwachs im juni.. ich gönne euch allen ein präsent
Freue mich für Euch über diese TOP-Verpflichtung! Bin direkt a bissal neidisch.
super !!!! jetzt holt's Euch den 6. Platz und die ktn. bleiben im Keller
Das ist der Plan!
Aquino hat sich wohl gedacht:" Wenn sie sogar gegen die Nr. 2 aus Kärnten verlieren, muss ich ihnen helfen, so geht das nicht weiter"
Scherz beiseite, freut mich sehr, dass er wieder für euch stürmt, richtig geiler Spieler. Gratulation
Was für ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk!! Hoffe auf eine volle Halle am Sonntag und eine bebende Halle beim Einlauf
Super für dornbirn,schlecht für ihn, sportlich sicher ein abstieg, wahrscheinlich wohl auch eine notlösung.
Aber eine bereicherung für die ebel
Freut mich sehr Aquino wieder sehen zu können und hab eigentlich nicht gedacht, dass der nochmal zurückkommt
Bin gespannt ob er wieder zu alter Stärke findet und Dornbirn weiterbringt
Gratulation!
schaun wir mal wie mac queen die linien neu zusammenstellt
ich würd mal sagen
MGM-Arniel-Dalvise
Aquino-Blatny-Bohmbach
Petrik-Feichtner-Desbiens
Samardzic-Putnik-Achermann
also ich glaube Dibo würde ganz gut zu Aquino passen ... und der viel gescholtene Desbien hat mir in letzter Zeit auch gar nicht so schlecht gefallen
MGM-Arniel-Dalvise
Aquino-Dibo-Desbiens
Petrik-Blatny-Bohmbach
Mairitsch (Samardzic)-Feichtner-Putnik
Ich könnte mir auch Einis Version am besten und am effektivsten vorstellen....
Ich würde es so machen:
MGM-Arniel-Dalvise
Aquino-Blatny-Dibo
Petrik-Bohmbach-Desbiens
Putnik-Feichtner-Häussle/Smaily.
Mairitsch soll sich zuerst wieder bewiessen,Putnki gefällt mir heuer besser als maire.
Meine Aufstellung basiert darauf, dass DiBo und Mairitsch meines Wissens noch verletzt sind.
Wenn DiBo wieder da ist, würd ich ihn auch zu Aquino und Blatny stellen, dafür Bohmbach als Center in der Dritten.
und Wenn Mairitsch wieder fit ist, stellt sich die Frage ob wir Desbiens noch brauchen. Es stimmt zwar, dass er besser geworden ist, aber seinen Part erfüllt dann wieder Petrik, wenn er in die Dritte zurück rutscht.
Abmelden sollt ma ihn aber wahrscheinlich trotzdem nicht, weil sobald wieder mal wer ausfällt würd einer fehlen. Es sei denn wir finden noch jemanden wie Printz für die Defensive - dann wär Desbiens wohl wegen den Punkten weg
Dibo sollte lt. Inverview mit McQueen diese oder spätestens nächstes Wochenende wieder spielen.
Maire fällt wirklich noch länger aus, so wie es aussieht.
Nach der Leistungssteigerung vom Desbiens der letzten fünf bis zehn Spiele kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich von ihm trennt.
Sollte DiBenedetto wieder fit werden, hat man eine schlagkräftige Truppe beisammen.