lt VN von heute... aber darauf geb ich nicht wirklich was
LOL - verdammt - wenns in der VN steht wirds wohl leider eher nichts werden
lt VN von heute... aber darauf geb ich nicht wirklich was
LOL - verdammt - wenns in der VN steht wirds wohl leider eher nichts werden
Wichtig wäre auch die Weiterverpflichtung von Lawson! Der kann was!
Was gibt's Neues in der Sache Aquino?
Nichts, aber das war eh klar...
Nichts, aber das war eh klar...
Ich finde es hat sich viel, sogar sehr viel getan
hoffentlich wirds dann bald public - denn ab ende dezember könnte es eng werden mit so einem rumpf-kader.
Das heißt er kommt zurück nach Dornbirn???
darüber wirst sicher keine Antwort bekommen Alex
Hä? Steh ich auf der Leitung? Was hat sich getan?
Ich glaube, da geht's aktuell nur um falsch verstandenen Sarkasmus hier im Forum.. Aber wie man sieht, sollte mit diesem hochexplosiven Thema nicht zu sehr herumgealbert werden.. Mir ist mittlerweile einzig und allein wichtig, dass die ausständigen Positionen möglichst rasch, möglichst vernünftig nachbesetzt werden. Immerhin ist der Dezember bald zu Ende.
Stimmt, hier gibt es sicher keine Antwort aber manche haben eine PN bekommen.
Der Gaucho zählt nicht dazu
Falls du mich damit meinst brauchst dir darüber nichts einbilden, du wärst der letzte von dem ich ne PN bekommen wollte....
außerdem was ist los? hab dir ne Mail gesendet wegen einer Persönlichen Aussprache oder traust dich nur hier über mich herziehen?
ich warte einfach mal ab was kommen wird.. kanns vorher eh ned beeinflussen und kanns aber a abwarten... also los, verzählts scho he
Das kannst getrost abwarten.
Dann können wir ja munter weiter rätseln.
Also DiB wird gegen Aquino getauscht. Mairitsch rausgeworfen. Sonst wird niemand geholt, die jungen Wilden rücken nach
vielleicht wird ja wieder ein stürmer zum verteidiger umgeschult.
Die kostengünstigste Lösung wäre wohl, Madleners Defender-Skills in Richtung Feldspieler auszubauen. Lawson kann ihm diesbezüglich sicher einige Tricks beibringen. Dann setzen wir ihn als zusätzlichen Defender ein. Dann fehlt uns zwar ein Back-Up, aber nach der Verletzungs-Orgie zu Saisonbeginn passiert goalietechnisch mit ziemlicher Sicherheit eh nichts mehr. Das Risiko müssen wir wohl eingehen :-p
Dieser Fred findet wieder zur alten Form des Sommers.
Hmm, Aquino wurde anscheinend im Ländle gesichtet.
Wenns stimmt, aber vielleich ist er ja nur auf Urlaub hier.
Ich glaube ja, das Luciano Aquino beim Sven unterm Christbaum liegen wird, mit einer roten Schleife um eine ganz bestimmte stelle gewickelt
Ich glaube ja, das Luciano Aquino beim Sven unterm Christbaum liegen wird, mit einer roten Schleife um eine ganz bestimmte stelle gewickelt
Naja, denn lieber seine Schwester, sofern er eine hat. Sie brauch a keine schleife haben, wobei es sicher neckisch aussieht
Da braut sich was zusammen. Hab schon 29 Hinweise bekommen
Mit der bestimmten Stelle hab ich seinen Stock gemeint sven, nicht an die Sauereien die du jetzt denkst
Du weißt ja ned wo sie die schleifen haben darf. Die würde bestimmt a Hockey spielen wie sein Bruder... Also mir nix unterstellen
Luciano Aquino back at the Bull dogs!!