Wenn es so weiterläuft wie seit der Pause, braucht man nicht unbedingt einen Aquino, zumindest nicht mit aller Gewalt.
Wenn man ihn kriegt aber natürlich immer her mit ihm

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
Telefoniert haben Luch und MacQueen innerhalb der letzten zwei Wochen. Was auch immer das heißen möge. Aquino scheint sich jedenfalls mal umzuhören.
-
es ist schon seltsam das so ein Spieler wie er es ist noch keinen Verein hat...laut Gerücht soll ja Södertälje hinter ihm her sein, worauf warten die nur? worauf wartet Aquino?
-
es ist schon seltsam das so ein Spieler wie er es ist noch keinen Verein hat...laut Gerücht soll ja Södertälje hinter ihm her sein, worauf warten die nur? worauf wartet Aquino?
Ich denke das wird schon auch eine finanzielle Frage sein oder?
-
das glaub ich auch, er ist noch relativ jung und hat jetzt die möglichkeit Kohle zu machen..
-
€ oder $. Vermutlich einiges davon. Das denke ich auch. Solange er noch Geld offen hat kann er sich ja Zeit lassen.
-
€ oder $. Vermutlich einiges davon.
Bezahlt man in der Asialeague mit $?
-
Micki Dupont wird letzten Gerüchten zufolge in der Liga angeboten.
dürfte aber eher schwer zu stemmen sein so ein Mann. Von der Klasse brauchen wir nicht reden.
-
Micki Dupont wird letzten Gerüchten zufolge in der Liga angeboten.
guter witz
LOL
wohl eher was für den KAC bevor ihnen Frau Horten abspringt
weil dann müssen auch die keinere Brötchen backen
-
Bezahlt man in der Asialeague mit $?
Asialeague? Färjestad liegt in Schweden.
-
Asialeague? Färjestad liegt in Schweden.
Auch dort zahlt man weder mit Dollar noch mit Euronen
-
Zum besseren Vergleich wird man aber höchstwahrscheinlich in einer dieser Währungen rechnen.
Um was geht's dir hier eigentlich? -
Im Grunde gings mir darum, dass ich der Meinung war, dass du mit $ die NHL/AHL im Visier hast, aber ich nicht glaube das er es dahin schaffen kann, wenn du das nicht so gemeint hast, dann ist das ganze Thema eh gegessen
-
Aquino hat sich trotz gültigem 2 Jahresvertrag für einen anderen Verein entschieden. Jetzt sich um eine Rückkehr zu bemühen, od. von manchen Fans sogar gefordert, kann ich nicht verstehen. Ein Spieler der sich aus welchen Gründen auch immer gegen seinen Verein entschieden hat, möchte ich nicht mehr bei uns haben. Ein junger Spieler der vor seiner Karriere steht - ja, aber ein Aquino mit 30 Jahren - nein!
-
Ich kann es sehr gut verstehen, vor allem wenn es wahr ist, dass er dort das Dreifache bekommt als das, was er hier bekam.
-
Sorry, aber wohl 99% aller Spieler die den Ruf einer weit besseren Liga hören werden diesem wohl folgen.
Mehr Geld, mehr Fans, höherer sportlicher Wert der Liga...Dann die "beleidigte Leberwurst" zu spielen ist imho nicht angebracht.
-
Find ich auch nachvollziehbar, dem Ruf des Geldes werden fast alle Spieler folgen, er war ja nicht wegen den schönen Frauen oder den Spätzle im Ländle, sondern wegen den Moneten. Jeder der was anderes glaubt, lebt in einer Traumwelt. Und ich nehme an, dass dieser "gültige 2 Jahresvertrag" eine Ausstiegsklausel für eine bessere Liga beinhaltet hat, wie das bei den meisten so ist.
-
er war ja nicht wegen den schönen Frauen oder den Spätzle im Ländle
Nana, ich würde es nicht ganz ausschließen.
Nein, im Ernst: Jeder hätte dieses Angebot angenommen. -
Nana, ich würde es nicht ganz ausschließen.
Nein, im Ernst: Jeder hätte dieses Angebot angenommen.Jeder außer unsere Nr. #9 und #15
-
Weiß man mit Sicherheit ob diese beiden ebensolche Angebote vorliegen hatten?
Falls ja, müssen wir uns glücklich schätzen. -
Ob Aquino nun kommt oder nicht wird dieses Wochenende entschieden.
-
Wie kommst du darauf? Gibt's neue Infos?
-
Wie kommst du darauf? Gibt's neue Infos?
lt VN von heute... aber darauf geb ich nicht wirklich was
-
Oh, Mann. Und ich dachte schon, dass das von einer seriösen Quelle kommt.
-
nö, das wäre ja denn schon rund um gegangen..hihi
-