1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • lacoste
    EBEL
    • 22. November 2014 um 14:23
    • #1.776

naja.... man hat schon gesehen, dass einige nach dem sehr intensiven 1.drittel von gestern ziemlich müde waren.

also sollte schon noch was passieren.

wenn man dem bericht im radio und der vn glauben darf - wurde ja hier gepostet - dann sollen ja noch spieler getauscht bzw ergänzt werden, und viele würden überrascht sein....
    bis gestern passierte ja nichts, bis morgen? eher auch nicht. bis nächste woche sollte schon nachgerüstet werden.

• michaeldo
    Nachwuchs
    • 22. November 2014 um 21:24
    • #1.777

Leider vom Markt
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8542

• lacoste
    EBEL
    • 22. November 2014 um 21:42
    • #1.778

ok.... 2.tschechische liga.

kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er überhaupt ein angebot vom dec erhalten hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2014 um 21:48
    • #1.779

Kladno ist nicht irgendein Verein, da liegt genug Geld dahinter.
    Und es ist sein Heimatverein.

Also selbst wenn Dornbirn ein Angebot abgegeben hätte, ich glaub nicht das Kaberle die EBEL notwendig hat ;)

• meand
    EBEL
    • 24. November 2014 um 16:04
    • #1.780
    Zitat von michaeldo

Leider vom Markt
    eliteprospects.com/player.php?player=8542

einen hät ich noch :D
    von HC Slovan Bratislava to - sicher ein Schnäppchen ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9156

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 24. November 2014 um 16:34
    • #1.781

Würde ich auch gerne in Dornbirn sehen, obwohl wir mit D'aversa-Magnan, Sertich-Crawford zwei gute Linien besitzen, jedoch Lembacher-Jeizinger ist momentan nicht ganz Bundesliga reif... Da würde einen EX-NHL Spieler neben Lemi oder Jeizinger wirklich gut tun!

ich halte von den beiden Österreichern sehr viel, vorallem von Jeizinger, jedoch ist er noch sehr jung und sollte für die nächsten Jahren langsam aufgebaut werden. Vl. vor so einem Leadertyp wie Foster!!

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 24. November 2014 um 16:39
    • #1.782
    Zitat von meand

einen hät ich noch :D
    von HC Slovan Bratislava to - sicher ein Schnäppchen ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9156

AHL/NHL Salary 2012/13 $ 950'000.--
    Good luck friend ! :D

• Malone
    ✓
    • 24. November 2014 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.783

Auch wenn er gratis spielen würde - großen Bogen um ihn machen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. November 2014 um 17:02
    • #1.784

Malone: Weil......? ;) Bei Zagreb hab ich ihn mal gesehen und fand ihn in dieser Momentaufnahme durchaus überzeugend.

• Patzi
    Gast
    • 25. November 2014 um 08:34
    • #1.785

Laut VN war man an einem Center dran, der aber unbezahlbar war. Sonst hat er nichts von möglichen Kandidaten erwähnt. Sieht also düster aus mit möglichen Neuzugängen

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 25. November 2014 um 09:03
    • #1.786

Hm, ja klingt wirklich nich sehr vielversprechend. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nach der ganzen Kader-Aussortiererei nur an einem einzigen Spieler dran war. Was auch immer hier unter "dran" verstanden wird. Hoffen wir eben, dass trotz "rundum" informierter VN noch die eine oder andere Überraschung im Dunkeln liegt...

• Malone
    ✓
    • 25. November 2014 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.787
    Zitat von el_greco666

Malone: Weil......?

...Kurtis Foster nicht unbedingt für seine Eislaufkunst bekannt ist, er zeitweise defensiv absolut überfordert ist (besonders lustig waren immer 2gg1-Aktionen, wo er prinzipiell mitten im Verteidigungsdrittel auf der Nase lag) und er einen Bombenschuß besitzt (allerdings mit einem Streuwinkel von 180 Grad). Der Mann hat zwar eine 42 Punktesaison in seiner NHL-Vita stehen, die allerdings primär davon herrührt, dass er im Powerplay an der Blauen stand und Steven Stamkos die Pässe serviert hat (zudem wurde er oftmals in der 4.Linie eingesetzt und war nur in Überzahl als D unterwegs). Nach einem Jahr in Tampa hab ich seinen Verlust durchaus verschmerzen können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. November 2014 um 11:23
    • #1.788

Das ist mal eine prägnante Analyse. Alles klar, dann würde ich den Dornbirnern auch von einer Verpflichtung abraten. :D
    Danke für deine Einschätzung, Malone! :thumbup:

• meand
    EBEL
    • 25. November 2014 um 12:05
    • #1.789
    Zitat von Malone

Der Mann hat zwar eine 42 Punktesaison in seiner NHL-Vita stehen, die allerdings primär davon herrührt, dass er im Powerplay an der Blauen stand und Steven Stamkos die Pässe serviert hat

musste gerade innerlich grinsen und ziehe jetzt einen Vergleich zu Vanek bei Buffalo - da war seine stärke es ja sich vors Tor zu stellen und Scheiben abzufälschen - dieser eingespielte Modus ist weg bei ihm bei den Isles und jetzt bei Minnesota und jetzt tut er sich a bissi schwer :D

• neos122
    EBEL
    • 25. November 2014 um 17:27
    • #1.790

Kenny macaulay oder Ryan Kinasewich villeicht 2 neue.
    weiß nicht wie sehr sie uns weiterhelfen könnten

• *Ranger*
    KHL
    • 25. November 2014 um 17:56
    • #1.791

wie kommst du auf die beiden? sind doch in einem verein oder nicht?

• neos122
    EBEL
    • 25. November 2014 um 18:18
    • #1.792

Laola 1 Scoutingreport

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 25. November 2014 um 21:08
    • #1.793

Die Bulldogs trennen sich mit sofortiger Wirkung von Kooperations-Spieler Kevin Steiner. Der Kärntner habe sich im "Modell der Bulldogs" nicht wohl gefühlt..

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. November 2014 um 21:34
    • #1.794

tja,will man was erreichen muss man halt auch was dafür tun,in seinem fall hart trainieren

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 26. November 2014 um 12:02
    • #1.795
    Zitat von neos122

Kenny macaulay oder Ryan Kinasewich villeicht 2 neue.
    weiß nicht wie sehr sie uns weiterhelfen könnten

Also wenn man das Ganze sachlich betrachtet wir der eine den Bulldogs nicht weiterhelfen und der andere dann wohl den finanziellen Rahmen sprengen.

• *Ranger*
    KHL
    • 27. November 2014 um 12:38
    • #1.796

neben Madlener und Mairitsch nun auch DiBenedetto verletzt, wie sich das auf unseren eh schon "kleinen" Kader auswirkt, werden wir dieses Wochenende sehen. Die Grazer werden auf ihre Ausfälle jedenfalls reagieren und nach Verstärkung suchen

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 27. November 2014 um 13:19
    • #1.797

Naja, bei den Grazern muss man dazusagen, dass es sich bei den Ausfällen zumindest um zwei längerfristige Verletzungen handelt. Bei uns werden jetzt halt endlich auch mal die 4.-Linie-Spieler vermehrt zum Einsatz kommen..

• EpiD
    Wikinger
    • 27. November 2014 um 13:25
    • #1.798

...was ich als positiv empfinde. Das ist die Chance nachzurücken.

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 27. November 2014 um 13:33
    • #1.799

Sehe ich auch so. Und dass die Jungen einen immensen Kampfgeist an den Tage legen, hat man schon vermehrt gesehen.

• *Ranger*
    KHL
    • 27. November 2014 um 14:29
    • #1.800

so gesehen habt ihr natürlich recht aber bezüglich Mairitsch glaub ich kaum das er so schnell wieder spielen wird

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™