ah ok, das wußte ich garnicht..danke für die info...also der erste tausch wird wohl Blatny für Miller sein, Blatny war ja auch ein Try-out Spieler, also muß er jetzt fix angemeldet werden oder es kommt doch ein anderer

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
Bis heute 12 Uhr muss man lediglich einen Grundkader von 11 Spielern bekannt geben, solange die 60 Punkte Grenze nicht erreicht ist wird kein Tauschvorgang gezählt.
-
Bei uns ist die 60Punkte Grenze glaube ich schon erreicht.
aber dürfen Spieler innerhalb der Ebel noch wechseln? -
Bis heute 12 Uhr muss man lediglich einen Grundkader von 11 Spielern bekannt geben, solange die 60 Punkte Grenze nicht erreicht ist wird kein Tauschvorgang gezählt.
Ist das kompliziert bei euch.
Da muss man schon fast Jurist sein.
-
Laut heutiger VN zählt Exelby schon als einer der drei erlaubten Tauschvorgänge...
In der Neue steht, dass die Bulldogs Interesse an Baumgartner haben, wie auch Kapfenberg und vermutlich andere EBEL Vereine.
Mairitsch mit Gehirnerschütterung mehrere Wochen out. -
Ist das kompliziert bei euch.
Da muss man schon fast Jurist sein.
Ja leider. Typisch österreichisch eben...da gibt es für nix ein gerades Ja oder Nein, sondern immer 100 Ausnahmeregelungen, Sonderlösungen und Umwege. -
Dass das X als Tauschvorgang zählt stört vermutlich weniger. Die Erfahrung zeigt dass der DEC sehr wenig tauscht, aus welchen Gründen auch immer.
-
Laut heutiger VN zählt Exelby schon als einer der drei erlaubten Tauschvorgänge...
In der Neue steht, dass die Bulldogs Interesse an Baumgartner haben, wie auch Kapfenberg und vermutlich andere EBEL Vereine.
Mairitsch mit Gehirnerschütterung mehrere Wochen out.es steht auch da: welche spieler schon angemeldet wurden wollte Kutzer nicht verraten, "sonst werden noch einige nervös...."
hm was immer das heißen mag..vieleicht gibs ne faustdicke Überraschung..
es steht auch da das Mairitsch wegen einen Gehirnerschütterung rund 2 Wochen fehlen wird -
Sorry aber das war den meisten hier schon vorher klar
es steht auch da: welche spieler schon angemeldet wurden wollte Kutzer nicht verraten, "sonst werden noch einige nervös...."
hm was immer das heißen mag..vieleicht gibs ne faustdicke Überraschung..
da bin dann mal gespannt, welche Überraschungen hier aus dem Hut gezaubert werden. Freut mich für die Bulldogs -
ja da bin ich auch gespannt, werd morgen mal kurz das training besuchen
-
Das wird mir etwas zu spannend gemacht.
Es stimmt mich jedenfalls optimistisch. -
"sonst werden noch einige nervös...."
vieleicht gibs ne faustdicke Überraschung..die einzigen die nervös sind sind die fans die wie immer auf news wuaaaaarten
und ich befürchte die einzige überraschung wird sein das nichts passiert -
laut einem Radiobericht zu folge würden die neuen wenn alles gut geht, morgen spielen und man hätte noch ein ass im ärmel...
spanender gehts ja garnicht mehr -
Vergesst in der ganzen Euphorie aber nicht das die VN keine verlässliche Quelle ist !!
Ist ja nicht so das alles eintrifft/eintraf wie es in der VN steht.
z.Bsp. die Hotham und Pewal Ente.....
ich freu mich erst wenns auch stimmt
-
und Radio Vorarlberg arbeitet mit der VN zusammen?
aber hast recht, wahrscheinlich alles maslos übertrieben das ganze -
Ich muss zugeben dass ich doch recht neugierig bin. Allerdings vergesst nicht das die Grazer damals Scofield als "Sensationstransfer" angekündigt hatten.
Also abwarten und überraschen lassen -
Mein Gefühl sagt mir, dass dieser Spieler morgen auflaufen wird...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9156
Schön wär's ...
-
ui, ob man den finanziell stemmen kann? vielleicht wurde er auch schon ausbezahlt von der khl, dann wärs denkbar.
-
- Offizieller Beitrag
Den lieben Kurtis wollt ihr nicht, echt nicht
-
es wird aber ein center gesucht, kein verteidiger... Malkin71
-
verteidiger und center werden gesucht, oder?
-
in der VN steht das ein guter Mittelstürmer gesucht wird....
-
Verteidiger werden wir sicherlich auch noch einen Verpflichten!
-
Hört doch mal mit den Verteidigern auf.
Man sucht doch je einen D und F, oder? So wie es jetzt ist wird man es nicht belasssen können. -
morgen um 16 uhr wird der ganze kader bekannt gegeben, momentan wurden 11 spieler angemeldet
-