1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • lacoste
    EBEL
    • 13. November 2014 um 23:00
    • #1.651
    Zitat von Malone

@lacoste Und was macht dein Fußballverein nach der Transferphase?
    1. Hat keine Fußballliga eine Punkteregel
    2. Ist es dem Verein erlaubt 0-Punkter zu holen, immerhin sollte er bis zu 24 in der Hinterhand haben

ja, aber die meisten amateur und profi-fussballmannschaften haben zumindest 2 ersatzspieler.

der DEC hat im moment
    -1 ersatzgoalie
    -2 ersatzverteidiger
    +1 ersatzstürmer

das mit den 0-punkte spieler stimmt natürlich. aber wo sind die, die liga-qualität haben - und damit wären wir wieder beim hauptproblem der punkteregel ;)

• Malone
    ✓
    • 13. November 2014 um 23:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.652

Aha und weil deine Legios andere Spieler verdreschen, ist jetzt die Punkteregel Schuld, dass du deinen Kader nicht mit EBEL-tauglichen Spielern auffüllen kannst? Also echt unfair :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lacoste
    EBEL
    • 13. November 2014 um 23:45
    • #1.653
    Zitat von Malone

Aha und weil deine Legios andere Spieler verdreschen, ist jetzt die Punkteregel Schuld, dass du deinen Kader nicht mit EBEL-tauglichen Spielern auffüllen kannst? Also echt unfair :D

nein... aber es ist hirnrissig, den gesamten verein oder die gesamte mannschaft zu bestrafen, wenn ein spieler scheisse baut.

wir sind ja nicht im bundesheer, wo irgendwelche pfeiffen meinen machtspielchen spielen zu müssen!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. November 2014 um 23:46
    • #1.654

@lacoste
    die punkteregel ist schuld dass, wie du schön betonst, wir keine ligatauglichen 0-punkter haben (und das sind immerhin spieler bis 24, wenn ich mich nicht täusche)??

seltsame auffassung

• lacoste
    EBEL
    • 13. November 2014 um 23:56
    • #1.655
    Zitat von tiQui.taQua

@lacoste
    die punkteregel ist schuld dass, wie du schön betonst, wir keine ligatauglichen 0-punkter haben (und das sind immerhin spieler bis 24, wenn ich mich nicht täusche)??

seltsame auffassung

ich will dieses thema ja nicht aufwärmen - abgesehn davon, dass es nie abgekühlt ist - gab ja genug diskussionen darüber, dass die punkteregel bzw die voelen legios mit daran schuld sind, dass unser TEAM sich nie in der top-gruppe halten kann.
    und verbunden mit dem ganzen bekommen zu wenige österreicher die chance zu ebel-tauglichen spielern heranzuwachsen.

egal... zurück zum thema - 4punkte für einen spieler, der (durch seine schuld) gesperrt ist.... hirnrissig!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. November 2014 um 00:08
    • #1.656

Ansichtssache.
    Für mich ein gerechter Weg um zu verhindern das ein Coach einen seiner Spieler dazu einsetzt um den Star des Gegners auszuschalten und daraus einen Vorteil für sein Team zieht ohne bestraft zu werden.
    Das passt schon so.

Wenn man Probleme mit Spielern hat die öfter gesperrt werden, sollte man sich halt bei der Kaderplanung Gedanken machen und solche Spieler nicht verpflichten, oder aber nicht darüber jammern wenn dann die Punkte am Spielbericht fehlen.

Gerade bei Excelby war imho schon vorher klar das er in unserer Liga wohl öfters Bekanntschaft mit dem DOPS machen würde ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. November 2014 um 00:28)

fishstick
    Steel Wings
    • 14. November 2014 um 00:17
    • #1.657

Da täten sich neue Möglichkeiten auf für Graz die Tryouterei mit dem House of Pain zu verbinden :D

Finde es auch logisch und richtig dass die Punkte zählen. Und an einer Chance für den eigenen Nachwuchs seh ich auch nichts schlechtes.

• neos122
    EBEL
    • 14. November 2014 um 07:06
    • #1.658

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12468

Lt VN bekunden wir Interesse an ihm.

• 0815
    Hobbyliga
    • 14. November 2014 um 07:12
    • #1.659

Diese Diskussion ist so was von unnötig.
    19 und 41 bleiben zuhause und das Punkteproblem ist keines mehr
    Platzt für einen Backup
    und die Jungen mehr Eiszeit geben.
    Sie sind nicht schlechter aus die Imports nur haben sie mehr Herz für den Verein.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 14. November 2014 um 07:55
    • #1.660
    Zitat von Hansi79

Schon a Wahnsinn wie oft die Punkteregelung durchgekaut werden muss... und dies Jahr für Jahr, obwohl sich nichts geändert hat X/

und dies kannst gewissen Usern noch 10 mal erklären und sie werden es nicht checken oder checken wollen.

Zitat von lacoste

abgesehn davon, dass viele von uns laien sind, ists hald immer wieder der sommer, der alles löscht ;)

dann wäre ja noch die Möglichkeit vorhanden, in den Durchführungsbestimmungen im Teil C Seite 33 - 39 nachzulesen. und wenn auch einige sonnige Gemüter dass diese Bestimmungen nicht gelten, es ist trotzdem so.

• meand
    EBEL
    • 14. November 2014 um 08:23
    • #1.661
    Zitat von neos122

eliteprospects.com/player.php?player=12468

Lt VN bekunden wir Interesse an ihm.

wäre sicher eine Verstärkung - aber wie soll sich das mit der hier diskutierten Punkteregelung ausgehen ??

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. November 2014 um 09:06
    • #1.662
    Zitat von meand

wäre sicher eine Verstärkung - aber wie soll sich das mit der hier diskutierten Punkteregelung ausgehen ??

In dem vllt doch noch zusätzlich nen Stürmer abgemeldet wird, wenn evtl nach Meinung der Verantwortlichen die Leistung nicht passt.. ma. War ja mit 3 bis 4 Leuten unzufrieden und 1 Is bisher erst weg

• *Ranger*
    KHL
    • 14. November 2014 um 09:24
    • #1.663
    Zitat von meand

genau DAS ist das Problem...da wird stundenlang über idiotische Punkte diskutiert ohne zu wissen was überhaupt Sache ist beim Verein...KEIN Mensch weiß ob nicht doch noch eine Spieler Abgemeldet wurde/wird...keiner weiß wer noch alles kommt bzw. ob überhaupt noch ein Spieler kommen wird usw....die ganze Diskussion beruht sich nur auf ein schreiben in der VN...

• meand
    EBEL
    • 14. November 2014 um 10:04
    • #1.664

100% agree

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 14. November 2014 um 10:10
    • #1.665

Ich verstehe die Frage nicht, wie sich das ausgehen soll.
    Ganz einfach Exelby abmelden nach Sperre und den neuen Spieler anmelden fertig

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 14. November 2014 um 10:51
    • #1.666

Ist das hier schon gemeldet worden?

Zitat

Transfergeflüster: Ein Ex-Cap für die Dornbirn Bulldogs?
    Freitag, 14.November 2014 - 8:05 - Noch immer ist man bei den Dornbirn Bulldogs dabei, seinen Kader konkurrenzfähig zu machen. Die Vorarlberger sollen auf der Suche nach einem Stürmer sein und könnten mit Tony Romano einen Angreifer mit Capitals Vergangenheit an Board holen.

In der Saison 2012/13 absolvierte Romano 42 Partien für die Vienna Capitals und brachte es dabei auf 33 Scorerpunkte (16 Tore, 17 Assists). Nach seinem EBEL Aufenthalt zog der US Amerikaner nach Schweden weiter, wo er für Västeras und Malmö in der zweiten Liga stürmte (76 Spiele, 21 Tore, 21 Assists). Nun soll der inzwischen 26 Jahre alte Angreifer zumindest Interesse bei den Bulldogs in Dornbirn geweckt haben, wie heute in den Vorarlberger Nachrichten berichtet wird.

Die Vorarlberger sind nach dem Abgang von Luciano Aquino weiterhin auf der Suche nach einem Ersatz für den Punktegaranten. Bislang konnte der DEC die Vorschusslorbeeren des Sommers nicht erfüllen und rangiert am vorletzten Tabellenplatz. Aus den ersten 17 Saisonspielen konnten nur 9 Punkte und vier Siege lukriert werden. Mit 31 erzielten Treffern verfügen die Bulldogs zudem über die zweitschlechteste Offensivabteilung der EBEL.

• *Ranger*
    KHL
    • 14. November 2014 um 11:08
    • #1.667

sieht iwi ganz danach aus als ob Blatny heut schon spielen kann was natürlich super für uns wehre....

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. November 2014 um 11:30
    • #1.668

Ok Ranger, Hast da näheres gehört? Gestern Abend hieß es noch eher unwahrscheinlich mit heute spielen.

• *Ranger*
    KHL
    • 14. November 2014 um 12:27
    • #1.669

nein sven, ich interpretiere das so wegen dem schreiben in der VN das der Trainer ja schon plant wer mit wehm zusammen spielt...also ist das nur eine Vermutung meinerseits

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 14. November 2014 um 12:27
    • #1.670

Dibo-Blatney-Romano

Könnte mir sehr gut vorstellen das diese Linie funktionieren könnte :)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. November 2014 um 12:33
    • #1.671

Ah ok Ranger, dachte gibt schon neues dazu.. wir werden sehen, ob s doch no klappt

• sonne
    EBEL
    • 14. November 2014 um 16:33
    • #1.672

mir ist es Wurst wer heute spielt, ein Sieg muss her und am Sonntag auch.
    Wenn diese beiden Spiele verloren werden, ist die Saison gelaufen,

• EpiD
    Wikinger
    • 14. November 2014 um 17:30
    • #1.673

Was denn? Noch ist man nicht in der Phase der Zwischenrunde zur Qualifikation für die PlayOffs.

• neos122
    EBEL
    • 17. November 2014 um 07:19
    • #1.674

Falls Mairitsch länger ausfällt, sähe ich in Baumgartner eine gute Alternative

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 17. November 2014 um 12:39
    • #1.675

Laut Verbotener Seite soll Wiedergut einThema sein!

Somit sollte er den Platz von Exelby einnehmen...

Bekanntlich freuen wir uns über jeden Österreicher der in unserm Kader aufscheint jedoch denke ich das Wiedergut keinen 400fac hen Nhl-Spieler ersetzen kann, obwohl exelby nicht zum überzeugen wusste!

Wie schätzt ihr Wiedergut ein?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™