@sonne die hat man gestern schon bekommen hinten beim Schlittschuhverleih

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
hinten beim Schlittenverleih
Man kann da jetzt Schlittenfahren? Yeah!
von der DEC-HP:
ZitatSaisonkarten abholbereit
Um längere Wartezeiten beim ersten Vorbereitungsspiel zu vermeiden, wird empfohlen, bestellte Saisonkarten unter Vorlage des Einzahlungsscheins zu folgenden Terminen im Dornbirner Messestadion abzuholen:Montag 4.8., Mittwoch 6.8. , Donnerstag 7.8. jeweils von 17:00 - 20:00 Uhr
Immerhin rechnet man mit einem Ansturm gewaltigen Ausmaßes...
-
Im Training sehen die Linien bisher so aus :
DiBenedetto-Miller-Desbiens
Grabher m.- Dalvise- Arniel
Mairitsch-Bohmbach-Petrik -
Habe schon so was befürchtet. Mir wäre es lieber gewesen wenn man das ganze etwas mehr durchzogener machen würde.
Wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben.Wie sieht es mit den Verteidigern aus? Wo ist der Lembi?
-
Magnan-Daversa
Lembi-Sertich
Jeitzinerbisher
mehr Verteidiger incl Exelby wenn er hier ist haben wir noch nicht
Jedoch haben wir noch 8 Punkte zur Verfügung nur scheitert es an den mangelnden Wohnungen die der DEC besitzt -
Eine Wohnung anzumieten wird wohl eher nicht das große Problem sein...
-
Denke auch nicht dass das allzu große Umstände bereitet. Aber so stand es geschrieben.
-
Wer den Wohnungsmarkt in Vorarlberg kennt, weiß wie schwer es ist eine passende Wohnung zu finden.
Bei uns sind die Mietwohnung rar und teuer, sehr teuer. -
geh bitte, es gibt schon so günstige fertighäuser die noch dazu wenig platz brauchen!
[Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/01/…543_634x353.jpg]
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/01/…543_634x353.jpg -
Leute, wenn das anscheinend kein soo großes Problem ist ein Wohnung zu finden dann her damit, der Vorstand wird es euch danken....ABER wir reden hier nicht von ein Zimmer Appartement..die Spieler haben entweder Freundin oder Familie die auch untergebracht werden wollen...
-
abgesehen davon dass Wohnungen in Vorarlberg rar sind, Gibt es in Dornbirn so gut wie keine.
Eine Wohnung für eine Spieler mit Familie ist nicht unter 1.000,00 Euro zu bekommen. Da es in Dornbirn über 1.100 Personen gibt die eine Wohnung suchen, ist es fast unmöglich eine Wohnung auf die schnelle zu finden. Diese Wohnungen müssen auch noch vom Verein mit Möbel und allem was so gebraucht wird eingerichtet werden. Bei Oraze ist ja nicht nur die Wohnung das Problem, wie man lesen konnte. -
Glaubt ihr den Wohnungskram? Wie hat das letzte Saison funktioniert?
-
Glaubt ihr den Wohnungskram? Wie hat das letzte Saison funktioniert?
habe jetzt interessehalber nur 3 minuten gegoogelt, und ca.30 wohnugen gefunden, schon klar dass nicht jede passend wäre, aber dass man keine 2 wohnungen findet glaube ich kaum.
-
also bei aller liebe...wohnungsmarkt hin oder her, aber entweder hat der verein verabsäumt sich früh genug um wohnungen zu kümmern, es sollten doch jene leer werden von denen die keinen neuen vertrag mehr bekommen haben(?), oder es ist nur eine billige ausrede...
-
Eben. Oder man hat jetzt das Wohnungsproblem weil WGs aufgrund der Nachwuchszahlen der Cracks nicht mehr machbar sind.
-
Sonst gäbe es noch das benachbarte Deutschland. Lindau ist auch nicht mehr weit weg.
Von der Schweiz rede ich gar nicht. Die wollen ja keine Ausländer mehr. -
Das wäre ja was. AUT holt Fremdarbeiter und lässt sie in D oder CH wohnen.
-
Erste Wohnung, die ich auf die Schnelle gefunden habe: http://www.willhaben.at/iad/immobilien/mietwohnungen/vorarlberg/dornbirn/sonnige-loggia-garten-2-zimmer-barrierefrei-91749397/?adId=91749397&
Die Frage die sich stellt, ist halt bei euch auch immer: Sind Haustiere erlaubt?
-
Also, ich weiss nicht... Wohnungen gibt's schon welche: Link
-
Denke auch dass das eine Ente ist. Bevor das jetzt gänzlich zum Immobilien-Fred wird: Bin echt gespannt wen die da noch herlotsen. Für die ersten Tests ist es ja nicht so dramatisch, aber um sich besser einzuspielen/abzustimmen aufeinander wäre es sicher besser wenn da bald was in Bewegung gerät.
-
Weiß jemand wann heute training ist
um 9 war keines -
Zumindest nicht on ice...
Denke mal am Nachmittag (tippe auf ca. 16 h, wie sonst auch) wird es eins geben. Morgen geht es ja los. -
ich habs zwar schonmal gepostet aber ich schreibs nochmal: heut wurde das training auf grund einer beerdigung abgesagt und auf 14 uhr verschoben
-
Danke bielfan für dein Bemühen.
Ein "Dornbirner" wohnt nicht in Frastanz, Bregenz oder Lustenau. Das ist wie wenn ein Villacher in Klagenfurt, oder ein Zeller in Salzburg wohnen würde. Die Wohnungen müssen eingerichtet und längerfristig Angemietet werden. Wenn Oraze letztes Jahr alleine hier war und jetzt mit Kind und Frau hier wohnen möchte, muss eine andere Wohnung gefunden werden. Da die Wohnungen am liebsten in der Nähe der Halle, aber aus bestimmten Gründen am liebsten in Dornbirn sind, kann es etwas dauern.ä
-
Wie heißen denn die Häuser mit ganz vielen Zimmer?:)
-