1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. August 2014 um 14:59
    Zitat

Gerald H. ‏@HN_Gertsch 3 Min. Dornbirn verpflichtet Peter Sidorkiewicz als Co-Trainer und die Spieler Guillaume Desbiens (CAN) und @ssmail_24 #EBEL #Transfers

da gibts nachschub für dornbirn

EDITH:
    co-trainer
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=70187

desbiens
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11497

samardzic
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45332

• HorstL
    EBEL
    • 1. August 2014 um 15:28
    Zitat von Kronwalled

da gibts nachschub für dornbirn

EDITH:
    co-trainer
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=70187

desbiens
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11497

samardzic
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45332

Hat sich Lefebvre umbenannt ? Gebt euch diese PIM-Werte :D

• traunsteiner
    SBR
    • 1. August 2014 um 15:28

desbiens und exelby, da werden die Dops-Köpfe rauchen und ich freu mich schon jetzt auf sonnische Verschwörungsposts :/

• EpiD
    Wikinger
    • 1. August 2014 um 15:32

Ja, und das als Winger.
    Das könnte die eine oder andere Sperre nach sich ziehen...
    Ich hoffe dass dem nicht so ist. :/

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. August 2014 um 15:37

der scheint sehr lockersitzende fäuste zu haben, wobei in dem fall hat er nicht so gut ausgesehen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. August 2014 um 16:05

Der neue Assistant-Coach übernimmt die Tätigkeiten von Markus Ekmann (Goalietrainer) und Wolfgang Hagen (Assistant-Coach) mit Schwerpunkt auf der Defensive. An dieser Stelle ein Dankeschön an euch für die tolle Arbeit.
    Mit den Neuzugängen wird die Kaderplanung der Bulldogs – zumindest was die Legionäre betrifft – weitgehend abgeschlossen sein.

„Wir werden mit diesen Spielern nächste Woche ins Eistraining starten. Weiterhin schauen wir uns auf dem österreichischen Markt nach möglichen Verstärkungen um“, erklärt Geschäftsführer Alexander Kutzer. Das spannt schon mich etwas auf die Folter.

• EINI
    EBEL
    • 1. August 2014 um 19:20

Jetzt vl noch ein oraze und einen vom try-out für die abwehr dann wärs top. So ists aber auch schon nicht schlecht. 8 verteidiger wären für die lange Saison hald wichtig

• neos122
    EBEL
    • 1. August 2014 um 19:44

Auf jeden Fall hoffe entweder auf Oraze oder Lakos
    die 1.Reihe
    Bohmbach-DiBenedetto-Despiens
    kann ich überhaupt nicht einschätzen
    sehe jedoch Miller als upgrade zu Jarrett
    Die Verteidigung incl denn vorher angesprochenen wäre top

• EpiD
    Wikinger
    • 1. August 2014 um 20:20
    Zitat von neos122

sehe jedoch Miller als upgrade zu Jarrett

Unterschreib ich jetzt schon. :)

• sonne
    EBEL
    • 1. August 2014 um 20:57

Traunsteiner, mach du dir keine Gedanken um unsere Spieler.

Lass sie erst mal Landen , Trainieren und Spielen. Ich bin Überzeugt dass unsere Schiedsrichter Foul von einem fairen Einsatz unterscheiden können.
    Wenn sie Zweifel haben, könne sie gerne bei mir nachfragen.

• sonne
    EBEL
    • 1. August 2014 um 20:59

Kronwall, du scheinst es mit den Augen zu haben:

jedem Spieler würden die Fäuste locker sitzen wenn auf ihn eingeschlagen wird.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. August 2014 um 21:23
    Zitat von sonne

Kronwall, du scheinst es mit den Augen zu haben:

jedem Spieler würden die Fäuste locker sitzen wenn auf ihn eingeschlagen wird.

gratuliere, du hast es nicht verstanden
    aber gut ich glaub da erwart ich auch zu viel... :rolleyes:

• EpiD
    Wikinger
    • 1. August 2014 um 21:56

Eins muss man zugeben. Die Liga ist noch nicht in die Saison gestartet, niemand hat die Spieler gesehen und das DOPS hat noch keine Urteile gefällt....wie auch? :kaffee:
    Dennoch sorgen zwei unserer Crack für frühzeitigen Zündstoff, auch wenn es nur hier sein sollte. :D

• megatooth
    Coucher
    • 2. August 2014 um 02:31

schau epid, is halt sommer ...
    außerdem hat den wahrscheinlich noch kaum einer spielen gesehen, da schreibt man eben, was auf ep als erstes ins auge sticht.
    also kein grund zur aufregung, sonst wären die transferfreds auch entsetzlich fad.

kurzes ot:
    bin ja sonst nicht so der riesenfreund vom faustrecht, aber der jordin kudluk "thunder" tootoo ... :love:

hier noch ein paar spektakuläre hits und wilde fights von ihm, da geht´s echt ordentlich zur sache:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von sonne

Wenn sie Zweifel haben, könne sie gerne bei mir nachfragen

in vertretung:

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140802/4lawii27.png]

Einmal editiert, zuletzt von megatooth (2. August 2014 um 03:01)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. August 2014 um 19:53
    Zitat von traunsteiner

desbiens und exelby, da werden die Dops-Köpfe rauchen und ich freu mich schon jetzt auf sonnische Verschwörungsposts :/

Das "House oft pain" nach Dornbirn umgezogen? :D

• EpiD
    Wikinger
    • 2. August 2014 um 20:09

Dann kommt wenigstens Stimmung auf bei den Spielen. :D

• sonne
    EBEL
    • 2. August 2014 um 21:32

Unser Mannschaft wird so wie wir uns das immer Gewünscht haben. Eine Mannschaft für Vorarlberg.
    Wir haben jetzt Lustenauer, zwei Feldkircher und Dornbirner Spieler in der Mannschaft und den eingebürgerten Petrik.
    Fehlt noch das Montafon und der Bregenzer Wald.

Endlich hat Niki Verstärkung bekommen und muss nicht alle Boxkämpfe alleine bestreiten.
    Zuseher wird es bringe, wobei ich hoffe er hält sich zurück. Vielleicht tut ihm die Luftveränderung gut.

Einmal editiert, zuletzt von sonne (2. August 2014 um 21:41)

• FTC
    NHL
    • 2. August 2014 um 21:56

gute einkäufe einer erfolgreichen und interessanten saison in dornbirn steht nichts mehr im wege

.........fehlt nur noch eine totale sonnenfinsternis :D

• TheNus
    KHL
    • 3. August 2014 um 17:59

Wenn Oraze auch noch verlängert, dann bin ich sehr zufrieden mit dem Kader. Vielleicht noch 2-3 junge Österreicher (min. 1 Verteidiger und 1 Stürmer) um noch etwas mehr Kadertiefe zu erlangen ( diese sollten dann bei verletzungsbedingten Ausfällen aber auch wirklich zu Einsatz kommen).
    Falls Oraze nicht mehr zu uns kommt ists bis jetz in der Verteidigung etwas dünn. Ich will jetzt nicht gleich noch einen Legio haben, aber noch 1-2 Verteiger brauchen wir auf jeden Fall. Aber woher bekommt man jetz noch EBEL-taugliche Österreicher?
    Wenns U20 Spieler sind in denen man Potenzial sieht solls mir auch recht sein. Vielleicht hat ja jemand der auf dem Bulldogs Grillfest heute war irgendwelche Infos bekommen können?!

Einmal editiert, zuletzt von TheNus (3. August 2014 um 18:26)

• neos122
    EBEL
    • 3. August 2014 um 19:13

Oder Lakos wäre auch noch frei und sicherlich ein top Österreicher
    weiß irgendwer wann das 1. Training beginnt und ob es öffentlich ist wie im letzten Jahr

• sonne
    EBEL
    • 3. August 2014 um 19:25

Gut besuchte Eröffnungsfeier. Schöne, schwarz-weiße Kraftstofffahrräder. Die Eisfläche ist bespielbar. Das Eintritt System und die Video-Wand fehlen noch. Ich gehe davon aus, dass bis zum Saisonstart alles hergerichtet ist.

• neos122
    EBEL
    • 3. August 2014 um 19:29

Und wann beginnt das Training
    könnte jemand fragen falls er auf dem Bulldogsfest ist

• EINI
    EBEL
    • 3. August 2014 um 20:01

Soweit ich weiß morgen

• EpiD
    Wikinger
    • 3. August 2014 um 20:07

Die Cracks klangen durch und durch heiß auf den Beginn der Saison. Das stimmt mich optimistisch. :veryhappy:
    Ich hoffe so wie @TheNus dass sich bezüglich Kadertiefe noch das eine oder andere tut, vor allem in der Defense. :!:

• sonne
    EBEL
    • 3. August 2014 um 20:21

Ranger,

willkommen bei den Abo-Sitzplatz Käufern. Jetzt musst du dir keine Sorgen mehr um deinen Sitzplatz machen.
    Ich könnte mir Vorstellen, dass heuer das eine oder andere Spiel ausverkauft sein wird.

Von mir aus kann in die Meisterschaft mit dieser Mannschaft gestartet werden und im laufe des September/Oktober wird
    nachjustiert. 6 Verteidiger reichen für den Anfang. Vielleicht überlegt es sich Oraze ja noch und will Spielen. Wir müssen nichts übereilen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™