1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • eisbaerli
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 07:31
    Zitat von Wodde77

Gscheites ist genug auf dem Markt, die Frage ist halt wieviel man ausgeben möchte und welche Verpflichtungsphilosophie man verfolgt.
    Alleine schon die Free Agent Listen der AHL oder diverser europäischer Topligen gibt einige Kaliber her.

naja der ranger schreibt ja eh meinen ;)

nein wodde hat schon recht. der markt gibt schon noch alles her. das problem ist immer wielange man als verein oder spieler/ spieleragent verhandelt bzw pokert. und dne ungeduldigen sei noch einmal erklärt. es gibt sowohl von vereinsseite als auch von spieler diverse verschiedensartig gelagerte gründe warum ein bereits getätigter transfer erst zu einem späteren zeitpunkt bekanntgegeben werden soll. und nur weil man nichts hört , heisst es nicht dass nichts passiert. also ruhig blut burschen ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Juli 2014 um 07:58

Du meinst man wartet den Hufballzirkus ab aus PR - Gründen? Oder wie darf man das verstehen?

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Juli 2014 um 08:28

der fussballzirkus ist nur eines von mehreren argumenten

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Juli 2014 um 08:38

Hoffe du liegst richtig damit dass man schon Verträge hat die vielleicht bereits unterzeichnet sind. Wäre einfach beruhigend.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Juli 2014 um 12:29

Alo auf die restlichen Transfers der Bulldoggen bin ich sehr gespannt, ob man wieder ein ähnlich gutes Händchen wie bei Arniel oder Aquino hat?

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Juli 2014 um 12:52)

• 0815
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2014 um 09:18

Justin DiBenedetto ??

• neos122
    EBEL
    • 14. Juli 2014 um 11:30

Wäre natürlich ein Top Mann.
    wobei ich mir fast sicher bin, das mindestens einer von den gleich genannten spieler unterschreiben wird.
    Spurgeon-Naglich-Duco-pance

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. Juli 2014 um 14:58

@neos122
    Heute kein Treffer, dafür http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13844 und http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38106

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2014 um 15:19

gratuliere, DiBenedetto ist ein guter fang! was bohmbach angeht vermutlich ein experiment das günstig sein wird...in der DEL2 hat er ja schon mal gut gespielt...

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Juli 2014 um 15:25

wow. super verpflichtung! dibenedetto ist ein klasse spieler. und bohmbach hat gut gescored in GER2 also mal schaun! starke legionäre im westen heuer :)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Juli 2014 um 15:41

....schaut wieder nach einer coolen Truppe aus dem Ländle aus :D
    freu' mich auf die ersten Spiele in der ASH !

• neos122
    EBEL
    • 14. Juli 2014 um 15:41

Di benedetto ist natürlich eine hammer verpflichtung. Hat sein scoring potenzial in Salzburg schon eindeutig bewiesen.
    bei Bohmbach hoffe ich nur darauf, dass er nicht so untergeht wie Jarrett letztes Jahr.

frage mich nur ob dibenedetto Center oder LW spielt.
    da bohmbach jedoch LW spielt wird man ihn jedoch als Center geholt haben, wobei dann entweder Miller oder Justin in der 3. Linie spielen werden. Arniel wird sicherlich weiter mit dalvisé und Rasta spielen.f

bohmbach-dibenedetto-Legio
    arniel-dalvise-rasta
    mairitsch-miller

2 Mal editiert, zuletzt von neos122 (14. Juli 2014 um 15:47)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2014 um 16:01

DiBenedetto ist ein Bombentransfer, Gratulation :)
    Wäre interessiert wie Sonne sich erklärt das man sich solch ein Kaliber leisten kann wenn man ja angeblich kein Geld hat :D

Arniel - DiBenedetto - Miller - D'Alvise im Sturm, das sind 4 Hochkaräter erster Güte.
    Das ist schon mal eine Ansage, Respekt!

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Juli 2014 um 16:10)

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Juli 2014 um 16:50

jetzt kommen noch ein Stürmer und 2 Verteidiger was ich weis

• sonne
    EBEL
    • 14. Juli 2014 um 19:12

wer sagt wir haben keines?
    wir haben nicht viel, aber das wenige setzten wir gezielt ein. bisher haben wir nur das wenige Geld ausgegeben, das zur Verfügung steht.

Bisher - ich hoffe das bleibt auch so - haben Spieler die bei den Bulldogs unterschrieben haben, auch das versprochen Geld bekommen.
    Außerdem geht es nicht um die Kosten einen einzelnen Spielers, sondern um die Mannschaft. Nehmen wir jetzt den DiBenedetto und den Bohmbach, der eine bekommt ein bisschen mehr, der andere ein bisschen weniger, und schon passt es wieder. Aquino ist nicht mehr bei uns, das gibt etwas Luft im Budget. Einer unserer teuersten Spieler, hat die Karriere beendet, jetzt gehen wir ein Risiko ein und geben einem anderen Torhüter eine Chance. Ich gehe davon aus, dass er doch günstiger als sein Vorgänger ist. Auch die Gleichberechtigung beim Eintrittspreis, sollte etwas mehr Geld in die Kassa spülen. Auch wurde im letzten Jahr gut gewirtschaftet, der Zuschauerschnitt war über der Erwartung.

Ja Ranger die sollten noch kommen, die Try Out stehen noch an.

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Juli 2014 um 19:26

Uuuhhhh. Super Verpflichtung. DiBenedetto. Scha!ssga!l. :thumbup:
    Bohmbach...mal schauen. Hoffentlich klappt es.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2014 um 19:30
    Zitat von EpiD

Uuuhhhh. Super Verpflichtung. DiBenedetto. Scha!ssga!l. :thumbup:
    Bohmbach...mal schauen. Hoffentlich klappt es.

Kommt mir irgendwie bekannt vor die Situation... ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Juli 2014 um 19:33

Eben. Aber wir wollen es nicht verschreien. :whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2014 um 19:52

Zumindest ist er wohl ein bisschen ein "Spargel"... Hat sich offensichtlich in der AHL nicht durchsetzen können, sehr wohl aber in der 2. deutschen Liga - deren Top-Vereine sicher im guten oberen Mittelfeld der EBEL mitspielen könnten....So ist er das Eis schon mal gewöhnt, ich denke mir, dass der euch richtig Freude bringen könnte...

Achja: er spielte für die Adirondak Phantoms - in der Saison 2011/12.... Da spielte doch noch jemand für dieses Team,zwar in anderen Saisonen, aber trotzdem: Andi Nödl uuuund: Michi Raffl ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Juli 2014 um 19:58

Ich sagte wir wollen es nicht verschreien! :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2014 um 20:08

Das tust DU eh nicht... ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Juli 2014 um 20:31

Muss ich auch nicht. ;)
    Weil er einschlägt.

• Meandor
    NHL
    • 14. Juli 2014 um 20:42

Miller, Arniel, DiBenedetto, D´Alvise - dazu ein paar gute Österreicher für die Tiefe. Das sieht wieder nach einer guten und sympathischen Mannschaft aus. :thumbup: Ich würde den Peintner noch nehmen.

• neos122
    EBEL
    • 14. Juli 2014 um 20:48

Denke nicht das man Peintner noch holt.
    wir brauchen nur noch einen RW und 2 Defender.

Eine frage an die Experten: wird DiBenedetto Center oder LW spielen bzw falls er Center spielen würde: wer wird die 1./3. Linie dann Centern

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2014 um 21:41

Peintner wäre sicher gut für die Kadertiefe, brächte viel Erfahrung mit, und außerdem würde er nach der letzten Saison das Punktekonto wohl nur geringfügig strapazieren...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™