1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • Dani3324
    Hobbyliga
    • 14. Juni 2014 um 08:14

Oh ja, ich rieche es.... es brodelt endlich wieder in der Gerüchteküche. Bald ist Land in Sicht. Hoffe, dass sich kommende Woche einige dieser Gerüchte offiziell bestätigen :)

Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Juni 2014 um 09:51

noch ist nichts fix...man soll ja an einem schwedischen goali auch interessiert sein...dann hoffe ich das der vorstand die richtige wahl trifft...Murphy soll ja in den letzten saisonen ziehmlich geschwächelt haben....

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Juni 2014 um 10:19

wir haben zwar noch keine bestätigung vom verein aber es soll nun doch dieser Mike Murphy sein der das tor der bulldogs in zukunft hüten wird

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Juni 2014 um 12:38

Bei den Bulldogs wird bei den österreichischen Cracks weiter auf Kontinuität gesetzt. So werden laut Informationen neben Martin Grabner-Meier drei weitere Cracks auch in der kommenden Saison das Dress der Bulldogs tragen.
    Nun dürfte auch mit weiteren österreichischen Cracks alles klar sein. Robert Lembacher konnte die Verantwortlichen in der abgelaufenen Saison mehr als überzeugen. Der 24-jährige Defender soll, wie auch Martin Maritsch, Martin Grabher-Meier und Alex Feichtner verlängert haben. Jamie Arniel steht vor einem Verbleib. Eine Bestätigung durch die Bulldogs steht noch aus.

...es nimmt Form an mit den Gerüchten. *Popcorn*

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Juni 2014 um 13:12

danke für die bestätigung Epid, ich dachte ich schreib nicht jedes wort nach da es eh ohnehin jeder im fb lesen kann ;)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 14. Juni 2014 um 13:22

Hört sich echt ganz gut an bei euch. Wenn die Verlängerung von Arniel klappt wäre das echt Top. Freut mich für den DEC :thumbup:

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 14. Juni 2014 um 14:46

Scheint so als ob meine Quelle recht behält!

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Juni 2014 um 15:31

Ja, Ranger, wenn man sich im fb rumtreibt schon. ;)
    Hab es nicht von dort. Aber gut zu wissen dass es dort auch steht. :D

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Juni 2014 um 18:09
    Zitat von EpiD

Ja, Ranger, wenn man sich im fb rumtreibt schon. ;)
    Hab es nicht von dort. Aber gut zu wissen dass es dort auch steht. :D

aber schön das sich nun was tut

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Juni 2014 um 21:00

Sehr fein, Jamie Arniel bleibt euch erhalten. Auch Lembacher, Feichtner, MGM und Maire bleiben. Mit Sertich weiß man was man bekommt, sicher auch ein upgrade.
    Murphy wird auch einschlagen denke ich.

Persönlich ists ein kleiner Wehrmutstropfen, dass Arniel bei euch bleibt, da ich ab Herbst ein halbes Jahr in Malmö bin und Jamie mit den Redhawks in Verbindung gebracht wurde. Den hätt ich mir gern des Öfteren angesehen. ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Juni 2014 um 22:49

Gleich drei mal. ;) Hält sicher besser. :D

Willkommen in Dornbirn Andy und Mike! :thumbup:
    Auch die Verlängerungen taugen! Weiter so! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Juni 2014 um 08:38

Jetzt kann der neos aufjubeln
    13 Verlängerungen und dann noch einen neuen goalie noch dazu mit nhl Vergangenheit wenn das kein Grund zum jubeln ist dann weiss ich nicht

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 17. Juni 2014 um 08:40

Schöne Neuigkeiten von den Bulldogs ;) Da bin ich ja heilfroh, dass die "Gerüchte-Zersteuer" offensichtlich in vielen Belangen NICHT Recht behalten haben. Toll, dass weiterhin auch auf die heimischen Cracks gesetzt wird. (Hervorragend wäre, wenn noch der eine oder andere Ländle-Crack heimkehren würde...) Wichtig ist auf jeden Fall, dass jetzt mal ein größerer Kern des Kaders gehalten wird. So steigt selbstverständlich auch die Identifikation der Fans mit dem Verein. Man darf gespannt sein, wie sich Murphy im dornbirner Gehäuse macht. (Murphy soll ja von Adam Dennis persönlich empfohlen worden sein..) und bei Sertich bin ich auch der Meinung, dass er die Bulldogs mit seiner EBEL-Erfahrung weiterbringen kann. Ich freu' mich jedenfalls auf die Saison!

Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Juni 2014 um 09:07

Dass der Röbi es geschafft hat freut mich sehr. Der hat mir gut gefallen. Auch auf Jeitziner bin ich gespannt.

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 17. Juni 2014 um 14:46

habe soeben den Brief der Abo Verlängerung erhalten. Darin steht u.a. als Neuverpflichtung der Stürmer Adam Miller. Kann sich nur um diesen handeln...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17807

hat bei Zagreb in der EBEL ganz ordentlich gescored

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Juni 2014 um 18:50

Brief? Normal gab es da eine Mail... Da ich inzwischen woanders wohne wird der Brief wohl nicht am rechten Ort ankommen. :D

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Juni 2014 um 09:07

Mich würde interessieren was sich bei Mink und Sonne tut...

• neos122
    EBEL
    • 18. Juni 2014 um 13:53

Würde mich auch sehr interessieren wobei ich denke das wir beide eher nicht mehr sehen werden.
    Mink wird seine Karriere ebenfall wie Dennis beenden und für Sonne wird man sicher einen äquaten oder sogar besseren Spieler holen
    Bin aber durch die bisher verkündeten verpflichtungen sehr gut gestimmt
    Hoffe nur noch das man Hotham nicht holt sonder lieber einen soliden stay at home defender verpflichtet und Oraze verlängert

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Juni 2014 um 16:44

Oraze würde mir auch zusagen. Sonne war von den Stats nicht so der Burner, das stimmt schon. Dafür war er der einzige, der Bullys konstant für uns gewinnen konnte.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Juni 2014 um 16:51

Adam Miller wird hoffe ich auch bald seine Unterschrift setzen. ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Juni 2014 um 08:13

Miller fix bei uns. Willkommen zurück in der EBEL. Er soll Die Top sechs centern. Damit sind es zwei Goalies, fünf Verteidiger und neun Stürmer.
    Ich bin mit den bisherigen Transfers/Verlängerungen durchaus sehr zufrieden.

• *Ranger*
    KHL
    • 19. Juni 2014 um 09:04

super, 3 linien haben wir schon...jetzt geht mal was vorwärts

• TheNus
    KHL
    • 19. Juni 2014 um 13:27
    Zitat von EpiD

Brief? Normal gab es da eine Mail... Da ich inzwischen woanders wohne wird der Brief wohl nicht am rechten Ort ankommen. :D

Ich habe gestern die Saisonkartenanfrage auch per Brief erhalten. Deadline bis 27.6 , ansonsten geht der reservierte Sitzplatz in den freien Verkauf. Da würde ich mal im Ticketbüro nachfragen, epid.

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Juni 2014 um 19:40

Danke. Werde ich also baldigst in Angriff nehmen.

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 19. Juni 2014 um 20:21
    Zitat von EpiD

Danke. Werde ich also baldigst in Angriff nehmen.

Office Administration
    Dornbirner Eishockey Club
    Messestadion
    A-6850 Dornbirn
    Tel.: +43 680 2430486

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™