macht sonst niemand im April musst du wissen.

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
Jo dacht ich mir auch
wie kommen die auch dazu
-
Eine Frechheit.
-
Aquino wird in Villach unterschreiben
-
Wie kommst denn darauf??
-
Ich weiss es einfach! Ne ist mehr Wunsch als Wissen
-
Ich hätte lieber einen physisch stärkeren Spieler, der auch defensiv stark ist....
-
Das wird beim Wunsch bleiben...ich kann mir gut vorstellen dass er bleibt bei uns im Ländle.
-
Das wird beim Wunsch bleiben...ich kann mir gut vorstellen dass er bleibt bei uns im Ländle.
Bei allem Respekt vor seiner Leistung und seinen Fähigkeiten. Aber er ist glaub ich nicht DER Spielertyp, den wir brauchen bzw suchen. -
Da sind wir aber Froh. Er ist zuständige dass wir Tore schließen. Für das verhindern sind in erster Linie andere Spieler verantwortlich.
Seine Arbeit nach hinten macht er gut. Seine +/- Statistik sagt nichts über seine Qualität. -
Bei allem Respekt vor seiner Leistung und seinen Fähigkeiten. Aber er ist glaub ich nicht DER Spielertyp, den wir brauchen bzw suchen.Wir brauchen ihn dafür. Sehr sogar.
-
- Offizieller Beitrag
sind lakos, peintner, pewal ein Thema in Dornbirn? viele Österreicher von dem Format werden nicht mehr auf den markt kommen denk ich
-
Peinter ursprünglich Lustenauer. Sein Vater arbeitet für die Bulldogs.
Ich glaube aber nicht dass er bei uns Landen wird, für Lustenau in der INL könnte er vieles bewegen.
Bei den anderen beiden kommt es drauf an, was sie kosten. -
Ich traue dem Peinte grundsätzlich schon noch eine gute Saison in der EBEL zu, soo alt ist er auch wieder nicht, wenn er sich optimal vorbereitet und ihm die Heimat und ein neues Team noch einmal ordentlich Motivation geben, warum nicht?
Wenn man noch Punkte frei hat (wird heuer eh kaum welche kosten der Herr) kann man damit einen jetzt sicher sehr günstigen Spieler bekommen, der nie aufgibt und sicher ein toller Charakter in der Kabine ist...Mit etwas Glück geht die Rechnung auf....Bin auch in seinem Fall sehr gespannt, wie es für ihn weiter geht....
Edit: achja: unsere Nr 36 bleibt ganz genau wo sie hin gehört....
X(
-
Er ist zuständige dass wir Tore schließen.
Ich verkneif mir jeglichen Kommentar dazu aber ein Brüller war es auf jeden Fall
-
Eisprinz, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bulldogs das Sammelbecken der überzähligen und ausgemusterten Österreicher werden.
So wie gute Legios den jungen Spieler in der EBEL weiterhelfen können, kann ich mir österreichische Spieler, die in der EBEL keinen Platz mehr finden, in der INL vorstellen. Dort können sie noch einige Jahre spielen und ihre Erfahrung weitergeben.Christian Ban, der absolute Leitwolf zeigt bei den Wäldern, wie das Funktioniert. Die österreichischen Mannschaften in der INL suchen händeringend Spieler. Die drei Vorarlberger Mannschaften, könnten ohne diese Spieler, aus Mangel an Eigenbauspieler, an der INL nicht teilnehmen. Das kleine Bundesland Vorarlberg braucht für die INL 70 Spieler, bringt diese aber nur zu einem Bruchteil zusammen. Daher könnten überzählige EBEL Spieler
In der INL gutes Geld verdienen. -
...und die böse Autokorrektur bringt alle ins Grübeln.
-
Aber Peintner könnte ich mir in der 4. Linie zusammen mit Feichtner und Putnik sehr gut vorstellen
Beispielsweise falls sich ein Spieler verletzt könnten sowohl Peinte als auch Feichtner in stärkeren Linien aushelfen und Häusle in der 4.
fände ich TOP -
Ob sich Peints die vierte geben will?
-
Ob sich Peints die vierte geben will?
4. oder oder INL - mehr wirds wohl nicht mehr geben.
-
Wer weiß was er will? Er hat doch auch noch andere Optionen. War nicht mal die Rede vom Ende der Karriere als Crack?
-
interessant is sowieso wo Penker nächste saison spielen wird,
maybe Dornbirn als 1er goalie?In Dornbirn wird noch abgewartet wie die Geschichte mit Dennis Hüfte aussieht...
-
In Dornbirn wird noch abgewartet wie die Geschichte mit Dennis Hüfte aussieht...
glaubst du er würde mit penker und madlener in die saison gehen? sorry ot
-
glaub ich nicht. Außerdem leistet man sich diesen Luxus sicher nicht im Westen.
-
glaub ich nicht. Außerdem leistet man sich diesen Luxus sicher nicht im Westen.
dann verstehe ich zwei sachen nicht . was hat dennis hüfte mit penker zu tun wenn eh nicht davon ausgehst, dass penker und madlener ein duo bilden und zweitens was daran ein luxus sein soll .
-