1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. April 2014 um 23:16

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38081

lt augsburger NA connection ein spielerisch starker verteidiger, trotz geringer größe (lässt sich lt youtube trotzdem nix gefallen ;) )

eventuell bezüglich spielstärke nen mann für uns? er will lt o.g. conenction europaerfahrung sammeln

• EpiD
    Wikinger
    • 10. April 2014 um 23:34

neos: das kommt auf die Hüftverletztung an die Dennis sich in der Serie gegen Salzburg zugezogen hat. Ich hoffe er wird wieder fit und in zweiter Linie hoffe ich dass er bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (11. April 2014 um 05:22)

• neos122
    EBEL
    • 11. April 2014 um 13:01

Ich hoffe er wird wieder fit und in zweiter Linie hoffe ich dass er bleibt.

ich bin bin ganz deiner Meinung EpiD

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. April 2014 um 14:27
    Zitat von neos122

Ich hoffe er wird wieder fit und in zweiter Linie hoffe ich dass er bleibt.

ich bin bin ganz deiner Meinung EpiD

Falls du nicht weißt wie das Zitieren funktioniert: entweder die Textstelle die du zitieren möchtest markieren und dann auf das schwarze Kästchen "zitieren". Dann auf "antworten" und fertig. Oder: mit der Maus ins Feld rein klicken, indem das steht, was du zitieren musst und dann rechts unten auf das Zeichen " klicken, fertig...

Lg, EP

• VEUforever
    Gast
    • 11. April 2014 um 15:13

Eisprinz er hat doch schon richtig zitiert, nur in dem Post wars nicht nötig weil er sich auf einen Post davor bezieht 8|

• 0815
    Hobbyliga
    • 14. April 2014 um 13:36

habe gehört das Oraze geht

• VEUforever
    Gast
    • 14. April 2014 um 14:06
    Zitat von 0815

habe gehört das Oraze geht

Wohin? Ins Kino? In den Urlaub? Zu seiner Mutter Mittagessen? Deine Aussage is so 08/15 mäßig :D

• neos122
    EBEL
    • 14. April 2014 um 14:16
    Zitat von VEUforever

Wohin? Ins Kino? In den Urlaub? Zu seiner Mutter Mittagessen? Deine Aussage is so 08/15 mäßig :D

Wäre trotzdem sehr schade.
    Er hat mir eigentlich offensiv mit ausnähme der Playoffs sehr gut gefallen
    An der Devensivarbeit könnte er natürlich noch arbeiten.
    Doch wer außer Innsbruck könnte Interesse An ihm haben

• EpiD
    Wikinger
    • 14. April 2014 um 14:36

Alle die einen Blueliner suchen? Sein Hammer blieb sicher nicht gänzlich unbemerkt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. April 2014 um 15:31
    Zitat von EpiD

Alle die einen Blueliner suchen? Sein Hammer blieb sicher nicht gänzlich unbemerkt.

Richtig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• neos122
    EBEL
    • 14. April 2014 um 16:48

Welchen österreichischen Verteidiger könnte man ansonst als ersatz holen
    Iberer???
    Warscheinlich zu teuer

• MuellerMichi
    Nachwuchs
    • 14. April 2014 um 16:53

Oraze hat Frau und Kind (sogar ein ganz frisches) in Kärnten. Kann mir vorstellen, dass es ihn nach Hause zieht. Hat im Play-off leider ein bisschen enttäuscht, bis dahin eigentlich gut gespielt.

• Erebus
    Nationalliga
    • 14. April 2014 um 21:49

Für einen Profi ist das nicht zwingend ein Hindernis, das Kind ist ja auch in Dornbirn auf die Welt gekommen was ich weiss.
    Sollte er wieder nach Graz oder Villach gehen wo er schon mal ausgemustert wurde kann man ihm eh nicht mehr helfen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. April 2014 um 21:59

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er in Villach ein Angebot bekäme...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2014 um 03:37
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er in Villach ein Angebot bekäme...

Zu 100% ausschliessen würde ich es nicht.
    Immerhin ist er sicher besser als Hotham (no na) UND wir hätten mehr Spielraum bei den Punkten.
    Bei derzeit noch ca 13 freien Punkten wirds sonst recht schwierig noch 2 Stürmer + 2 Verteidiger zu holen, selbst wenn Hotham geht ;)

Aber ich halte es auch für unwahrscheinlich.

• gino44
    Highlander
    • 15. April 2014 um 06:54
    Zitat von Wodde77

Immerhin ist er sicher besser als Hotham

Das ist aber jetzt nicht dein ernst. ?(

• MuellerMichi
    Nachwuchs
    • 15. April 2014 um 13:39
    Zitat von Erebus

Für einen Profi ist das nicht zwingend ein Hindernis, das Kind ist ja auch in Dornbirn auf die Welt gekommen was ich weiss.
    Sollte er wieder nach Graz oder Villach gehen wo er schon mal ausgemustert wurde kann man ihm eh nicht mehr helfen.

Nein, er fuhr nach dem Innsbruck-Match nach Kärnten zur schwangeren Frau und war gegen Fehervar deswegen gar nicht im Kader.
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch INL-Kapfenberg ziemlich interessant sein könnte. Ist nicht so weit weg und er wär der Star. Ich als Dornbirn würde ihn aber noch ein Jahr halten, wenn er finanziell keine weiteren Forderungen stellt.

• neos122
    EBEL
    • 15. April 2014 um 13:50

Ich bin genau deiner Meinung
    Er ist der perfekte Österreicher für uns hat einen Hammer von der Blauen und ist physisch dank seiner Größe sehr presänt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2014 um 14:09
    Zitat von gino44

Das ist aber jetzt nicht dein ernst. ?(

Nach der heurigen Saison: leider ja :(

• EpiD
    Wikinger
    • 16. April 2014 um 18:06

Fans lüften Bulldogs-Kader

Beim Dornbirner Eishockey Club soll der Stamm der Mannschaft in der Messestadt gehalten werden. Am Donnerstag vor Ostern werden die ersten Verpflichtungen der Vorarlberger präsentiert. Erstmals direkt von den Fans aus erster Hand.

Die Erste Bank Eishockey Liga hat sich mit einem beeindruckenden Finale zwischen den Red Bulls und dem neuen Champion HC Bozen Südtirol in den Sommer verabschiedet. In den letzten Wochen wurde bei den Dornbirn Bulldogs hinter den Kulissen intensiv an der Weichenstellung für die nächste Saison gearbeitet. Kein Geheimnis ist, dass DEC Head Coach Dave MacQueen den Kern der Mannschaft – seine so genannte „core group of guys“ – in der Messestadt halten will. Zu Ostern bekommen die Fans der Bulldogs die Gelegenheit exklusiv von den ersten Verpflichtungen berichten zu können.

Suche nach Wunschspieler
    An sechs Standorten in ganz Vorarlberg, die am Donnerstag bis 14 Uhr auf der Facebook-Seite des DEC bekannt gegeben werden, sind die Osternester der Bulldogs versteckt. Zwischen 17 und 18 Uhr darf dann am Donnerstag eifrigst nach den persönlichen Wunschspielern gesucht werden. Wird eines der begehrten Eier gefunden, ist darin entweder ein Spielername, ein internationaler Testspielgegner oder ein Überraschungsgeschenk enthalten. Direkt vor Ort werden die geöffneten Eier mit dem Spielernamen und Mannschaften von den Fans fotografiert und auf den Social Media Kanälen der Bulldogs mit der Öffentlichkeit geteilt. Unter allen Fans, die eine Veröffentlichung bekannt geben, werden zusätzlich einzigartige Preise verlost.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. April 2014 um 18:06

find ich eine interessante und coole idee von dornbirn :)

• EpiD
    Wikinger
    • 16. April 2014 um 18:09

War die letzten Saisonen auch ganz nett gestaltet mit den Veröffentlichungen der bestätigten Transfers. Gut dass man hier ein wenig das Ganze kreativ macht. :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 17. April 2014 um 08:50

Das blöde wird sein, dass außerhalb von Dornbirn keiner nach den Transfers suchen wird :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 17. April 2014 um 09:02

Ruhe auf den billigen Plätzen. :P

• VEUforever
    Gast
    • 17. April 2014 um 09:08

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum