mind gleichwertig ich sage sogar eine Spur stärker

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
mind gleichwertig ich sage sogar eine Spur stärker
wer oder was ist mind. gleichwertig?
Plante war zwar gegen schluss solide, aber nicht überragend.
Von daher kein Beinbruch wenn er weg ist. -
welche halle?
falscher thread? -
Wenn ich mich nicht irre, kommt dieses Wochenende der erste Legion bin Dornbirn an seine alte Wirkungsstätte.
Was waren das damals für tolle Spiele in der Höchsterstrasse gegen Lustenau oder Stadlau.
Der Amerikanern Billy Klatt machte Freude und brachte Spaß. Ein Franz Kontnauer brachte die nötigen Härte und Spieleretrainer John Kalotonis brachte einen wahren Eishockeyboom nach Dornbirn...Vielleicht bringt er uns Kontakte für neue Spieler mit.
du meinst sicher John Kolontinis
der war übrigens mal mein Trainer kannst dich noch an die Spiele gegen Hohenems erinnern? das waren Schlachten, keine spiele und immer über 3000 Zuseher, und das an diesem Platz und in der Oberliga..unglaublich
-
Plantes Abgang ist bestimmt kein Beinbruch. Das stimmt. Ist sicher zu verkraften.
-
ja Ranger, den meine ich. Das warten tolle Spiele mit Schneeballschlachten zwischen den Fans.
Tolle Legios die den Kontakt zu den Fans suchten. Junge Dornbirner Talente, dazu ein Russe und ein PoleLang, Lang ist es her. Da wurde nicht so viel geschimpft und kritisiert wie heute. Wir freuten uns auf die tollen Spiele. Auf die Schlachten gegen Lustenau und Stadlau die schon Hallen hatten, oder gegen Hohenems die eine tolle Mannschaft - bis auf Nodle Amann - auf das Eis brachten.
Nolde Amann und der Schedler von Alberschwende die Eishockeyverrückten.
Schon dass es John nach so langer Zeit den Weg nach Dornbirn gefunden hat.
-
Ich rate mal ins Blaue:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11395
War mal bei MacQueen bei Sarnia Sting (in der selben Saison wie Arniel). Nicht der größte und auch nicht die beste Saison bei Zagreb, aber möglicherweise zumindest ein "Ersatz" für Plante
-
Mit 178 cm und 82 kg ein Planteersatz?
Das ist ja wie Güterzug gegen Kleinlaster.
-
wobei der güterzug in der gesamtheit der spiele eher wie nen kleinlaster gespielt hat
-
Ich rate mal ins Blaue:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11395
War mal bei MacQueen bei Sarnia Sting (in der selben Saison wie Arniel). Nicht der größte und auch nicht die beste Saison bei Zagreb, aber möglicherweise zumindest ein "Ersatz" für Plante
Aber immerhin in der KHL. Darf man auch nicht unterschätzen.
-
Naja, meistens. Frag mal den Keith.
Aber Defender mit weniger als 180 cm und gut 80 kg ist schon sehr spärlich.
-
Naja, meistens. Frag mal den Keith.
Aber Defender mit weniger als 180 cm und gut 80 kg ist schon sehr spärlich.
Klemen Pretnar: 180cm, 82kg....
-
Wobei Katic spielerisch einer der besten Verteidiger in unserer Liga wäre. Wenn Dornbirn ihn bekommen würde, dann würde man ihn wohl liebend gerne nehmen. Aber ich denke mal, dass es diesen Spieler eher nicht in die EBEL verschlagen wird. Und wenn, dann wohl eher nach Salzburg. Ist nur meine bescheidene Meinung.
-
Vom Anforderungsprofil würde er schon passen. Hat erst unlängst geheißen, man macht sich auf die Suche nach spielstarken Verteidigern. So ein Spieler ist allerdings zu Beginn einer Saison sicher nicht zu finanzieren. Mit Glück ab Dez/Jan wenn er irgendwo in die Wüste geschickt wird.
-
Gibt es inzwischen schon irgendwelche Neuigkeiten respektive Vertragsverlängerungen oder eventuelle interressante Spieler wie es Peintner für mich wäre
Er wäre ideal für die 3./4. Linie und würde somit etwas tiefe in den Kader bringen und denn Stützen ein wenig Entlastung ;)) -
@neos: du hast den Peinte heuer nicht so oft gesehen, oder?
-
Denk an Oraze.
Das kann der Peints auch.
-
Für Peintner sehe ich keinen Platz.
Neuigkeiten gibt es noch keine. Derzeit gibt es viel Unruhe in der Liga, da viele Vereine Spieler tauschen und der Markt sondiert wird.
Derzeit wird über die Bücher gegangen und geschaut was wir uns Leisten können. Kommen zusätzliche Sponsoren mit an Bord, wird die Förderungen vom Land aufgestockt? Auch in Dornbirn kostet gutes Eishockey viel Geld.
ich habe großes Vertrauen in die Vereinsleitung und bin überzeugt dass wir bis Saisonstart eine Mannschaft präsentiert bekommen. -
Na was denn sonst?
-
MacQueen soll noch den ganzen April in Dornbirn sein, bevor er übern Sommer nach Kanada fliegt. Einige Verlängerungen werden wohl vor dem Abflugtermin bekannt gegeben, da man dies noch erledigen will, so lange er da ist.
-
Das wäre ja sehr früh wenn man gewohnt ist ein Hundejahr zu warten. Finde ich gut.
-
Ein Hundejahr? Das sind nicht mal 2 Monate...
-
Laaaange zwei Monate.
Gefühltes Hundejahr halt. -
Peinte wird seine Karriere wohl beenden, man munkelt von gesundheitlichen Problemen.
-
Peinte wird seine Karriere wohl beenden, man munkelt von gesundheitlichen Problemen.
Wäre natürlich sehr schade, doch dieses Jähr ist es wichtig eine schlagkräftige Defensive zu formen
Offensiv muss man eigentlich nur Jarrett tauschen insofern der Rest bleibtwas denkt ihr wird Dennis bleiben oder seine Karriere beenden wäre sehr schade :@(
-