...und Luch ziemlich genug getrunken. Was für ein Spaß.

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
Also das mit Kozek hat sich erledigt. Er hat in Linz verlängert ...
-
Hätt' mich auch etwas gewundert.
Aber mit dem Händchen für Legios, welches MacQueen und Co heuer bewiesen haben, finden wir sicher wieder ähnlich gutes Material in Korea -
Es gibt sicher mehr dieser Talente. Verlassen wir uns auf MacQueen. Trotzdem schade.
-
Hätte des Traum-Duo sehr gerne wieder gesehen
Ich wäre jedoch mehr als zufrieden wenn mann die Stützen um Aquino D'Alvise Arniel D'Aversa Mink... und die ganzen österreicher halten könnte.
Jarrett und villeicht Sonne aus dem Kader streichen und 2 starke legios für die offens holen wäre super
Hätte gerne einen starken bully spieler der schnell ist und technisch versiert für die 1. Linie mit Mink und Aquino
+ einen starken 2 wege stürmer für die 3. Linie
unser secondary scorring sollte verbessert werden
4. Linie mehr spielen lassen und villeicht mit Peintnet verstärken
Putnik hat mich heuet sehr überzeugt von Häussle und Wolf wurde ich leider endtäuscht -
Schade das kozek in linz bleibt !
Aber jetzt ist ja hughes frei und bei uns ist das bier ja besser ! -
Wieso erwähnt niemand bei solchen Meldungen die Kässpätzle?
Hughes wird wohl bleiben wo er ist, Peints kann ich mir eher vorstellen. -
In Villach? Dort wurde er gefeuert!
-
Mac queen unterschreibt warscheinlich in wien.
krueger als nachfolger lt Neue -
Mac queen unterschreibt warscheinlich in wien.
krueger als nachfolger lt Neuemal schaun was der 2.april bringt
-
Hoffe nicht das er dann spieler wie Aquino mitzieht
laut gerüchten würde es sich hierbei um eine Summe von 750.000 € handeln
Somit wäre man finanziel sehr gut gedeckt -
In der Sonntags-Neue konnte man schon einiges herauslesen:
-
Bin schon auf die morgige Ausgabe der NEUEN gespannt ...
-
In der Sonntags-Neue konnte man schon einiges herauslesen:
Wär schön wenn man das auch lesen könnte
-
Gutes Argument
Der Link zum PDF: http://www.sendspace.com/file/kp4zr0 -
Danke vielmals für den Scan...
Deckt sich eigentlich fast alles auch mit meinen Eindrücken. Wenn die Prognosen sich auch noch bewahrheiten sollten, bin ich mehr als froh.Schade ist nur, es wird noch seeeehr lange dauern, bis wir Gewissheit bekommen.
-
Gutes Argument
Der Link zum PDF: http://www.sendspace.com/file/kp4zr0
Danke! -
Danke vielmals für den Scan...
Deckt sich eigentlich fast alles auch mit meinen Eindrücken. Wenn die Prognosen sich auch noch bewahrheiten sollten, bin ich mehr als froh.Schade ist nur, es wird noch seeeehr lange dauern, bis wir Gewissheit bekommen.
Ja. Sehr lange. Da nützt auch jegliche Berieselungskunst recht wenig.
-
gut gefällt mir die aussage bei arniel mit der nhl und khl und dornbirn
-
gut gefällt mir die aussage bei arniel mit der nhl und khl und dornbirn
Wenn er damit recht behält, wär das der Hammer
Ganz egal ob NHL/KHL oder Dornbirn -
Wenn ich mich nicht irre, kommt dieses Wochenende der erste Legion bin Dornbirn an seine alte Wirkungsstätte.
Was waren das damals für tolle Spiele in der Höchsterstrasse gegen Lustenau oder Stadlau.
Der Amerikanern Billy Klatt machte Freude und brachte Spaß. Ein Franz Kontnauer brachte die nötigen Härte und Spieleretrainer John Kalotonis brachte einen wahren Eishockeyboom nach Dornbirn...Vielleicht bringt er uns Kontakte für neue Spieler mit.
-
Langsam wäre es echt hilfreich wenn die Autokorrektur aus machen könntest, denn ich hab das Gefühl dass ich es einfach nicht zu lernen im Stande bin. Da hilft auch das Forumsupdate nichts.
-
Langsam wäre es echt hilfreich wenn die Autokorrektur aus machen könntest, denn ich hab das Gefühl dass ich es einfach nicht zu lernen im Stande bin. Da hilft auch das Forumsupdate nichts.
Immer wenn der Typ von Legion schwafelt hab ich das Gefühl Dornbirn wird von Frankreich angegriffen -
Oder gar von Hannibal oder doch Julius' Armee.
-
Alex Plante wechselt nach Norwegen und spielt zusammen mit seinem Bruder, Tyler Plante (GK)
-