Denkt ihr das wir jarrett nächstes jaht wieder gesehen bekommen
ich hoffe nicht
Er nimmt ja die position eines legios ein und da gibt es.
und da gibt es viiel bessere

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
Ich gehe nicht davon aus, das Hirn in Dornbirn landen wird. Sein Heimatverein hat bedarf an einen Torhüter.
-
Mit David als Backup wäre ich zufrieden. Hirn wird es wohl nicht werden.
Jarrett kann ich mir nicht vorstellen dass man verlängert. Als C sollte bedeutend mehr kommen. Vom Aufbau des Bezugs zwischen dem Publikum und den Fans sowie bei den Stats und der kämpferischen Leistung. -
Ich bin der gleichen meinung
peintner könnte ich mir aber sehr gut in der 4. Reihe vorstellen
Er wäre wertvoll für die Kadertiefe -
Genau. Und uns bleibt die Hoffnung dass es bei ihm noch eine gute Saison (oder zwei) gibt, wie bei Oraze zum Beispiel das dieses Jahr der Fall war. Falls er überhaupt in Dornbirn landet.
-
Wird bei einigen schwierig.
Was für einen tollen Eindruck sie hinterlassen haben zeigt auch die Wahl zum Spieler des Jahres auf der verbotenen Seite.
3 Dornbirner weit vorne - danach lange nichts. Das spricht Bände.Wer hat dies gewählt? Experten oder Fans?
-
-
Peintner hat in Kärnten seine Heimat gefunden. Ich wüßte auch nicht wen er aus der Mannschaft spielen will.
-
tirolfan: Nachzulesen wie bereits oben geschrieben von phifi auf der verbotenen Seite.
-
tirolfan: Nachzulesen wie bereits oben geschrieben von phifi auf der verbotenen Seite.
Wenn die von Fans gewählt wurde halte ich nicht viel davon - solche Wahlen machen nicht viel Sinn.
Anders würde es aussehen, wenn jeder Fan nur 1 Stimme geben könnte.Ist aber mein allgemeiner Standpunkt - hat nichts mit diesen Wahlen direkt zu tun.
-
Ich gehe nicht davon aus, das Hirn in Dornbirn landen wird. Sein Heimatverein hat bedarf an einen Torhüter.
Dieser "Heimatverein" ist der selbe wie bei Madlener
-
Glaube kaum das Hirn jetzt schon in die 2.Liga geht.
-
naja, wenn man davon ausgeht, dass der KAC sich einen legio holt, wird ein besserer backup frei
wer weiß, ob sich Wien nochmal den luxus der 3 torhüter leistet
und so sind plötzlich 2 backups schon mal frei, die deutlich übern Hirn zu stellen sind,
es wird dann eng in der EBEL -
Dann würde ich an seiner Stelle versuchen, ins ausland zu gehen. Auch wenn es dann keine derTopligen wird.Aber sobald du mal den Weg nach unten gehst,bist du ziemlich sicher weg vom Fenster.
-
Hirn hatte mehrere Jahre zeit sich durch zu setzten. Das ihm nicht gelungen.
Er soll zurück zu den Katztentürmler, die haben ein Torhüterproblem.
Bock hat heuer alles andere als Überzeugt. Schwendinger ist auch keine alternative mehr.Der Verein aus der westlichsten Stadt Österreichs braucht einen oder zwei gute Torhüter. Nochmals ein Jahr hinter den Bregenzerwälder, bringt den VEU ihrem Ziel nicht näher.
-
Hirn hatte mehrere Jahre zeit sich durch zu setzten. Das ihm nicht gelungen.
Er soll zurück zu den Katztentürmler, die haben ein Torhüterproblem.
Bock hat heuer alles andere als Überzeugt. Schwendinger ist auch keine alternative mehr.Der Verein aus der westlichsten Stadt Österreichs braucht einen oder zwei gute Torhüter. Nochmals ein Jahr hinter den Bregenzerwälder, bringt den VEU ihrem Ziel nicht näher.
Hirn hatte von haus aus keine Chance sich durchzusetzen und wenn er das geglaubt hat war er schlecht beraten.
wird dann entweder ebel Backup egal wo, oder sollte er spielpraxis bevorzugen, in der nl seine Zukunft finden -
hmm hatte Gracnar eine chance vs Turco, Auld, Divis oder wie sie alle hießen?
möchte man meinen: auch nicht!
klar war PP mit seiner aufstellungspolitik förderlich
aber talent und unbändiger wille gepaart (eins allein reicht natürlich nicht)
garniert mit einem schuss glück
setzt sich halt doch durch -
gracnar kannst vom potential nicht vergleichen und hatte das Glück einen Trainer zu haben der nicht zu feig war auf junge zu bauen
-
gracnar kannst vom potential nicht vergleichen und hatte das Glück einen Trainer zu haben der nicht zu feig war auf junge zu bauen
da geb ich dir uneingeschränkt recht, aber das mein ich ja auch, hätte ein Hirn dMn das potential sich wirklcih zu nem fixen 1er goalie in der EBEL zu entwickeln, wir wissen, wie schwierig es in Ö ist sich auf der goaliposition gegen die legios durchzusetzen?
schau auch Höneckl bekam genug vertrauen und jetzt wirds schwer unterzukommenoder anders gefragt: gerade bei der zumindest nominell unglaublichen übermacht der goalie-legios (ichmein das waren ja keine nasenbohrers) hast du da das durchsetzen von Gracnar erwartet?
-
- Offizieller Beitrag
du gibst dir ja die antwort selbst.
hirn hat ein riesenmanko. und das ist seine größe. seine reflexe sind nicht die schlechtesten. aber wenns dann zur reboundkontrolle und stellungsspiel geht ists schnell vorbei.
er hatte seine chance, er war einfach nicht gut genug. ende. -
Hirn hatte von haus aus keine Chance sich durchzusetzen und wenn er das geglaubt hat war er schlecht beraten.
wird dann entweder ebel Backup egal wo, oder sollte er spielpraxis bevorzugen, in der nl seine Zukunft findenSo ist es. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
mach ma einen deal - ihr bekommts den hirn und wir dafür arniel
ach ja, und kozek bleibt wo er ist [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
So ist es. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
wie viele spiele hamma denn so gesehen in den letzten paar jahren vom lorenz?
-
wie viele spiele hamma denn so gesehen in den letzten paar jahren vom lorenz?
genügend um es beurteilen zu können -
- Offizieller Beitrag
du gibst dir ja die antwort selbst.
Nicht, dass es mich was angehen würde, aber er hat ja auch nie die Frage gestellt, ob Hirn am Trainerteam oder an seinem eigenen Potenzial gescheitert ist. Das wurde nur von anderen so interpretiert
-