@'WiPe
too much information! TOO MUCH INFORMATION!
wie grieg ich diese bilder wieder weg.....aaaaa
@'WiPe
too much information! TOO MUCH INFORMATION!
wie grieg ich diese bilder wieder weg.....aaaaa
du hast gefragt
so wieder von den toten auferstanden,danke wolfgang für die tolle organisation lustige partie mit doch viel mehr gegenwehr wie erwartet(euer training macht sich langam bezahlt).apres hockey auch super mit toller location nur schade das wir nach hause fahren mussten.freu mich schon wieder auf nächstes mal
Möchte mich auch bedanken,
Super Spiel, super Sieg, super Stimmung, super organisiert, super Essen.
Am Abend gings dann noch zur Nacht der langen Museen.
möchte mich auch bedanken, es war echt wieder ein spass. freu mich schon aufs nächste mal
wann wird's die Fotos geben?
und das es die Videos vom cheese ohnehin nie online geben wird damit hab ich mich eh schon abgefunden
PS: die Tonspur würde diesmal auch schon reichen
Hallo Leute!
Hier der Link zu "unseren" Bildern der Fanpartie --> Fabian hat die Bildergallery treffend mit "Austrian Allstars" getauft!
https://www.flickr.com/photos/fabsets…57648353683011/
Dank an Ihm und seinem Kumpel, der die "big Pictures" geschossen hat!
LG
Wolfgang
Obwohl heuer nur als Zuschauer dabei war es echt ein gelungener Event danke für die Organisation.
Tolles Match mit echt starken Goalies. Hat Spaß gemacht zuzusehen wenn auch mit bissl Wehmut.
Bis zum nächsten mal evtl ein Freiluftspiel mit Zipfelmütze
LG #23
Coole pics
VicFan best ornanisator ever!
Organisator -organisator!!! Ich grieg WiPes training nicht aus dem kopf
Resümee vom 4.10.2014
Ich möchte mich bei Allen für die Teilnahme am 12. Fan-Game herzlich bedanken, und freue mich über das positive Feedback zum Event.
Es hat zwar nicht alles so geklappt, wie ich es geplant hatte, letzendlich war ich mit dem "Ergebnis" dann doch zufrieden!
Wichtig ist/war, dass sich keiner verletzt hat, die Stimmung gepasst hat und der Spaß am Eis im Vordergrund stand. Das Game hat sich trotz WEST-Überlegenheit relativ ausgeglichen gestaltet, und unser "Anfänger" Marksoft hat sich hervorragend präsentiert und wird bei den kommenden Events vielleicht wieder dabei sein (wenn er nicht gerade in Dubai logiert)
In diesem Sinne hoffe ich, dass Alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
was hat leicht nicht so geklappt wie du es geplant hast?
ich hab soweit keinen Fehler gesehen?
was hat leicht nicht so geklappt wie du es geplant hast?
ich hab soweit keinen Fehler gesehen?
Eigentlich habe ich von Beginn weg gehofft, dass die Kosten pro Mann deutlich geringer ausfallen würden, bzw. ein wenig Kohle da gewesen wäre um zumindest den Getränkekonsum übernehmen zu können. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich so ein WE gleich im 3stelligen Eurobereich niederschlägt, und vielleicht aus diesem Grund einige "Anwärter" davon abgeschreckt wurden......
Ziel kann es daher nur sein, in der Zukunft den einen oder anderen Sponsor zum "Mitmachen" an Bord zu holen......
Schau ma mal!
OT: wir sehen uns hoffentlich alle am 25.April 2015 beim Bärencup in der ASH wieder!
Also, fürs nächste Mal vormerken....
Wir brauchen 2 Kabinen und 3 Duschen - eine extra für WiPe und seinen Fanboy
Eine ordentliche Gaudi wars, auch von mir 3 thumbs up für die Organisation.
Hut ab auch vor meiner D - können zwar sonst nix die Kärntner, aber die Scheibe schnörkellos aus dem Drittel bringen hat so traumhaft funktioniert wie ich es nur selten erlebt habe.
Freu mich schon aufs nächste Mal - und da spiel ich dann aber mit Körper.
snorre: ich trainiere übrigens zwei mal wöchentlich
so, zu erst, meine große hochachtung vor'm bärenpapa tip top organisiert. nun mein fazit, sportlich das ziel nicht ganz erreich, aber was solls, das ist ja schon größeren mannschaften in letzter zeit passiert:-)
persönlich hatte ich eine riesen freude viele alte und einige neue gesichter wieder zu sehen. ( ja, sogar deines snorre:-))
@WiPe, wenn ich dir sag ich arbeite an der tonspur, glaubst du mir dann? wobei ich glaub dir gehts eh nur um die passage wo der junior kommentiert, "ja, da ist mein papa, und jetzt ist er umgefallen..." :-):-)
aber so sind wir linzer lassen uns durch nix klein kriegen, weder durch ein hotelzimmer das genau so groß wie meine hockeytasche war, noch durch den umstand, dass ich jetzt weiß wo die MA 48 (für alle nicht wiener, das sind die welche die, von uniformierten wegelagerern veranlasst, abgeschleppten autos verwahren) ihren standplatz hat
also the show mus go on. bis zum 25. april
liebe grüße an euch alle
cheesey (werner)
ach wie kommst du nur auf die Idee das es mir bei der Tonspur nur um diese Passage geht
ViecFan: es gab schon fanmatches da hab ich aus meiner Tasche was dazugezahlt eil das mit den Sponsoren und Kosten nicht so wie geplant lief ....
Jetzt noch zum HF-Team für den Bärencup:
wer von euch wäre da dabei?
remington wie siehts mit dir aus? Team ohne Goalie geht gar nicht .....
Aaaahhhhh, dann waren das die Herren die mit den dezenten Hockeytaschen am Samstag Nachmittag in den Saloon gekracht sind .....
ja vermutlich und du hast "gestalkt"?
Nein, ich war die,die von einem netten Herren mit großerTasche fast vom Sessel gerissen wurde weil sie gleich beim Eingang saß und hintermurmelte "man könnt ja auch fragen ob man vorbei darf" ....hab leider nicht geschalten welcher Trupp da unterwegs war
...und nein ich war nicht stalken, Töchterchen hat sich zum Geburtstag Honig-Ribs im Saloon gewünscht!
das war sicher ein Tormann
Hab mal beim Gruppenfoto gestalkt und mit dem Tormann liegst du glaub ich richtig d.h. es fehlt entweder chris oder remington an Manieren
ich weiss welcher seine sachen mit im Saloon hatte
Die Recherche sagt remington
ich hab nix gesagt
Hoppla, das tut mir natürlich ganz arg leid.
Ich hätt gedacht ich wär knapp, aber sauber durch
Als Wiedergutmachung lass ich eine Freikarte fürs nächste Fanmatch springen