ich richte mich nach der Mehrheit.
Danke für die ganzen Bemühungen
ich richte mich nach der Mehrheit.
Danke für die ganzen Bemühungen
UPDATE
Der Termin ist nun mit 4.10.2014 fixiert!
Die Eiszeit ist von 11:10 - 13.00 Uhr
Treffpunkt bitte spätestens 1 Stunde vor Spielbeginn im Lokal Overtime, dass sich direkt in der Halle 3 befindet und auch von ausserhalb (Eingangsportal der 1-Halle) erreichbar ist!
Details zur Adresse, empfohlene Parkmöglichkeiten werde ich demnächst hier noch posten!
Der Termin ist im Hockeyorganizer bereits eingerichtet, Alle Spieler, die auf diesem Portal bereits Mitglied sind, bekommen eine Nachricht per Email! Bitte nur VERBINDLICH zusagen!
Weitere Interessenten mögen mich bitte per Email ( wolfgang@hansl.eu ) kontaktieren, dass ich einen entsprechenden Organizer-User erstellen kann.
Ihr würdet es mir ungemein vereinfachen, wenn ich die Teilnehmer ausschließlich über den Hockey-Organizer checken kann, und nicht hier im Thread, ständig die Beiträge zusammensuchen muss!
Für alle, die eine Unterkunft benötigen, bitte wiederum Email an mich um Details zu klären! Es wäre mir natürlich recht, wenn ihr euch selbst um die Buchungen kümmern würdet. Ich trage euch, wenn gewünscht, Namen und Adresse von Hotels, Pensionen in der unmittelbaren Umgebung zusammen. Peter (Wipe) hat bereits "einschlägige" Erfahrung mit dem Trend-Hotel im DZ. Er wird euch sicher ebenfalls unterstützen!
Jetzt wo der Termin feststeht kann ich ich mich auch um ein mögliches Sponsoring kümmern, um die Pro Kopf-Kosten zu senken!
Und ich stehe euch natürlich jederzeit für Auskünfte/Fragen zur Verfügung!
LG
Wolfgang
ich kann leider nicht. komm in der nacht zum 5. 10. ausn urlaub retour. wünsch euch viel spaß!
da schaust wieder nicht auf deine kärntner freunde☺️ eine woche zuvor am sonntag hätte der vsv in wien gespielt...
da schaust wieder nicht auf deine kärntner freunde☺️ eine woche zuvor am sonntag hätte der vsv in wien gespielt...
Sorry, das habe ich nicht in Betracht gezogen! Ich hoffe meine Kärntner Freunde nehmen mir das nicht krumm und kommen trotzdem zahlreich!!!!!
Der Termin geht für mich in Ordnung.
Zur Unterkunft:
Ich kann das StarInn Hotel in der linken Wienzeile empfehlen. (Die Holidaycheck Bewertungen sprechen auch für sich)
Wir war vor 2 Wochen in diesen Hotel und waren voll zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Es liegt direkt an der UBahn-Station Längenfeldgasse und Parkplätze können auch reserviert werden.
Auch zum Empfehlen ist das Jufa in Simmering.
Der Termin geht für mich in Ordnung.
Zur Unterkunft:
Ich kann das StarInn Hotel in der linken Wienzeile empfehlen. (Die Holidaycheck Bewertungen sprechen auch für sich)
Wir war vor 2 Wochen in diesen Hotel und waren voll zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Es liegt direkt an der UBahn-Station Längenfeldgasse und Parkplätze können auch reserviert werden.Auch zum Empfehlen ist das Jufa in Simmering.
ich würde halt zur "Nähe" empfehlen, es wird hoffentlich NICHT so ablaufen, wie letztens in Spittal, als ich mit meinen Jungs um 16.00 mutterseelenalleine im NIX ausharren musste, weil sich die Truppe aufgelöst hat!
Unter After-Party verstehe ICH jeden falls etwas anderes! - und mitten in der Nacht mit einer Hockeyausrüstung eine Wienrundfahrt anzutreten ist sicher nicht besonders lustig!
Bin fix dabei, freu mich schon darauf ! Danke Wolfgang das du das in die Hand genommen hast
Erstmals vielen Dank für die Organisation freu mich schon drauf. Kann aber noch nicht fix zusagen da ich den Dienstplan noch nicht habe.
Da kann ich leider nicht
schon im Kalender eingetragen! bin sehr gerne wieder dabei... wenn es möglich ist das mein Bruder auch wieder mitspielen darf sag ich danke!
Danke im Voraus für die tolle Organisation!
PS: potze Fahrgemeinschaft?
wenn es möglich ist das mein Bruder auch wieder mitspielen darf sag ich danke!
Hallo!
Bis Freitag den 19.09.2014 ist die Teilnahme für Members in diesem Forum vorbehalten.
Das Spiel soll mit 20+2 Spielern ausgetragen werden, damit gibt es pro Team 4 Verteidiger u. 6 Stürmer, also jeweils 2 Linien. So bekommt jeder ausreichend Eiszeit und die Wechsel sind auch einfacher!
Ab 20.09.2014 fülle ich bei Bedarf die Liste mit Euren Freunden!
Hoffe, dass ist fair und ihr seid damit einverstanden!?
Das wichtigste dabei ist, dass die Zusagen verbindlich sind......
LG
Wolfgang
Hy ViecFan!
Ja ist eine gute Idee! wie viel verbindliche Anmeldungen hast du schon und ist die Kärntner-Runde wieder dabei?
LG
Thomas
servas thomas,
mit dir foa i nit des gibt donn imma so polizeiliche nachspiele
Hy ViecFan!
Ja ist eine gute Idee! wie viel verbindliche Anmeldungen hast du schon und ist die Kärntner-Runde wieder dabei?
Da ich die "Verwaltung" exklusiv über den Hockey-Organizer durchführe:
im Organizer sind bis jetzt 16 Teilnehmer angemeldet und davon haben bereits 8 zugesagt!
Hansl Wolfgang - Zusage
A_Hausmann Stefan - Offen
Haml Alexander - Offen
Hansl Christoph - Zusage (Goalie)
Hansl Manuel - Zusage
Klemenschitz Markus - Zusage
Mairhofer Thomas - Offen
Mittermayr Werner - Zusage
Oswald Christian - Zusage
Rainer Phlipp - Offen
Rainer Stefan - Offen
RIEDLSPERGER Anton - Offen
Scharf Richard - Zusage
Smoliner Hannes - Zusage
Sommeregger Patrik - Offen
Wiesmayr Peter - Offen
OT: wenn ihr nicht möchtet, dass ich eure Realnames hier veröffentliche, schreibt mir bitte euer Forum-Nicks in den Hockey-Organizer unter "Notiz" dazu!
LG
Wolfgang
haha snorre mit dir als Beifahrer sind Unfälle vorprogrammiert
Ich fahre nur mit wenn du 1. des in 10-facher Ausführung dabei hast.
und 2. ich des für die Fahrt bekomme.
Ich
kann leider nur etwas kurzfristig zusagen, ja Dach ist schon drauf doch
ich weiß nun schon dass man sich auf nichts und niemanden verlassen
kann und noch min. 100 Sachen passieren können beim Hausbau.( Spatze
gibt es auch keine mehr, Kündigung für die Wohnung ist schon raus )
Will
also nicht verbindlich zusagen, dann kann ich nicht weil auf der
Baustelle was zu tun wäre und wenn ich trotzdem fahre, hat meine
entschlossen den "Rest" alleine fertig zu stellen und durch einen
"Unfall" würde meine Lebensversicherung sie Schuldenfrei machen.
MfG
hm also eigentlich eine win win Situation für "deine"
wenn du fährst kann sies alleine fertig machen (so wie sie will ggg) und wenn du einen Unfall hast, was ja anscheinend bei euren tripps Standard ist, dann hat sie ein abbezahltes haus und kann sich einen gscheiden freund suchen
ich glaube sie wird dich zum spiel schicken
Hallo Villacher Freunde!
Ich werde voraussichtlich mit dem Auto nach Wien fahren - wer hätte interesse sich das Benz-Geld mit mir zu teilen - Bin aus Villach (Finkenstein) - Klagenfurter nehm ich auch mir - hätte Platz für 3 - bitte unter dietmar@schrottprett.at melden.
LG
Datsjuk
UPDATE
Hallo Leute, nachfolgend die letzten Informationen:
- 15 Spieler haben bis dato fix zugesagt
- weitere 5 Spieler haben sich im Hockeyorganizer angemeldet, aber noch NICHT zugesagt
- weitere 8 Einladungen wurden bis dato nicht angenommen
- mit Einrechnung der bereits fixierten Sponsoren, fällt bei Annahme von 22 Spielern, ein Kostenbeitrag von 21€/Kopf an
Außerdem würde ich gerne wissen, wie viel Leute nach der Eiszeit noch essen/trinken/feiern mitgehen. Geplant hätte ich das Lokal http://www.saloon.co.at/ , da es zu Fuß von der Halle leicht und schnell erreichbar ist und wir daher OHNE Auto geschlossen dorthin pilgern können!
LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang und der Rest der coolen Gang!
Ich werde meine Teilnahme schweren Herzens zu 99 % absagen müssen.
Habs diesen Montag versucht mit dem training, aber nach 10 minuten musste ich leider abbrechen. Und ich fürchte das sich an dem Zustand bis Anfang Oktober nichts ändern wird.
Der Hockeyschuh drückt einfach zu stark auf die Metallplatte das bringt ausser Schmerzen und Folgeschäden leider nichts
Gute Besserung !
danke. ich hab gehofft es geht schon wieder bis dahin ...
danke. ich hab gehofft es geht schon wieder bis dahin ...
sehr schade, du wirst uns fehlen - jedenfalls gute Besserung!
- mit Einrechnung der bereits fixierten Sponsoren, fällt bei Annahme von 22 Spielern, ein Kostenbeitrag von 21€/Kopf an
Eiszeit und Zeitnehmung sind in wien doch etwas teurer als an anderen Orten