1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 25. Februar 2014 um 00:00
  • seeleopard
    EBEL
    • 2. März 2014 um 19:51
    Zitat von Weezel

Najaaa...die Chance lebt.
    Hätte nie gedacht, dass Dornbirn in Minute 50 ein Unentschieden hält.

AVS führt...das wars!

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2014 um 19:54

Schönen Sommer. [winke]

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. März 2014 um 20:03

Respekt vor Christer Olsson. Ein sehr stilvolles Interview angesichts der Art und Weise, wie ihn seine Truppe hängen hat lassen.

• MrHyde
    NHL
    • 2. März 2014 um 20:20

[B]KAC gewinnt und fährt trotzdem in den Urlaub[/B]
    Zum ersten Mal in der EBEL Geschichte hat ein Titelverteidiger nicht den Sprung in die Play Offs geschafft. Rekordmeister KAC feierte zwar im letzten Saisonspiel einen 5:2 Heimsieg über Innsbruck, muss sich aber ab sofort trotzdem um die Urlaubsplanung Sorgen machen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53850/kac-gewinnt-und-faehrt-trotzdem-in-den-urlaub']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2014 um 20:23
    Zitat von Heartbreaker

Respekt vor Christer Olsson. Ein sehr stilvolles Interview angesichts der Art und Weise, wie ihn seine Truppe hängen hat lassen.

Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht war das Problem bei ihm, dass er in allen Situationen so stilvoll und "nett" war, ist aber eine reine Vermutung.

• DiMauro15
    EBEL
    • 2. März 2014 um 20:33

Hui, bei den Interviews von Koch und Schuller ist schon einiges rauszuhören. Wäre sehr interessant wenn die angedeuteten Gründe nach außen kommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2014 um 20:45

Schwaches Interview für einen Kapitän...,da war der Schuller noch besser....

• gino44
    Highlander
    • 2. März 2014 um 20:49
    Zitat von Tine

dass er in allen Situationen so stilvoll und "nett" war

Sicher net beim timeout. Das F - Wort war ja noch öfter zu hören als bei Holsts Prangerrede. :D
    Sympathischer Bursche, der Olson. Diiiiie. Saison war sicher ein Horror für ihn, der könnte sicher Bücher schreiben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. März 2014 um 20:51

und wenn er einen ghostwriter braucht, muss er nur hier reinschauen, gibt ja einen user, wo bücher schreibt :D

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2014 um 20:58
    Zitat von Powerhockey

und wenn er einen ghostwriter braucht, muss er nur hier reinschauen, gibt ja einen user, wo bücher schreibt :D

:thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. März 2014 um 23:03

Manche Transparente waren aber auch richtig primitiv. "Wir zahlen dafür" usw. ist doof und unlogisch. Was wäre die Alternative? Generell bei allen Sportarten: Wenn mein Athlet oder meine Mannschaft nicht gewinnt oder nicht weiterkommt - Geld zurück, oder wie? [kopf]

Ich hätte ja gelacht, wenn DEC und KAC jeweils 3:2 gewonnen hätten und bei gleichen direkten Duellen zw. AVS und KAC, gleichem Torverhältnis und gleicher Anzahl an geschossenen Toren der Ligakoeffizient zugunsten des KAC entschieden hätte. Aber nicht, weil ich es dem KAC nach der heurigen Saison vergönnt hätte, sondern, weil die "Mafia"-Diskussion wieder losgegangen wäre...
    Kann mir irgendwer erklären, aus was sich der Ligakoeffizient errechnet?

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (2. März 2014 um 23:20)

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2014 um 05:35

naja wie würde wapedo sagen ist nur a papier

• Mimo
    Gast
    • 3. März 2014 um 07:01
    Zitat von Philipp K.-K.

Manche Transparente waren aber auch richtig primitiv. "Wir zahlen dafür" usw. ist doof und unlogisch. Was wäre die Alternative? Generell bei allen Sportarten: Wenn mein Athlet oder meine Mannschaft nicht gewinnt oder nicht weiterkommt - Geld zurück, oder wie?

Ohne dass ich weiß, was in den Köpfen der Wikinger vorgeht, das Plakat hab aber sicher nix mit Geld zurück oder dergleichen zu tun. Ich kann jetzt auch nur von mir reden. Mir war's prinzipiell immer egal wenn Spiele verloren wurden (ok, egal ist vielleicht das falsche Wort, aber ich glaub ihr wisst was ich mein), sofern die Mannschaft gekämpft hat und sich gut verkauft hat. Die heurige Saison grenzte an Arbeitsverweigerung und Spiele wurde teilweise nicht nur verloren, sondern mitunter kampflos aufgegeben. Und ich hab mir mehr als einmal gedacht, dass die € 400,- anders besser angelegt gewesen wären.

Aber egal, die Saison ist zum Glück vorbei. Es bleibt nur zu hoffen, dass der versprochen Umbruch auch tatsächlich stattfindet!!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. März 2014 um 07:08
    Zitat von Philipp K.-K.

Manche Transparente waren aber auch richtig primitiv. "Wir zahlen dafür" usw. ist doof und unlogisch. Was wäre die Alternative? Generell bei allen Sportarten: Wenn mein Athlet oder meine Mannschaft nicht gewinnt oder nicht weiterkommt - Geld zurück, oder wie? [kopf]

Ich hätte ja gelacht, wenn DEC und KAC jeweils 3:2 gewonnen hätten und bei gleichen direkten Duellen zw. AVS und KAC, gleichem Torverhältnis und gleicher Anzahl an geschossenen Toren der Ligakoeffizient zugunsten des KAC entschieden hätte. Aber nicht, weil ich es dem KAC nach der heurigen Saison vergönnt hätte, sondern, weil die "Mafia"-Diskussion wieder losgegangen wäre...
    Kann mir irgendwer erklären, aus was sich der Ligakoeffizient errechnet?

"Wir zahlen dafür" ... Damit meint man dann wohl eher, dass man für sein Geld eine angemessene Leistung bekommt... Das hat wohl eher mit Einsatz als Erfolg zu tun. Die Servus TV Kommentatoren haben es eh richtig gesagt... Wenn man bei einer 2:0 Führung und in einem so wichtigen Spiel ein Timeout nehmen muss, um die Mannschaft zu motivieren, dann stimmt was gewaltig nicht. Bis zum Schluss fanden immer noch 4000 den Weg in die Halle... Zahlende Zuschauer, die von der Mannschaft von ihrer Bereitschaft, für den Einzug in die PO zu kämpfen, enttäuscht wurden. Insofern wäre für mich diese Kritik am Plakat schon angebracht.

Waren es in den einzelnen Dritteln eigentlich immer verschiedene Plakate?

• Mimo
    Gast
    • 3. März 2014 um 07:14
    Zitat von milano1976

Waren es in den einzelnen Dritteln eigentlich immer verschiedene Plakate?

Ja, es gab in jedem Drittel hinter den beiden Toren neue Plakate.

• tirolfan
    Nationalliga
    • 3. März 2014 um 07:14

Ich glaube, (leider) dass genau diese 2 Teams neben Laibach DIE Entäuschung dieser Saison waren. Der Tiroler Weg ist nun endügltig gescheitert, war aber auch absehbar.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™