grausliges bild
Da shabe ich von Ike Broslovski aus SOUTH PARk, wo er den Brief schreibt, das er Pirat wird.
grausliges bild
Da shabe ich von Ike Broslovski aus SOUTH PARk, wo er den Brief schreibt, das er Pirat wird.
Schön zu hören dass du nur ausgewähltes TV-Programm siehst.
neidisch?
Ui, die Ungarn werden ruppig!
Kommt der "Jetzt-erst-recht-Effekt" bei den Hündle?
i mag dornbirn wirklich, aber BITTE gwinnts heut net in 60 min.
Alleine deswegen sträubt sich in mir alles gegen den Wunsch, auszuscheiden^^
naja, was erwartest von einem villacher?
aber ich will mir auch dieses grottenhockey nicht mehr anschaun...
Alleine deswegen sträubt sich in mir alles gegen den Wunsch, auszuscheiden^^
Die Leute da sind gehässig, na wild.
ihr dürft ruhig nach OT gewinnen od. Penalty schiessen.
Da kann ich mich nur anschliessen!
Obwohl ich befürcht, daß der Eishockeygott rotweisse Unterhosen anhat
Die Leute da sind gehässig, na wild.ihr dürft ruhig nach OT gewinnen od. Penalty schiessen.
Der Wunsch von VSVrulz ist nichts dagegen, wie es abgehen würde, wenn der KAC raus ist.
Kenn doch die KAC-Hasser im Forum.
Wobei...vielleicht mach ich mit, die Mannschaft nervt mich heuer ja auch!
2:3 soeben nach fatalem Querpass. Gute Nacht KAC.
good fight, good night! goal!
2:3 soeben nach fatalem Querpass. Gute Nacht KAC. 3:43 noch zu spielen.
JAAA!!! FEHERVAR!!! OLE OLE OLE !!!!
Sorry, Hündle
uiuiuiuiuiui, da kann man im KAC-Lager nach dem Tor noch lange diskutieren. das fand ich fast verdächtig, wie die scheibe da hergegeben wurde. niemand spielt einen solchen blinden lockeren pass in die mitte
edit: fände hier diskussionen durchaus berechtigt. andererseits: was hat dornbirn davon, dass das eine team weiter ist und das andere nicht?
Pfui!
Ungarisch-Dornbirner-Mafia!
uiuiuiuiuiui, da kann man im KAC-Lager nach dem Tor noch lange diskutieren. das fand ich fast verdächtig, wie die scheibe da hergegeben wurde. niemand spielt einen solchen blinden lockeren pass in die mitte
WURSCHT!!! OLE OLE OLE!!!!
schönes geschenk ...
Das war's wohl mit den Playoff-Hoffnungen....
Gratulation an Fehervar und Dornbirn! Beide Mannschaften haben es sich verdient!
Gratulation an die Ungarn. Verdienter Sieg gegen sich schonende und lockere Bulldogs. Ihr habt es euch heute redlich verdient.
Sauber Dornbirn!! Jetzt wünsche ich Dornbirn alles Gute fürs Playoff!!
EpiD
Jetzt kannst mir einen Dornbirn-Schal vorbeischicken. Den rahme ich dann ein und werde dann immer auf den heutigen Tag denken, wenn drauf schauen werde...
edit: fände hier diskussionen durchaus berechtigt. andererseits: was hat dornbirn davon, dass das eine team weiter ist und das andere nicht?
da kann ich dich beruhigen - solche pässen gibts bei dornbirn öfter - hier mr magnan.... und montgomery glänzen pft durch deren übersicht.
Tolles Spiel. Die Ungarn rannten um ihr Leben. Ebenso Niki Patrik. Dornbirn nicht mit der letzten Konsequenz. Madlener schuldlos an der Niederlage.
Besondere Vorkommnisse: Beinstellen von Veit an einem Dornbirner Spieler.