Ähh will nit lästig sein, gibt's eigentlich sowas wie einen Hallenbericht????? Würde mich interessieren, ob Salzburg alles gegeben hat, wie unsere Jungs waren, denn ich kann unsere Wundertüte fürs PO grad nicht einschätzen???
10.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Powerhockey: wir haben uns in Znojmo und in Bozen heuer mMn schwerer getan, als in Wien und Salzburg.... Liegt vielleicht auch an den unangenehmen Anreisen... Aber auch die Spielweise der beiden Mannschaften liegt uns weniger...gegen Wien gewinnen wir (wenn man die letzte Partie am Freitag hernimmt) eine Serie sicher, gegen Salzburg sehe ich auch Licht....dadurch wäre man dann gestärkt und voller Selbstbewusstsein,so dass dann das HF auch geht...
-
Naja, Wien macht mir zwar auch keine Angst. Aber aus einer letztlich verlorenen Partie würde ich nicht gleich zwingend den Schluss ziehen, dass wir eine Serie gegen Wien gewinnen würden.
-
ah ok thx, wobei punkt auswärtsfahrten, hmm ist Bozen nicht näher als Wien?
ich wiederum glaube, dass Salzburg ziemlich sicher Dornbirn wählt, mein nächster favorit wär aber der VSV -
Bozen ist zwar näher als Wien, aber nach Wien geht's elegant über die A2,nach Bozen über Lienzmit ca 2000 Kurven...bin im Herbst dort gewesen und muss sagen: der Weg kommt dir soweit wie nach Dornbirn vor....
@Heartbreaker: OK, fix gewinnen ist ein Blödsinn, aber eine gute Chance hätten wir denke ich...außerdem habe ich eh alle Heimspiele gegen Wien gesehen heuer....
-
ah ok thx, wobei punkt auswärtsfahrten, hmm ist Bozen nicht näher als Wien?
ich wiederum glaube, dass Salzburg ziemlich sicher Dornbirn wählt, mein nächster favorit wär aber der VSV
Ernsthaft? Rechnest wohl mit einer längeren Pause für JP? -
Ernsthaft? Rechnest wohl mit einer längeren Pause für JP?
nein aber von den wählbaren alternativen:
AVS: määäh, haben wir schon öfter blöd ausgesehen, außerdem auswärtsfahrttechnisch ned so da burner for me
BWL: hmm, ich trau dem frieden noch nich ganz, nich, dass der eishockeyprofessor einen auf PP gemacht hat
deshalb: ECD>VSV>AVS>BWL -
Burschen, streit ma net. Was auch immer passiert: am Freitag und dann noch wenigstens dreimal werden unsere Truppen spielen, gegen wen auch immer und der Schuller kann höchstens ein paar neue Stanzln dichten [prost]
-
und der Schuller kann höchstens ein paar neue Stanzln dichten
hat er doch bereits:
MorgendlichSchlummernd/
wie verkrochen die boten einer planschenden stirn
auftauchen im zerzausten nest die ungeschminkten mauerblümchen
sich aus ihren grasnarben bohren.
wüsste gerne was man der anschmiegsamen silbe alles brechen muss
damit sie endlich aufhört diese magere katze anzuhimmeln die jedes mal die klinkelose fensterseite hinüber
schleicht
dreh dich um
du liegst im bett auf deinen Augen
copyright by Dave "144" Schullerer is ned nur ein poet, sondern auch ein hellseher, wie er sooo schön den KAC beschreibt
-
Was heißt "streiten" - bisher sehr selten so weit weg von streiten mit Powerhockey....
Btw.: Powerhockey: "Eisprinz" reicht.... Nur weil ich nicht "Prinzerl" genannt werden wollte, weil das in dem damaligen Zusammenhang abwertend klang, musst wirklich nicht immer die Arbeit antun und immer "-das Original" dazu schreiben.... [prost]
-
Powerhockey:
Bitte sag mir, dass das ein fake ist -
Powerhockey:
Bitte sag mir, dass das ein fake ist
öhmm it´sExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich schmeiß mich weg
unser kleine nachwuchs-rilke...
-
Okay. Wenn es mit dem eishackeln nicht mehr klappt, wird es mit der Dichtkunst auch nicht ganz einfach sein, den Lebensunterhalt zu bestreiten.
-
Okay. Wenn es mit dem eishackeln nicht mehr klappt, wird es mit der Dichtkunst auch nicht ganz einfach sein, den Lebensunterhalt zu bestreiten.
naja, aber da wir ja alle eishockey-fans sind, kann er sich ja gern an uns wenden:untertag
tief unter dem eis
verbirgt sich deine sehnsucht
sucht nach langer verweildauer
rote kohle verborgen im azurblauen dickicht
der reicheln fallstricke
unterm beistrich ist viel verloren gegangen. punkt.
genau! -
Powerhockey: danke für Clawfinger! Eine BandBand (vor allem DAS Album), an die ich schon lange nimmer gedacht habe, die aber ein mega Flashback in meine Jugend sind!
@Schuller:
Edit2: SpielausKlagend, sichtbar, dem Glücke entrissen
Finale, Randale, nicht jetzt, nichtssagend dahin
Die Hunde, die Hunde, schon jetzt, Heidi vermissen
Palmen, Freiheit, weg, weit weg, draußen, nicht drin'.EP1172
Edit: @Powehockey: zwei Schelme, ein Gedanke!
-
aus.kosten
liebestrunken kostest du jede sekunde aus
jede liebe sekunde ausgetrunken kostest du
sekunde trunken kostest jede liebe. DU AUS -
aus.kosten
liebestrunken kostest du jede sekunde aus
jede liebe sekunde ausgetrunken kostest du
sekunde trunken kostest jede liebe. DU AUSHahahaha! Weltklasse!
-
Hallenbericht:
Sorry, aber über ein Trainingsspiel brauchen nicht viele Worte verloren werden. Weder Salzburg noch Villach hat da auch nur eine Minute ernst gespielt.
Was mich aber trotzdem interessieren würde: Warum kann ein Tor nicht mit der Schulter erzielt werden?
Hand, Kickbewegung mit Fuß ok, aber alle anderen Körperteile dürfen mE beteiligt sein. Gibt es diese Regel oder ist es eine Lex Berneker? -
- Offizieller Beitrag
Hallenbericht:
Sorry, aber über ein Trainingsspiel brauchen nicht viele Worte verloren werden. Weder Salzburg noch Villach hat da auch nur eine Minute ernst gespielt.
Was mich aber trotzdem interessieren würde: Warum kann ein Tor nicht mit der Schulter erzielt werden?
Hand, Kickbewegung mit Fuß ok, aber alle anderen Körperteile dürfen mE beteiligt sein. Gibt es diese Regel oder ist es eine Lex Berneker?
meine Erklärung wäre die - und so wurde es dann auch vom hallensprecher durchgesagt - das die Bewegung aktiv mit dem arm/schulter ausgeführt wurde.und das sei anscheinend nicht erlaubt, nur wenn man angeschossen wird.
also analog schlittschuhtor.
in den regeln steht das ein tor nur mit dem schläger "erzielt" werden kann, demnach wäre eine absichtliche Bewegung die die richtung der scheibe verändert immer irregulär
klingt jetzt nicht unlogisch. habs von meinem platz aus ohnehin nicht gesehen
-
In der Laola Zusammenfassung sieht mir das aber nicht einem Schuss auf die Maske aus, eher nach Aduktoren oder Leiste.
JPL kommt nach einem Save nicht mehr auf die Beine und humpelt sichtbar vom EisGenaueres werden wir wohl erst nach der Pickround erfahren.
-
In der Laola Zusammenfassung sieht mir das aber nicht einem Schuss auf die Maske aus, eher nach Aduktoren oder Leiste.
JPL kommt nach einem Save nicht mehr auf die Beine und humpelt sichtbar vom EisGenaueres werden wir wohl erst nach der Pickround erfahren.
Das heisst im Klartext: Salzburg pickt in der first round den VSV. Vielleicht nur perfide Villacher Taktik? Schauspielerei von JPL um von RBS gewählt zu werden? *Verschwörungstheorie aus*
-
Naja, nachdem wir mit Herzog heute nur knapp verloren haben, wage ich zu bezweifeln das Salzburg das riskieren wird
Aber wer weiß, Jää ist ein Fuchs, dem trau ich sowas sofort zu. -
Einen Schock ereilte den VSV in der 28. Minute (Stand 0:0) verkraften.
Keeper JP Lamoureux verletzte sich, Jung-Goalie Lukas Herzog hielt sein
Team mit tollen Paraden im Spiel. Lamoureux sollte am Freitag jedoch fit
sein. "Es ist nicht schlimm, er wird am Freitag spielen", sagte
Co-Trainer Markus Kerschbaumer geheimnisvoll. Kein Wunder: Es ist
Play-off-ZeitQuelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…en-werden.story
-
Das heisst im Klartext: Salzburg pickt in der first round den VSV. Vielleicht nur perfide Villacher Taktik? Schauspielerei von JPL um von RBS gewählt zu werden? *Verschwörungstheorie aus*Naja, nachdem wir mit Herzog heute nur knapp verloren haben, wage ich zu bezweifeln das Salzburg das riskieren wird
Aber wer weiß, Jää ist ein Fuchs, dem trau ich sowas sofort zu.
DAS wär' ja das allergeilste! Dann hätten wir uns quasi trotzdem unseren Gegner ausgesucht! -