ist die trade deadline schon vorbei? sonst könnte man ja nochmal tauschen
ja. trotzdem kan fehler gsehn. mitm hönze wär's schlimmer, weil ich mich über die gegentore auch noch ärgern würde...
ist die trade deadline schon vorbei? sonst könnte man ja nochmal tauschen
ja. trotzdem kan fehler gsehn. mitm hönze wär's schlimmer, weil ich mich über die gegentore auch noch ärgern würde...
Manno, dabei laufen die anderen Spiele für uns
Hoffentlich nix Schlimmeres....sonst muss halt der Herzog einfach einen Lauf haben und unsere Defence extrem stark spielen... Machts die Rechnung nicht ohne Wirt!
gott im himmel bitte lass ihn nicht verletzt sein!!!
dafür akzeptier ich auch den kac im playoff aber bitte keinen lamo ausfall
Sorry, nix gegen Herzog.
Der hält heute eh ganz gut.
Aber ohne JPL schauts in den POs zappenduster aus
Was könnte ein Knaller auf die Maske für eventuelle Verletzungsfolgen haben, Gehirnerschütterung?
gott im himmel bitte lass ihn nicht verletzt sein!!!
dafür akzeptier ich auch den kac im playoff aber bitte keinen lamo ausfall
Na, das wär ja was! JP out und der weitergewurschtelte rotweisse Sauhaufen baut sich durch a paar billige Tore an uns wieder auf! Argh!
PP Treffer durch Nödl.
Jetzt wird's eng.
Ich denke das war es jetzt wohl mit dem Heimrecht.Schade!
Na, das wär ja was! JP out und der weitergewurschtelte rotweisse Sauhaufen baut sich durch a paar billige Tore an uns wieder auf! Argh!
Wenn wir heute verlieren können wir nicht auf den KAC treffen.
Wenn wir heute verlieren können wir nicht auf den KAC treffen.
Egal, wie die anderen Spiele ausgehen?
Ja.
Wenn wir heute verlieren haben wir keine Chance auf den 4 Platz mehr.
Somit auch kein KAC
Egal wie die anderen Spiele ausgehen. Wenn wir ohne Lamoureux in das Playoff gehen und wir nicht unter den ersten vier sind, dann sind wir sicher der Gegner von Salzburg oder Wien.
Laut KEHM haben sie in der Pause mitn Kersche gesprochen der wiederrum meinte das Lamo beim nächsten Spiel wieder dabei sein sollte!
Laut KEHM haben sie in der Pause mitn Kersche gesprochen der wiederrum meinte das Lamo beim nächsten Spiel wieder dabei sein sollte!
GUT!!
Gott sei Dank!
dh. der kac im playoff
Ich schlage vor, dass wir jetzt nicht in kollektive Panik verfallen, solange keiner weiss, was mit Lamo wirklich los ist. Und im übrigen glaube ich mich zu erinnern, dass der VSV 1999 Meister wurde, obwohl sich O'Neill verletzt hat und in der Finalserie von Thomasser ersetzt werden musste. Die Mutlosen haben damals auch gleich schwarz gesehen.
hoff ich - würde ich aber mit blick auf die picks auch behaupten, wenn er ein bein verloren hätte.
Naja, vielleicht gelingt es Herzog ja in den POs über sich hinauszuwachsen wie Swette letztes Jahr.
Trotzdem wäre es eine heftige Schwächung.
tor hughes!!!
goalie
paradoxer weise hat ein gewissser hr. höneckl auch einmal überrascht als er im playoff ran musste...
Znojmo führt durch Doppelschlag 4:6.
Somit eigentlich egal wie wir heute spielen.
tor hughes!!!
goalie
paradoxer weise hat ein gewissser hr. höneckl auch einmal überrascht als er im playoff ran musste...
mich überraschte er jedes mal, als er für den VSV ran durfte... vor allem mit der tatsache, dass der einen profi-vertrag hat
vorallem gleich so einen langen (3 jahre)
AUSGLEICH
letzte drittl unsere spezialität offensichtlich.
kampfgeist ganz klar auf playoff niveau!
wäre gut zu wissen, wie ernst salzburg das heute genommen hat. wenn sie voll gespielt haben, dann ist das in punkto form schonmal eine ansage...