Die Hundis äußerst motiviert, bravo!
Aber Oraze leistet sich ein fürchterliches Blackout [kopf]
Die Hundis äußerst motiviert, bravo!
Aber Oraze leistet sich ein fürchterliches Blackout [kopf]
Also Innsbruck ist heute wieder nicht ligatauglich. Grob fahrlässige Fehler. Die Abwehr ist vogelwild.
Gut, dass bald Pause für IBK ist. Das kannst nicht anschauen!
Dorabira tankt heut jede Menge Selbstvertrauen für die POs
Dorabira tankt heut jede Menge Selbstvertrauen für die POs
Tja, gegen einen Sparringspartner wie IBK kein Wunder. In allen Belangen unterlegen.
Innsbruck einfach nicht EBEL-tauglich
Wieso spielt Munro nicht?
Machreich ist nicht ligareif.
Da werdens aber ordentlich umbauen müssen in Innsbruck, damit das annähernd was wird in den nächsten Jahren.
Was Machreich da aufführt is ah nimma wurscht, kein Wunder das der Vertrag nicht mehr verlängert wird.
Naja, nachdem heute eine Menge Spieler + der Trainer erfahren haben das sie bald arbeitslos sind, werden sie sich wohl kaum noch an Haxn ausreißen.
Naja, nachdem heute eine Menge Spieler + der Trainer erfahren haben das sie bald arbeitslos sind, werden sie sich wohl kaum noch an Haxn ausreißen.
100 % Word. Das merkt man!
Wieso schafft es Dornbirn eine gute playoffreife Mannschaft aufzubaun und Innsbruck krebst da einfach in der Liga rum ,wos nur darum geht wieviele Gegentore die pro Spiel wohl kriegn??? Die Verantwortlichen müssten sich da mal hinterfragen? Kann mir nicht vorstellen, dass die noch lang in der Liga bleiben werden, wenn da nix weitergeht. Gscheider wärs mMn
Antwort:
Der Tiroler Weg.
Gratuliere zum Playoff-Einzug. Wird wohl Salzburg werden (Entfernung und vermeintlicher Underdog)
Mit dem Tiroler Weg wird das auch nie was, zumindest nicht in der Ebel, in der INL wären sie sicher top
Gratuliere Dornbirn!
Nun bitte Schützenhilfe
Innsbruck wird hoffentlich auch am Sonntag die heutige Form beibehalten
Gratulation an Dornbirn!
Gratuliere auch Dornbirn.
Das Dritte Tor Dornbirns bitte ins Videotrainingsprogramm fuer unseren Nachwuchs verwenden, wunderschoen,
Lg
Einfach nur
Grats an Dornbirn!
Wäre lässig Euch im Endspiel zu bekommen, aber das ist ja eher unwahrscheinlich.
Das ist wirklich unwahrscheinlich. Aber abwarten.
Jetzt ist alles egal. Man kann nur noch überraschen.
frau eisbär sprach von einer arbeitsvergweigerung.
gabs irgendein statement warum machreich zum einsatz kam.? bzw wie hat sich das team vom publikum verabschiedet?
ich mein das inoffizielle kann sich jeder selbst zusammnereimen .
Machreich habe anscheinend die weit bessere Stats gegen Dornbirn als Munro.
Jetzt wohl nicht mehr
Vielleicht wollte man Munro schonen für nächste Saison
Vielleicht wollte man Munro schonen für nächste Saison
so wirds sein
Ein wenig leid tuts mir ja schon für die Haie, aber ehrlich gesagt hat gestern dann die Freude über erreichtes in Dornbirn nicht viel Platz für anderes gelassen.
POPID!
heute (sehr) früh am morgen konnte ich noch auf das "re-live" video des spiel zugreifen .... und so das ganze spiel anschauen. jetzt finde ich nur noch die zusammenfassung. weiss jemand ob die liveübertragungen noch irgendwo abgelegt sind? stichwort servus hockey night / laola1.tv