ja wapedo obs eislauferisch langt für u10 wissen wir noch nicht
9.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockeyclub
-
-
wobei man dafür wahrscheinlich die zahnreihen neu justieren muß - nur zwei tore in den letzten vier spielen stimmen etwas skeptisch
Lässt man das OLL-Spiel weg sind die Bulldogs auch nicht gerade eine Torfabrik. -
des wird schon, wird wohl a 2:3 nach verlängerung oder penalty werden. aber es wird nen sieg, da ich des erste mal diese saison in innsbruck sein werde. bisher haben wir noch jedes spiel gewonnen, wenn ich in ibk dabei war
-
Tja, ich brings auf den Punkt:
Es wäre überheblich von einem Pflichtsieg zu sprechen. Aber es MUSS ein Sieg sein, sonst wird's eng. Das brauch ich nicht. Punkt.
=)
-
Du meinst doch eher zwei Punkte.
-
Sieg wäre geil, quasi als Tribut an Harold Ramis.
Hoffe auf einen veröhnlichen Abschied mit den HCi Fans
-
Tja, ich brings auf den Punkt:
Es wäre überheblich von einem Pflichtsieg zu sprechen. Aber es MUSS ein Sieg sein, sonst wird's eng. Das brauch ich nicht. Punkt.
=)
doppelpunkt:
-
Buhu! Gemein!
Ich kann nicht mitfahren ins Tirolerland.
Manchmal nervt Arbeiten echt.
Wenigstens kann ich es im TV verfolgen. -
Ich kanns nicht mal am TV verfolgen... dämlicher Fasching
Wenn wir in Ibk nicht gewinnen, haben wir im PO nix verloren, Doppelpunkt.
-
Ich bin ja wahnsinnig gespannt was uns im Tirol heute erwartet.
Geben die Haie nochmal alles und hauen voll drauf um uns ein Bein zu stellen? Ich könnts mir zumindest gut vorstellen.
Anderseits denk ich mir wird bei den meisten Legios und beim Trainer die Luft raus sein nach der Bekanntgabe das sie nicht bleiben.
Das die sich nochmal voll reinhängen und eventuell noch Verletzungen riskieren kann ich mir schwer vorstellen.So oder so es wird spannend!
-
Auf gehts Haie!
Zubeißen! -
Anderseits denk ich mir wird bei den meisten Legios und beim Trainer die Luft raus sein nach der Bekanntgabe das sie nicht bleiben.
Das die sich nochmal voll reinhängen und eventuell noch Verletzungen riskieren kann ich mir schwer vorstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Olsson der Medienrummel um die verschiedenen Kadidaten, die ihn ersetzen sollen, entgangen ist. Das ist bestimmt auch ein ganz besonderes Gefühl, wobei ich es auch nicht für sonderlich motivierend halte. -
Auf gehts Haie!
Zubeißen!
Yesssssss. Wir wollen einen versöhnlichen Saisonabschluss erleben heute Abend in der TWK mit einem kleinen Gefallen für unsere roten Freunde aus Klagenfurt. -
Yesssssss. Wir wollen einen versöhnlichen Saisonabschluss erleben heute Abend in der TWK mit einem kleinen Gefallen für unsere roten Freunde aus Klagenfurt.Bravo die Hai-Lindwurm-Allianz gegen die Wuffis!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Olsson der Medienrummel um die verschiedenen Kadidaten, die ihn ersetzen sollen, entgangen ist. Das ist bestimmt auch ein ganz besonderes Gefühl, wobei ich es auch nicht für sonderlich motivierend halte.
falsche thread? hier war von naud und den innsbruckern legios die rede, nicht von den roten
die wollen nur, dass wir auf die schnauze fallen damit sie doch noch einen funken chance haben... -
falsche thread? hier war von naud und den innsbruckern legios die rede, nicht von den roten
die wollen nur, dass wir auf die schnauze fallen damit sie doch noch einen funken chance haben...Korrigiere.
Aktuell haben wir den funken einer Chance.
Wenn ihr auf die Wuffi-Schnauze fällt, wird die Chance doch um einiges größer [winke] -
phifi, sorry, mea culpa!
Da bin ich in einem der wenigen Threads, in dem es kurz mal nicht um diesen KAC geht, und dann überseh ich das! -
-
Korrigiere.
Aktuell haben wir den funken einer Chance.
Wenn ihr auf die Wuffi-Schnauze fällt, wird die Chance doch um einiges größer [winke]schon vergessen Weezel? auch bei einer Niederlage der Bulldogs seits ihr hinter uns [Popcorn]
-
Kein Problem, Macht der Gewohnheit nennt sich das wohl
Weezel: Schau mer mal wie optimistisch du nach dem heutigen Abend noch bist
Geht mir nur drum, dass du meintest, der KAC hätte den Funken einer Chance, wenn Dornbirn heute verliert.
Denn wenn das eintrifft und der KAC gewinnt, stehen die Chancen nicht schlecht.Dazu noch ein Grazer Sieg und der letzte Spieltag verspricht Spannung pur!
Dann hätten vorne alle 13 Punkte!
schon vergessen Weezel? auch bei einer Niederlage der Bulldogs seits ihr hinter uns [Popcorn]Dann können aber am letzten Spieltag nicht ihr und die Ungarn zwei Punkte machen und der KAC hätte es mit einem Sieg in der eigenen Hand
Jaja, ich weiß - kein Wunschkonzert! -
du darfst dabei die 99ers nicht vergessen..spannend bleibt es allemal.. momentan spannender als ob es um den titel gehen würde, aber 2 alteingesessene EBEL vereine hinter uns zu lassen hat was [prost]
-
du darfst dabei die 99ers nicht vergessen..spannend bleibt es allemal.. momentan spannender als ob es um den titel gehen würde, aber 2 alteingesessene EBEL vereine hinter uns zu lassen hat was [prost]
-
Die 99ers können uns egal sein.
Zwei Siege und die kommen nicht mehr vor uns.
Entweder der Sonntag wird so spannend, wie selten ein Entscheidungstag in der Geschichte der EBEL oder Dornbirn und die Ungarn können einen auf Gijon machen^^ -
sorry, mir ist da iwi ein fehler unterlaufen
-
Noch ist niemand fix hinter Dornbirn
und mit Druck und Favoritenrolle tut man sich immer etwas schwer....
diese Suppe ist noch lange nicht gegessen
-