1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

9.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. Februar 2014 um 00:00
  • mike211
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 21:47

Noch ist nichts verloren. Nimmt man die momentanen Zwischenstände müssen 2 Punkte und eine um 2 schlechtere Tordifferenz auf Fehervar gutgemacht werden.

Dornbirn muss gegen Fehervar halt nach 60 Minuten gewinnen und der KAC Innsbruck besiegen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2014 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mike211

Dornbirn muss gegen Fehervar halt nach 60 Minuten gewinnen und der KAC Innsbruck besiegen.

Genau! Das Torverhältnis spielt jetzt gar keine Rolle mehr. Fehervar 0 Punkte in Dornbirn bei gleichzeitigem KAC-Sieg und man ist durch. Vorausgesetzt, man hat den besseren Ligakoeffizienten als Fehervar, aber so wie ich diesen begreife, müssts so sein...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 28. Februar 2014 um 21:52

[B]KAC absolviert Pflichtprogramm in Laibach[/B]
    Der KAC hat zumindest einen Part dazu beigetragen, dass er die Play Offs noch nicht frühzeitig abschreiben muss. Die Rotjacken gewannen in Ljubljana sicher mit 5:0, bleiben aber vor dem letzten Match zwei Punkte hinter den Viertelfinalplätzen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53807/kac-absolviert-pflichtprogramm-in-laibach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2014 um 21:52

Ich gehe jede Wette ein das Dornbirn gegen Fehervar in die Overtime geht.
    Bin schon gespannt was dann hier abgeht ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 28. Februar 2014 um 21:53
    Zitat

Der VSV wird trotz Grossinvests wieder nicht Meister ... bin gespannt was dann in Villach abgeht!

• mike211
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 21:53
    Zitat von Wodde77

Mehrere geistige Ergüsse wie zB schon heute von Datsyuk13 :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Februar 2014 um 21:55
    Zitat von Wodde77

Nix geht dann hier ab. Das hat man selbst vergeigt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Februar 2014 um 21:56

Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde ... gemäß der Annahme KAC und AV19 wären am Ende unten punktegleich. Zählen nur die zwei direkten Begegnungen unten (wären ja beide je 1:2) und dann das gesamte Torverhältnis unten oder die gesamten 6 Saisonduelle als direkte Begegnung? bzw. Was sonst?

Danke

• Meandor
    NHL
    Zitat von seeleopard

Der VSV wird trotz Grossinvests wieder nicht Meister ... bin gespannt was dann in Villach abgeht!

...und der Kader kommt immer noch nicht auf die Hälfte des Budgets von anderen Mannschaften die in der Looser-Round um die PO zittern.

• seeleopard
    EBEL

KAC ist leider (fast) weg! Die Heimklatsche gegen Dornbirn war einer von vielen, aber der letzte Neck Breaker heuer ! Für den Kack heuer haben sie eh die Urlaubstickets verdient!

• mike211
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 21:57
    Zitat von Herby #30

Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde ... gemäß der Annahme KAC und AV19 wären am Ende unten punktegleich. Zählen nur die zwei direkten abegegnungen unten (wären ja beide je 1:2) und dann das gesamte Torverhältnis unten oder die gesamten 6 Saisonduelle wls direkte Begegnung? bzw. Was sonst?

Danke

Das gesamte Torverhältnis würde dann zählen.

• seeleopard
    EBEL
    • 28. Februar 2014 um 21:58
    Zitat

...und der Kader kommt immer noch nicht auf die Hälfte des Budgets von anderen Mannschaften die in der Looser-Round um die PO zittern.

Jaja ... Insider? ;)

• Sentinel
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 21:59

Nur hat der Dornbirn Trainer im Interview gerade gesagt das er die Schlüsselspieler schonen wird und junge spielen lässt, somit wird man über die Höhe des KAC Sieges nicht nachdenken müssen ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2014 um 21:59
    Zitat von mike211

Das gesamte Torverhältnis würde dann zählen.

und wenn das auch gleich ist die mehr erzielten tore unten. und wenn das auch gleich is der bessere liga koeffizient und da hätt wohl der kac das bessere ende für sich. denk aber so weit wirds nicht kommen

• mike211
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 22:00
    Zitat von seeleopard

KAC ist leider (fast) weg! Die Heimklatsche gegen Dornbirn war einer von vielen, aber der letzte Neck Breaker heuer ! Für den Kack heuer haben sie eh die Urlaubstickets verdient!

Das unterschreib ich noch nicht.

Das große Fragezeichen für mich ist Dornbirn. Wie ernst nehmen sie das Spiel am Sonntag noch? Innsbruck muss man einfach mit zumindest 2,3 Toren Differenz schlagen.

Reichts nicht mehr hat man es natürlich selbst vergeigt. Innsbruck auswärts, die zwei Partien gegen Dornbirn, oder Graz diesen Montag alles komplett unnötige und vermeidbare Pleiten!

Reicht es halte ich trotzdem weiterhin alles für möglich. Diese Truppe kann sich nämlich durchaus selbst aus der Sch... ziehen.

• seeleopard
    EBEL
    • 28. Februar 2014 um 22:00
    Zitat

Nur hat der Dornbirn Trainer im Interview gerade gesagt das er die Schlüsselspieler schonen wird und junge spielen lässt, somit wird man über die Höhe des KAC Sieges nicht nachdenken müssen ;)

Wäre eh a Frechheit für die heurige Leistung doch noch in die PO zu rutschen !!!

• Sentinel
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 22:03
    Zitat von mike211

Das große Fragezeichen für mich ist Dornbirn. Wie ernst nehmen sie das Spiel am Sonntag noch?

So ernst das Dornbirn die Schlüsselspieler schont und junge spielen lässt, wie soeben im Interview vom Trainer gesagt ....... is aber auch verständlich, würde jede Mannschaft machen.

• mike211
    Gast
    • 28. Februar 2014 um 22:05
    Zitat von Sentinel

[
    So ernst das Dornbirn die Schlüsselspieler schont und junge spielen lässt, wie soeben im Interview vom Trainer gesagt ....... is aber auch verständlich, würde jede Mannschaft machen.

Das machts natürlich nicht leichter!

Innsbruck muss einfach so deutlich wie möglich geschlagen werden. Der Rest liegt leider nicht in den KAC Händen.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 22:07
    Zitat von seeleopard

Wäre eh a Frechheit für die heurige Leistung doch noch in die PO zu rutschen !!!

Zitat von mike211

Das machts natürlich nicht leichter!

Innsbruck muss einfach so deutlich wie möglich geschlagen werden. Der Rest liegt leider nicht in den KAC Händen.

Wenn die Ungarn 1 Punkt machen kann der KAC 100:0 gwinnen wärs nutzlos

• RedDawn
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 22:09
    Zitat von Meandor

Loose: englisch für lose, nicht fixiert. Lose: Englisch für verlieren. Schreib dir das auf ein Speckbrot, vielleicht merkst du es dir dann.

Apropos Speckbrot: Das ist der eigentliche Grund, warum der VSV Kader so billig ist. Niemand verlangt Geld, alle wollen nur Speckbrote. Darum ist ein Salary Cap (Oder auf villacherisch: Sellerie Kapperl) komplett witzlos. Für Villach bräucht man schon ein Speckbrote Cap. Oder wie der englische Fachmann es nennt: Beaconbread Cap.  :P

• Sentinel
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 22:09
    Zitat von seeleopard

Ich denk jede Mannschaft würde Spieler schonen wenns um nix mehr geht, kann man ihnen ned übel nehmen!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 28. Februar 2014 um 22:13

Geh, die Heidi wird Dornbirn für die nächste Saison schnell noch einen Spieler sponsern und schon läuft Dornbirn gegen Fehervar wie die Duracell.... :)

• Sentinel
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 22:22
    Zitat von nots

Geh, die Heidi wird Dornbirn für die nächste Saison schnell noch einen Spieler sponsern und schon läuft Dornbirn gegen Fehervar wie die Duracell.... :)

nana, das passt schon so das es das war, die Ungarn haben sichs mehr verdient ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 28. Februar 2014 um 22:38
    Zitat von Sentinel

Ich denk jede Mannschaft würde Spieler schonen wenns um nix mehr geht, kann man ihnen ned übel nehmen!

Eh net! Meinte ja meinen KAC ! ;)

• Sentinel
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 22:44
    Zitat von seeleopard

Eh net! Meinte ja meinen KAC ! ;)

Weiss ich ..... is ja auch mein KAC ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™