Ausgleich!!!
Drama baby
Ausgleich!!!
Drama baby
Overtime Fortier
Lg
Overtime Fortier
Lg
wer sonst? habs ja geahnt, hat uns ja die letzten 3-4 overtimetore auch reingehauen....
schade, das hätt das ticket zu platz 4 werden können
ich bin enttäuscht. im grunde hat der vsv in den letzten drei wichtigen spielen die leistung nicht gebracht... das ist bitter. wenn wir uns nicht steigern wird das bei weitem nichts werden mit dem saisonziel HF
im grunde hat der vsv in den letzten drei wichtigen spielen die leistung nicht gebracht..
Kann ich für das heutige Spiel nicht bestätigen.
War eine rassige Partie bereits im absoluten PO - Stil, in dem sich beide Mannschaften gegenseitig nichts geschenkt haben.
Im ersten Drittel kommen die Wiener zur Führung, danach rollte eine Angrifswelle Richtung Matt Zaba, auf Villacher Seite wurde vielleicht etwas zu lange auf den Abschluss gewartet, anstatt manchmal einfach draufzuhaun.
Im Mittelabschnitt dann mühevoll erklämpfter Ausgleich durch Hunter, in der Folge aber das Villacher Spiel durch viele Unterzahlen gehemmt und die Caps kommen mit einer 3:1 - Führung in die Kabine.
Das 3. Drittel dann packend, umgekehrt die Strafenverteilung und die Caps oft und oft dezimiert, sodass durch Hughes und schließlich Petrik der verdiente Ausgleich gelang. Fast wie gegen Znoim ganz kurz vor Ende die chance auf den Siegtreffer - ar der auf der Latte?
In der OT dann gleich gute Chance durch Ryan, aber nach 40 sec lässt sich Fortier nicht bitten und netzt zum Auswärtssieg ein.
Ob gewonnener oder verlorener Punkt sei dahingestellt, viel wichtiger, dass man offensichtlich zur rechten Zeit in PO - Form kommt. Kämpferischhat die Mannschaft mich überzeugt, manchmal vielleicht zu schön und zu lange auf den Abschluss gewartet.
Ob der Schiris viel Aufregung in der Halle. Naja, was soll man sagen? Ist einfach etwas unglücklich gelaufen für die Zebras, es waren viele viele Gehässigkeiten auf beiden Seiten zu sehen, eine einheitliche Linie war halt zeitweise nicht zu erkennen, was den Unmut des Publikums hervorgerufen hat. Kann man so oder so sehen.
Zumindest hat man in beiden Partien Kampfgeist bewiesen und sich zweimal nach Rückstand zurück gekämpft.
Das ist uns heuer noch nicht so oft gelungen, somit stimmt das positiv.
Schade ist aber das wir uns heute auf Platz 4 heben hätten können.
Jetzt bin ich gespannt wie man sich gegen die Salzburger präsentiert.
ich bin enttäuscht. im grunde hat der vsv in den letzten drei wichtigen spielen die leistung nicht gebracht... das ist bitter. wenn wir uns nicht steigern wird das bei weitem nichts werden mit dem saisonziel HF
hmm auswärts gegen Linz verloren (kann passieren), daheim gegen Znaim gewonnen (ok), daheim eine OT-niederlage gegen Wien (kann auch passieren),
man sollte nicht vergessen, dass die anderen mannschaften ja auch nicht gerade auf sparflamme unterwegs sind, gegen Salzburg auswärts wirds ned viel zu erben geben
Danke für die Spiel-Eindrücke, gino!
Gino hat es richtig beschrieben,VSV mit viel Druck die Caps aus der ersten Chance durch Klimbe (!) das Tor gemacht.Das unabsichtliche Foul von Pewal hat die Partie gedreht! Ferland geht nach dem hohen Stock in die Knie,trifft den Scheibe nicht richtig und die rutscht unglücklich Lamo durch die Beine.Aus dem anschliessenden 5:3 PP fiel das 1:3. Villach dann am Drucker, Zaba und Abschlusspech haben den Sieg verhindert! Muss nach der vielen Kritik auch erwähnen: Altmann mit einer guten Leistung! Lugge und Peintner sind überhaupt nicht abgegangen!
Wien Wien nix is blieben...
Außer dem Suff und da Rechnung fürs Puff...
Des wern sich die Wiener denken, wenn die Ära Schmid zu Ende geht....
Bin auch alles andere als enttäuscht, die Mannschaft hat wieder super gekämpft, auch hinten zum größten Teil solide gespielt. Villach war sicher die tonangebende Mannschaft, hatte auch deutlich mehr Schüsse aus Tor. Die Gegentreffer im Powerplay der Wiener können durchaus passieren, bei 5gegen3 sowieso.
Im dritten Drittel wieder total verbissen gekämpft, ab dem dritten Drittel Hunter neben Ryan Hughes, Fraser bei McBride und Lamoureux. Der Ausgleich hätte früher fallen müssen, zwei Mal darf man in 5gegen3 nicht auslassen. Vier Sekunden vor Ende wurde es wieder knapp, wieder war Pretnar der Übeltäter
Warum man in der Overtime aber so einen Wechselfehler macht, bleibt mir ein Rätsel, JPLs Schläger musste danach dran glauben.
Zu den Schiris bleibt nicht viel zu sagen, außer, dass sie die Partie ihnen komplett entglitten ist. Wirklich schwach, aber auch auf beiden Seiten, könnte nicht sagen, dass eine Mannschaft benachteiligt wurde.
Die Ausgangssituation für Sonntag schaut ja gar nicht einmal schlecht aus:
Was spricht dagegen:
Aufgeben tut man einen Brief, die Salzburger hamma heuer schon 2 mal geschlagen.
Morgen nix lumpern gehen und noch mal solch kämpferische Leistung dann schaffens das!
Gut das sich Mion,der schon am Eis war,wieder beruhigt hat.
Mion?
Wollte er die Schiris lynchen?
Edit:
Kann mir jemand verraten wieso Pewal die Strafe für das Foul an Ferland bekam, wenn sogar in der Laola Wiederholung klar ersichtlich ist das es Mario Lamoureux war??
Pewal war nichtmal in der Nähe.
Da haben sie doch tatsächlich den Falschen erwischt! Pewal war eh ganz verdutzt!
wodde, hab ich mir auch gerade gedacht als ich die zusammenfassung sah. egal, man kann nur hoffen das man falkner&nikolic bei vsv spielen im playoff aussen vorlässt...
schließe mich der bitte vom benny an
koan nikolic/falkner fürs PO
na ja, lugge ist mit gestern schon abgegangen! bei 5:3 ist er leider der einzige mit einem ordentlichen hammer.
Die Schiris, na ja?! Die teilweise ulking Strafen wären ja eh noch vertretbar. aber die vielen falschen Abseitsentscheidungen, irre!
Eines noch: Sind Jarret und Hotham unser Anspruch? Wieviele Fehlpässe hatten die 2 gestern? 50?
und der gute hotham verliert auch jeden Zweikampf!
schließe mich der bitte vom benny an
koan nikolic/falkner fürs PO
ich schliess mich dem auch an und erhöhe auf nikolic-falkner-warshaw
keinen kellner
ups, der war schon lang nimmer in villach, so schnell vergisst man...
Bitte wie geil war das Tor von Fortier in der OT. Zungenschnalzer
eigentlich schon alles gesagt - recht gute partie unserer blauen, habe wenig zu meckern - das war gut.
weil immer wieder über altmann geschimpft wird: spielte eine trockene partie gestern, eigentlich keine schnitzer gesehen.
lamo49 gefiel mir auch nicht schlecht, gutes spielverständnis, auch beim bully ned übel! 8))
und für die interssierten wiener jungs hier (und sv cinderella
beech u keller - hatte extra ein wenig mehr ein auge auf die beiden....beech ob seiner größe natürlich auffällig, muss wohl noch in die mannschaft finden, arbeitete gestern viel mit dem stock am gegner...solala leistung würd ich es nennen - der war schon besser ehedem. aber gut, erstes match...eh klar. und die anlagen für einen sturmtank hat er natürlich!
nur warum in wien einige lieber keller abgemeldet hätten, kann ich zumindest nach seiner gestrigen leistung nicht verstehen. der spielte stark, kämpferisch mmn nach gratton der beste in gelb - ohne wenn und aber!