1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

8.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 21. Februar 2014 um 00:00
  • H17
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2014 um 23:04

Fand Soares jetzt gar nicht so schlecht. Finde es zumindest erschreckend dass du den Gui über ihn stellst und lieber ihm den neuen Vertrag geben würdest.
    Soares macht schon paar starke Pässe und stocktechnisch gehört er auch zu den besten. Er sollte nächstes Jahr sicher nicht in der 1. Linie spielen aber man kann mal drüber nachdenken ihn in die 3. zu Woger und, wenn es nach mir gehen würde, Oberkofler zu stellen :love:

• phifi
    KHL
    • 26. Februar 2014 um 23:08

Sehr geil, scheint ein spannendes spiel gewesen zu sein mit dem glücklicheren Ausgang für den DEC.
    ist mir seeeeehr recht und berieseln hat wieder mal gefruchtet.

Jetzt braucht man eigentlich nur noch einen der 2 Matchbälle zu versenken...

• Icehockey
    KHL
    • 26. Februar 2014 um 23:09

Das er spielerisch besser ist als der Gui würd ich garnet bestreiten. Aber ich finde ihn nicht so wichtig für die Mannschaft, der wirkt teilweiße noch immer wie ein Fremdkörper, fährt keinen Check zu Ende und von der grandiosen Übersicht ist bisher nichts zu sehen. Da kann ich mich täuschen, vielleicht braucht er auch einen richtigen Sniper wie den Kina in seiner Linie um besser zur Geltung zu kommen. Da werden die Verantwortlichen hoffentlich mehr Eindrücke in den Trainings sammeln, ich find Gui als PK Spieler und Defensivspieler derzeit wichtiger. Auch wenn ich den auch austauschen würde wenn wirklich was gescheites geholt wird. Hab in meiner Aufzählung sogar den Labelle vergessen, der ja auch noch Vertrag hat. :wacko:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2014 um 23:09

Super Hündle! Gratulation nach Dorabira (keine Ahnung, ob man das so schreibt... ?( )

• RedBand
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2014 um 23:13
    Zitat von Eisprinz - das Original

Super Hündle! Gratulation nach Dorabira (keine Ahnung, ob man das so schreibt... ?( )

Perfekt, genau so ghörts :thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 26. Februar 2014 um 23:19

Danke für deine Einschätzung !

Ich glaube dass wir den Rückstand auf die ersten beiden Teams nicht mehr aufholen können und die Saison für uns diese Woche vorbei ist. Man muss aber auch zugeben ,dass 2 Faktoren heuer gegen uns gespielt haben:
    1. Das Verletzungspech, sodass wir nie in Vollbesetzung spielen konnten und die Linien sich nie wirklich einspielen konnten.
    2. Auch ein wesentlicher und nicht zu vernachlässigender Punkt: Kein einziger Neuzugang hat so richtig "bombastisch" eingeschlagen. Vom ersten Spieltag an langsame und "ängstliche" Legionäre und ein extremer Leistungsabfall der Leistungsträger. Vorallem am Verteidigungssektor eine totale Enttäuschung. Lassen hat sich ganz gut gemacht aber sonst ? Alleine dass Kaspitz noch so viele Punkte gemacht hat, obwohl er viel weniger Spiele gemacht hat, spricht eine eindeutige Sprache in Richtung Legionäre.

Ob man es sich leisten kann einen Gui oder Lemieux (obwohl der derzeit wirklich brav spielt) zu halten ist halt eine andere Frage. Ich wills derzeit nicht beurteilen aber voll und ganz überzeugt wäre ich von Vertragsverlängerungen der Beiden wohl nicht :S

• Grisu
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 07:05

meine kurze Zusammenfassung:
    1. Drittel super gespielt, da hatte Dornbirn keine Chance und die Führung ging in Ordnung.
    2. Drittel + 3. Drittel: da ging den Grazern die Luft aus und Dornbirn konnte zurückkämpfen.

Ich glaube (hoffe) die Saison ist für die Grazer vorbei. Warum ich das auch hoffe? Naja, wennst daheim gegen Dornbirn net gwinnst, wie schauts denn dann gegen Wien oder Salzburg in den PlayOffs aus? Da würden wir überfahren werden, das will ich mir nicht antun müssen.... [Popcorn]

• NJD
    voller Ironie
    • 27. Februar 2014 um 07:29
    Zitat von Grisu

Ich glaube (hoffe) die Saison ist für die Grazer vorbei. Warum ich das auch hoffe? Naja, wennst daheim gegen Dornbirn net gwinnst, wie schauts denn dann gegen Wien oder Salzburg in den PlayOffs aus? Da würden wir überfahren werden, das will ich mir nicht antun müssen....

Amen

• Nussi
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 07:33

in unserer derzeitigen form überfährt wien gerade mal irgendein tier auf der strasse aber sonst niemanden

die punkteteilung gestern macht die letzten beiden games nun für alle beteiligten zur nervensache :)

dann hoffen wir mal weiter, dass der eishockeygott den roten von da unten bald urlaub gönnt :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 11:51
    Zitat von EpiD

Da werden bald die Schals gekauft! :D

:S Was hab ich da nur angestellt :D

• sonne
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 13:57

Gratulation an die Mannschaft. Hätte keinen Sieg erwartet, schade dass wir den Grazer einen Punkt gelassen haben. So bleibt es noch Spannend.

EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2014 um 18:09
    Zitat von VEUforever

:S Was hab ich da nur angestellt :D

Sei froh. Du kaufst nur den Schal. Der silent revenger muss zum Kauf des Schals noch die Bulldogs als zweiten Lieblingsverein eintragen. Yeah! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 19:23

Genial der Sololauf von Arniel vom eigenen Tor mit trockenem Abschluss. Generell hat er seit seiner Verpflichtung den größten Anteil am Höhenflug der Bulldogs. Leistbar für die kommende Saison? - wohl kaum.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2014 um 19:31

Arniel wird wirklich schwer zu halten sein, der dürfte schon auf dem Radar einiger EBEL Vereine sein.
    Muss zugeben das auch ich den gerne bei meinem Verein sehen würde ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Februar 2014 um 20:12

lt. laola zusammenfassung hat coleman jarrett gestern einen assist für dornbirn gemacht. da ist jetzt wohl abschließend geklärt, wen der VSV lieber in den PO hätte, wenn unsere Spieler schon eure Tore vorbereiten :D

EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2014 um 20:45

Man muss nehmen was man kriegt. :thumbup:
    Laut laola musste gestern als es eine Strafe gegen den DEC gab auch Lemieux raus. :D

• phifi
    KHL
    • 28. Februar 2014 um 08:56
    Zitat von VSVrulz

lt. laola zusammenfassung hat coleman jarrett gestern einen assist für dornbirn gemacht. da ist jetzt wohl abschließend geklärt, wen der VSV lieber in den PO hätte, wenn unsere Spieler schon eure Tore vorbereiten :D

dann bedanken wir uns recht nett für den assist und hoffen auf eine weitere, erfolgreiche zusammenarbeit ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™