1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

8.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Februar 2014 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 26. Februar 2014 um 21:15
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Kuriose Situation jetzt! Was macht Fehervar bei 1:2? Goalie raus, oder nicht? (direktes Verhältnis ...) ?(

haha das is inder tat kurios ich glaub besser wär sie lassen in drin und verlieren 1:2 weil sie klar das bessere torverhältnis haben (und das zählt ja dann oder?)

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 26. Februar 2014 um 21:16

Ist aber auch Risiko, vielleicht fehlt am Ende auch ein Punkt! :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Februar 2014 um 21:17
    Zitat von Stefan1403

haha das is inder tat kurios ich glaub besser wär sie lassen in drin und verlieren 1:2 weil sie klar das bessere torverhältnis haben (und das zählt ja dann oder?)

es zählt das direkte duell. beide +1
    aber eh wuascht. fehervar macht eh noch 2-2

• Weezel
    KHL
    • 26. Februar 2014 um 21:22

Laut Laola Swette in der Schlußphase der Retter, mal sehen obs reicht!
    Gleich ist es vorbei!

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Februar 2014 um 21:26

na sehr super. 18 sec vor schluss hauns bei radio kärnten nochmal ein 3 min lied rein und schalten dann zurück - spiel aus 1-2.
    dann mach ich halt mal den nots: wer geglaubt hat der kac ist weg, der hat sich wohl mächtig getäuscht. ich denk jetzt ist noch alles drinn. graz-fehervar-dornbirn nehmen sich die punkte gegenseitig weg.
    um in playoff zu kommen braucht man also mind. 15 punkte! das wird irre spannend!

• MrHyde
    NHL
    • 26. Februar 2014 um 21:28

[B]KAC gewinnt in Ungarn und hofft wieder[/B]
    Titelverteidiger KAC darf weiterhin hoffen, doch noch irgendwie in die Play Offs zu rutschen. Die Rotjacken taten das Ihre dazu und gewannen das schwere Auswärtsspiel in Szekesfehervar mit 2:1. Damit bleiben die Kärntner auf Tuchfühlung zu den Top 2 - und auch Fehervar muss wieder zittern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53760/kac-gewinnt-in-ungarn-und-hofft-wieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Weezel
    KHL

Wer hätte das gedacht?
    Der KAC ist wenigstens leicht im Rennen - zwei Siege und dann kann es sich ausgehen, mal sehen.
    Aber auch mit zwei Siegen kann man noch scheitern^^

• Nussi
    NHL

und immer wieder den hals aus der schlinge ziehen.. schod

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Februar 2014 um 21:30

Nussi

mach dir keine Sorgen, so blöd können sich die anderen gar nicht anstellen, ich denke die Sache ist durch und man wird auf Grund der direkten Duelle scheitern.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Februar 2014 um 21:32
    Zitat von nots

Nussi

mach dir keine Sorgen, so blöd können sich die anderen gar nicht anstellen, ich denke die Sache ist durch und man wird auf Grund der direkten Duelle scheitern.

Dieses Szenario könnte den DEC auch noch treffen. Mal schauen. Gratulation zum Sieg.

• mike211
    Gast
    • 26. Februar 2014 um 21:37

Diese Mannschaft ist so unberechenbar.

Glaubt man das Schlimmste ist überstanden (wie nach dem 6:2 in Graz) kommt sofort der nächste Rückschlag (mit den Dornbirn Spielen).

Hat man kaum noch Hoffnung und die Mannschaft schon abgeschrieben gewinnt sie plötzlich!

Es wird trotzdem weiterhin ganz schwer. Die restlichen 2 Spiele müssen gewonnen werden (und zwar nach 60 Minuten) und dann muss man eh auf die gegnerischen Teams hoffen, dass diese sich gegenseitig Punkte abnehmen. Der Zwischenstand in Graz gefällt mir da leider gar nicht. .

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Februar 2014 um 21:37

jetzt mal zahlenspiele:
    was ist wenn fehervar, der kac und dornbirn am ende jeweils 15 punkte am konto haben?
    wer zieht dann?

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2014 um 21:39

Also so sehr ich mich freuen würde, wenns der KAC noch packt (obwohl vielleicht ein Ende mit Schrecken doch nicht so schlecht wäre?), kann ich mir das kaum vorstellen. Wenn Dornbirn heute gewinnt und das Spiel gegen Innsbruck auch, sind sie durch. Und AVS wird sich zu Hause gegen die 99ers wohl keinen zweiten Umfaller leisten.

Ich fürchte, das wars...

• Beri
    KHL
    • 26. Februar 2014 um 21:45
    Zitat von silentbob

jetzt mal zahlenspiele:
    was ist wenn fehervar, der kac und dornbirn am ende jeweils 15 punkte am konto haben?
    wer zieht dann?

ohne nachzurechnen müssten es DOR und AVS sein.

In den direkten Duellen gegen die zwei hat der KAC nur 2 Punkte gemacht.

DOR und AVS bisher schon je 4

• mike211
    Gast
    • 26. Februar 2014 um 21:46

Also heißts aus KAC Sicht heute auf einen Graz Sieg hoffen (da wäre man im direkten Duell vorne). 4:4 stehts dort mittlerweile.

Gegen die Ungarn haben wir den direkten Vergleich wohl auch verloren. Beide Teams haben das jeweile Auswärtsspiel 2:1 gewonnen. Dann kann das eigentlich nur durch die Tordifferenz entschieden werden. Und die spricht (aus heutiger Sicht) für die Ungarn.

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2014 um 21:51

Also viel blöder kann das Parallelspiel nicht laufen...

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Februar 2014 um 21:53
    Zitat von kaerntna

Also viel blöder kann das Parallelspiel nicht laufen...

Also, ich fand es nicht so blöd. ;)

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2014 um 21:55
    Zitat von EpiD

Also, ich fand es nicht so blöd. ;)

Hättet ja wenigstens in der regular time gewinnen können... aber grats nach Dornbirn - die PO gehören wohl euch - und das verdient! [prost]

• mike211
    Gast
    • 26. Februar 2014 um 21:56

Schade! Ein Grazer Sieg wäre für uns besser gewesen.

Hoffentlich fehlt uns am Ende nicht ein 3tes Tor heute bei Fehervar.

Aber unverdient wäre ein Nicht erreichen der Play Offs auf keinen Fall!

• Beri
    KHL
    • 26. Februar 2014 um 21:58
    Zitat von mike211

Schade! Ein Grazer Sieg wäre für uns besser gewesen.

Hoffentlich fehlt uns am Ende nicht ein 3tes Tor heute bei Fehervar.

Aber unverdient wäre ein Nicht erreichen der Play Offs auf keinen Fall!

da fehlt VIEL mehr als das eine Tor heuer :whistling:

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Februar 2014 um 21:58
    Zitat von kaerntna

Hättet ja wenigstens in der regular time gewinnen können... aber grats nach Dornbirn - die PO gehören wohl euch - und das verdient! [prost]

Wäre für meinen Blutdruck auch besser gewesen, glaub mir. :D [prost]

• nile
    EBEL
    • 26. Februar 2014 um 22:05

Jetzt bin ich schon schadenfroh gegens eigene Team, aber KAC hat sichs im Grunde wirklich nicht verdient. Verpassen des Playoffs wär der gerechte Dämpfer und dann darf ordentlich ausgemistet werden. Hoffentlich nicht nur wieder leeres Gerede...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Februar 2014 um 22:11

Im Prinzip brauchen nur Dornbirn und Graz beide Matches gewinnen und der KAC auch und dann ist Dornbirn und der KAC oben :)

Das wäre doch lustig...

Allerdings glaube ich nicht das sich Fehervar noch die Butter vom Brot nehmen lässt und zumindest ein Spiel gewinnt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Februar 2014 um 22:13

das wäre NICHT lustig.

für den kac siehts jetzt echt schlecht aus soweit ich das überblicke. die direkten niederlagen gegen dornbirn könnten ausschlaggebend sein. wenn AVS und Dornbirn am Freitag gewinnen, kann der KAC es dann überhaupt noch irgendwie schaffen?

• Beri
    KHL
    • 26. Februar 2014 um 22:24
    Zitat von VSVrulz

das wäre NICHT lustig.

für den kac siehts jetzt echt schlecht aus soweit ich das überblicke. die direkten niederlagen gegen dornbirn könnten ausschlaggebend sein. wenn AVS und Dornbirn am Freitag gewinnen, kann der KAC es dann überhaupt noch irgendwie schaffen?

ohne Gewähr: nein, sobald DOR und AVS beide 2 Punkte machen, ist es aus für den KAC, weil man beide direkten Duelle wohl verliert (wobei beim Duell gegen AVS hab ichs nicht im Kopf, was als nächstes zieht, weil direktes Duell ja 2:2Punkte und 3:3 Tore)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™