1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

8.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 21. Februar 2014 um 00:00
  • c-bra
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 21:02

die Bilder von gestern sind online.

c-bra.info

Also ich finde dass das Ergebnis nach mehr Überlegenheit aussieht, als ich es inm Spiel gesehen hatte. soo schief war das Eis nicht, jedenfalls bis zum 5:2, dann haben die linzer schon etwas aufgegeben

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. Februar 2014 um 21:53

Ganz ehrlich - diese Anzeige von RBS gegen Iberer ist peinlich. Es tut mir ja leid, dass sich Latusa verletzt hat. Aber das DOPS wird sich wohl gewundert haben, welche Merkwürdgkeiten bei denen landen. :wacko:

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 27. Februar 2014 um 23:05
    Zitat

Ganz ehrlich - diese Anzeige von RBS gegen Iberer ist peinlich. Es tut mir ja leid, dass sich Latusa verletzt hat. Aber das DOPS wird sich wohl gewundert haben, welche Merkwürdgkeiten bei denen landen. :wacko:

Hab ich mir auch gedacht,..., erinnert an Page wo jeder Mist angezeigt wurde....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Februar 2014 um 10:54
    Zitat von Becherhalter

Zitat

Hab ich mir auch gedacht,..., erinnert an Page wo jeder Mist angezeigt wurde....

Alles anzeigen

Ich geb euch ja grundsätzlich recht, sowas muss man dem Dops echt nicht vorlegen, aber wenn die Aktion so wie sie war eh voll in Ordnung ist, dann muss das auch jeder machen dürfen.
    Soll heißen wenn wieder mal ein Spiel gegen euch ansteht checken wir einen für euer Spiel wichtigen nichtpuckführenden Spieler aus angemessener Entfernung in die Bande damit der sich mal nicht mehr rührt und wir uns danach schon ein bischen leichter tun. Weils eh so lässig ist versuchen wir dasselbe nochmal, denn warum soll man sich das Leben unnötig schwer machen.
    Das würdet ihr dann sicher ganz gelassen aufnehmen, oder? :rolleyes:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Februar 2014 um 11:08

Voll in Ordnung steht glaub ich aber im DOPS-Urteil nicht ;)

2 Minuten reichen (wobei man Latusa genauso 2 Min geben könnte, weil er Iberer ja im Laufweg behindert - aber das ist eine Diskussion die letztes Jahr bei einer Bobby Lukas Aktion auch schon mal geführt wurde - ohne Ergebnis - Behinderung wird bei uns sowieso viel zu selten gepfiffen).

Dass er sich dabei verletzt ist bitter, aber was soll man im Nachhinein machen.

Und das ewige "wenn das eurem Spieler passiert sieht das anders aus" kann ich schon nicht mehr hören. Es gibt natürlich auf jeder Seite die, die den jenigen dann am liebsten hängen würden. Aber der Großteil siehts eigentlich locker...shit happens.

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (28. Februar 2014 um 11:25)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2014 um 11:22

dachte das es die anzeigerei nicht mehr gibt ?(

Martin29
    NHL
    • 28. Februar 2014 um 13:46

Nanana, so schlimm wie Almöhi hier das formuliert, wars aber auch wieder nicht. Sicher ist es blöd, wenn sich ein Spieler, der in einer sehr guten Form ist, bei so einer Aktion verletzt.

Latusa sah aber genau, dass Iberer kommt und versuchte noch, ihn leicht abzudrängen. Dabei bekam er einen Schubser, der weit von der Bande weg war und er flog unglücklich dann rein in die Bande.

Da gleich mit Vergeltung zu drohen, ist mMn massiv übertrieben.

Wirst sehen, zu Beginn der Playoffs ist Latusa pumperlgesund und bei den nächsten beiden Spielen gehts für euch eh um die goldene Ananas.

Also keep cool, es wird euren Weg zum Meistertitel nicht gefährden!!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Februar 2014 um 15:51
    Zitat von Martin29

Nanana, so schlimm wie Almöhi hier das formuliert, wars aber auch wieder nicht. Sicher ist es blöd, wenn sich ein Spieler, der in einer sehr guten Form ist, bei so einer Aktion verletzt.

Ich seh das nicht dramatisch. Ich hätte das Video auch nicht eingeschickt.

Zitat von Martin29

Latusa sah aber genau, dass Iberer kommt und versuchte noch, ihn leicht abzudrängen. Dabei bekam er einen Schubser, der weit von der Bande weg war und er flog unglücklich dann rein in die Bande.

Keine Frage, dass solche Schubser in einem Spiel passieren. Ebenso keine Frage dass es dabei unglücklich zugegangen ist. Iberer hätte den Schubser aber nicht anbringen dürfen.

Zitat von Martin29

Da gleich mit Vergeltung zu drohen, ist mMn massiv übertrieben.

Tu ich eh nicht, das hast du falsch verstanden. Wollte nur zum nachdenken anregen welche Proteste von manchen Usern euerer Seite kämen, wenn z.B. Welser sowas bei einem eurer Spieler gemacht hätte. Ob die meisten von euch das dann auch so harmlos sehen könnten, da hab ich berechtigte Zweifel.
    Das wollte ich damit ausdrücken.

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. Februar 2014 um 16:13
    Zitat von Almöhi

Tu ich eh nicht, das hast du falsch verstanden. Wollte nur zum nachdenken anregen welche Proteste von manchen Usern euerer Seite kämen, wenn z.B. Welser sowas bei einem eurer Spieler gemacht hätte. Ob die meisten von euch das dann auch so harmlos sehen könnten, da hab ich berechtigte Zweifel.
    Das wollte ich damit ausdrücken.

Naja wennst den Check an Gaffal damals vergleichst, der war ungleich härter und auch da hielt sich der Lynchmob zurück (maximal dass wer den Harand zum Fight laden sollte) und Linz hat keine Anzeige beim DOPS gemacht.
    Gute Besserung an Latusa, blöd gelaufen :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™