1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 19. Februar 2014 um 00:00
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 24. Februar 2014 um 21:10

MEINE NERVEN!!!!!!!!!! :D

• RedDawn
    Nationalliga

Bitte gebt morgen eine Pressekonferenz und sagt, dass ihr freiwillig auf die Play Off verzichtet und dass die letzten Spiele ausser Konkurrenz stattfinden. Und spielt mit Nachwuchsspielern. So könnte man noch ein bisschen Gesicht wahren.

• hancock
    KHL
    Zitat von VSVrulz

das machst du bitte erst, wenn der KAC dann noch punktgenau in die gute alte PO-Form kommt und am Ende der Saison vor dem VSV steht.

:D :D :D :thumbup:

Tja, für mich fast unglaublich. Ein Entscheidungsspiel für Graz, gegen den KAC, in Klagenfurt und man gewinnt? Punktgenau simma da. :thumbup:

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 21:11
    Zitat von seeleopard

58. Min. - TOR für G99!!! 3:4, Torschütze: Lemieux (PP)
    Der geht wohl auf Weinhandl, er kann einen Schuss aufs kurze Eck von Lemieux nicht halten. [keks]

Könnt ich jetzt auch wegen der Schirientscheidung gegen Scalzo sagen welche dem KAC ne doppelte Überzahl beschert hat :D [keks]

• HorstL
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:11

Die 99ers als Sargnagel für den KAC. Dass ich das noch mal erleben darf [prost]

• Weasel
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:12
    Zitat von nots

Ich lass mich auf "Notstradamus" umtaufen.....

warum? bist nicht du der der immer gesagt hat, dass das der kac noch problemlos hinbekommt und locker ins PO einziehen wird?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 24. Februar 2014 um 21:12

Des is scho fast so wie der Meistertitel :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 24. Februar 2014 um 21:13

Schön langsam wirds echt lächerlich. Oder ist es das schon? ;)

• mike211
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 21:14

Ist das peinlich!

Nachdem ab Sonntag wohl ohnehin für die neue Saison geplant werden kann, muss ein radikaler Umbau her. Die meisten dieser Spieler will ich in der nächsten Saison nicht mehr in Klagenfurt sehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Februar 2014 um 21:15

Tja...

Eine Heimniederlage gegen stark ersatzgeschwächte Grazer die heuer selbst in Vollbesetzung nicht gerade stark waren.
    Hätte ich mir nicht gedacht, dürfte aber wohl der Schlussstrich unter die PO Hoffnungen des KAC sein.

Ist wohl besser so, dennoch tun mir die Fans leid.

• nile
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:15

Fliegt Olsson jetzt doch noch vor dem "Ende"? 8o

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:16

Wir könn' das Eis abtaun, wir könn' das Eis abtaun...

• seeleopard
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:16

...als ob der kac einfach nicht ins po will..die fans werden da schön ge...ckt! schade! hoffe dafür , das nächstes jahr komplett neue legios auflaufen. die jetzigen kann i nimmer sehen...s'penlich!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Februar 2014 um 21:17

Ja klar bin ich der Elch der immer gesagt hat man wird auf den Punkt da sein. Nachdem man heute binnen 18 Sekunden ZWEI Shorthander gegen Graz bekommen hat habe auch ich resigniert. Und da es zum heutigen Spiel passte hab ich mir schon gedacht das man eine Minute vor Schluss noch ein Tor bekommen wird - und so ist es gekommen...

Wenn morgen keiner das KAC Büro abbrennt oder sonst was passiert weiss ich auch nicht mehr.

• HorstL
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:17
    Zitat von Wodde77

Tja...

Eine Heimniederlage gegen stark ersatzgeschwächte Grazer die heuer selbst in Vollbesetzung nicht gerade stark waren.

Wir waren heuer noch nie in Vollbesetzung :D

• markus05
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2014 um 21:18

und das ist der Grund warum Sportwetten fürn A..... sind! Super Graaaaaaaaaazer!!!

• Sentinel
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 21:20

So das wars, das lassen sich Dornbirn und die Ungarn (zurecht) nimma nehmen!!

• seeleopard
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:21

eine konsolidierungssaison nennt man das. endlich mal nicht so viele siegprämien pecken! [kaffee]

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 21:24

Ich kanns noch immer nicht glauben.. Jetzt wird erst mal ein Bier aufgemacht! [prost] [prost] [prost]
    Endlich kann sich Graz einmal durchsetzen in einem wichtigen Spiel. Nachdem wir in dieser Saison so viel Negatives erleben mussten (Ausfälle, Spiel gegen Dornbirn etc...) tut so ein Sieg einfach verdammt gut. Ich bin gespannt was Übermorgen im Bunker los sein wird.. Ich bin sicher dort!! (Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe heuer nicht mehr in den Bunker zu gehen. Mind. 1 mal werd ichs aber dann doch noch tun) :)  [prost]  [prost]  [prost] 

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2014 um 21:26
    Zitat von seeleopard

eine konsolidierungssaison nennt man das. endlich mal nicht so viele siegprämien pecken! [kaffee]

Leistungsverträge wären noch klass gewesen... dann hätte man mit den Spielergehältern auch noch Gewinn gemacht... :D
    Grats nach Graz [prost]
    Hoffentlich kommts jetzt wirklich zu einem echten Umbruch, wäre bitter nötig!

• seeleopard
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:26
    Zitat von Conran

Ich kanns noch immer nicht glauben.. Jetzt wird erst mal ein Bier aufgemacht! [prost] [prost] [prost]
    Endlich kann sich Graz einmal durchsetzen in einem wichtigen Spiel. Nachdem wir in dieser Saison so viel Negatives erleben mussten (Ausfälle, Spiel gegen Dornbirn etc...) tut so ein Sieg einfach verdammt gut. Ich bin gespannt was Übermorgen im Bunker los sein wird.. Ich bin sicher dort!! (Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe heuer nicht mehr in den Bunker zu gehen. Mind. 1 mal werd ichs aber dann doch noch tun) :)  [prost]  [prost]  [prost] 

gratulation! jetzt durchmarsch bis ins finale! [kaffee]

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Februar 2014 um 21:34

Gratulation Grazer! :thumbup:
    Das Grinsen wird immer lauter. :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2014 um 21:44

Also irgendwie wirkt das echt so als ob da mehrere Personen kein Problem damit hätten wenn die Saison vorzeitig zu Ende geht..

Und im übrigen ist es mir nicht ganz klar warum in so einem wichtigen Spiel ein Torhüter spielt der in den letzten 2 Monaten genau 1 Mal im Kasten gestanden ist und zuletzt auch noch mit der Olympia Ja-Olympia Nein Geschichte auch nicht gerade viel Selbstvertrauen getankt haben wird..

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. Februar 2014 um 21:46

Swette wird wohl mit den anderen Patienten mitgezogen sein, hehe!

• Weezel
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 21:50

Wie sagt der Herbert Prohaska immer: "Gute Nacht!"
    Heute zutreffend, Saison beendet!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™