so, heute noch CAN-SWE, morgen gibts dann KAC-G99. Wenn das kein Kultur-Schock ist
wobei das ergebnis könnt locker olympiafinale ähnlich sein
sonst bin ich beim schooontn und alle zittern wieder vorm punktgenauen rekordmeister
so, heute noch CAN-SWE, morgen gibts dann KAC-G99. Wenn das kein Kultur-Schock ist
wobei das ergebnis könnt locker olympiafinale ähnlich sein
sonst bin ich beim schooontn und alle zittern wieder vorm punktgenauen rekordmeister
Aber das Grinsen der ganzen Nation rundum die Nebelstadt ist so ausgeprägt dass man, wenn man genau hinhört, es hören kann.
Wenn der KAC gegen Wien oder Salzburg im Finale stünde, schau ich mir an, ob sich dann nicht doch auch ein paar "Blaue" oder andere, die sich jetzt den roten Herztod wünschen, im geheimsten Inneren auf KAC-Seite wiederfinden würden ...
Wenn der KAC gegen Wien oder Salzburg im Finale stünde, schau ich mir an, ob sich dann nicht doch auch ein paar "Blaue" oder andere, die sich jetzt den roten Herztod wünschen, im geheimsten Inneren auf KAC-Seite wiederfinden würden ...
Unwahrscheinlich.
Diejenigen die jetzt dem KAC mit Freude das nicht erreichen der POs wünschen, werden wohl kaum zum KAC halten wenn sie es doch schaffen sollten, egal gegen wen es geht.
Eher friert die Hölle zu
ich tippe mal auf einen engen KAc Sieg ,weiss jemand warum und wielange das KAC Forum geschlossen ist ...?
go Graz!
ich glaube an einen KAC-Sieg - aber schaun ma mal
Puh auch da sprechen wir von einer interessanten Partie. Graz zwar personell geschwächt, aber da die beiden Clubs ja nicht gerade die besten Freunde sind verspricht das eine heiße Partie zu werden, Ausgang ungewiss. Sollte man aus Klagenfurter Sicht heute nicht gewinnen können werden wohl langsam die Lichter ausgehen. Bin echt gespannt, aber glaube auch an einen Sieg.
Da heute Montag ist und der Montag grundsätzlich kein guter Tag ist werde ich mich als masochistisch erweisen und das Spiel live ansehen. Nachdem es auf KAC.at sogar noch Sitzplätze (!) für heute gibt, erwarte ich mir aber keinen Ansturm auf die Halle.
Wieso startet das Spiel eigentlich um 19:00 Uhr? Verstehe die Willkür der Spieltermine ohnehin nicht mehr...
Achja zum sportlichen: Ich erwarte mir einen Sieg. Die Erwartung ist aber nicht hoch klingt doch logisch oder ...
Das wird der Kac heute machen! Leider..
Ja. Leider. Aber ich hoffe dass heute HorstL und Icehockey jubeln können. Die anderen freuen sich eh nicht wirklich wenn die 99ers gewinnen.
ich tippe mal auf einen engen KAc Sieg ,weiss jemand warum und wielange das KAC Forum geschlossen ist ...?
Hab auf meine Anfrage die Antwort erhalten: Technischer Defekt.
Denke aber eher, dass man bei Ausscheiden im Grunddurchgang Kritik der massiven Art erwartet und dann gleich vorauseilend mal das Forum stilllegt.
Kritik zu vertragen und damit umzugehen war noch nie die Stärke unseres Vorstands...
Wieso startet das Spiel eigentlich um 19:00 Uhr? Verstehe die Willkür der Spieltermine ohnehin nicht mehr...
Laut Hockeyfans.at ist es ein Livespiel, vielleicht liegt es daran. Hätte jedoch noch nicht gefunden wo es übertragen wird? Vielleicht auf Laola1.tv in Kombination mit dem Znojmo gegen Bozen...
Hoffe unsere können das Spiel zumindest spannend gestalten, war ja meistens nicht der Fall in Klagenfurt. Aber wenn wir diesen KAC nicht biegen können, dann keinen mehr
Hab auf meine Anfrage die Antwort erhalten: Technischer Defekt.
Denke aber eher, dass man bei Ausscheiden im Grunddurchgang Kritik der massiven Art erwartet und dann gleich vorauseilend mal das Forum stilllegt.
Kritik zu vertragen und damit umzugehen war noch nie die Stärke unseres Vorstands...
warum wird bei so vielen immer weiß gott was hineininterpretiert??
Weil, wenn wirklich technischer Defekt - zwei Wochen sind Zeit genug, diesen zu reparieren - wenn man will...
Oder waren alle IT Experten mit dem olympischen Eishockeyteam auf Sauftour?
Alles andere als ein KAC Sieg heute würde mich sehr überraschen.
So ein Spiel muss man einfach gewinnen, und es sprechen auch alle Anzeichen dafür.
Laut Hockeyfans.at ist es ein Livespiel, vielleicht liegt es daran. Hätte jedoch noch nicht gefunden wo es übertragen wird? Vielleicht auf Laola1.tv in Kombination mit dem Znojmo gegen Bozen...
wuerde mir das heute auch gerne ansehen. Wenn wer was genaueres weiss bitte um Info.
Ich glaub, dass Graz das heute regeln kann.
um ehrlich zu sein !
alles andere als ein KAC Sieg würde mich sehr überraschen. Leider, aber in der heurigen Saison haben die Grazer nie gut gegen KAC ausgesehen.
hätt mir nicht gedacht, dass ich diese Saison noch einmal auswärts fahr... auf nach Klagenfurt
Klagenfurt ist immer eine Reise wert, auch wenn der Weg punktetechnisch wohl umsonst sein wird
Klagenfurt ist immer eine Reise wert, auch wenn der Weg punktetechnisch wohl umsonst sein wird
Wie man in der laufenden Saison noch so arrogant sein kann, versteh ich nicht.
Oder hast da Ironie beigemischt
Alle wussten, dass Österreich in Sotschi nicht ernsthaft um Medaillen mitspielen würde, aber egal, das Beste war ohnehin, in der Quali die Deutschen rauszuhauen. In diesem Sinne, alles Gute in Klagenfurt!
Nein da war an sich keine Ironie eingestreut. Bei Graz fehlen zwei sehr wichtige Spieler, man spielt zuhause und man darf sich jetzt keinen Umfaller mehr leisten sonst hat man es nicht mehr selber in der Hand.
Klar, auch ich bin der Meinung das unten fast jeder jeden schlagen kann, nur will man heuer noch mit Anstand abschließen dann wird's jetzt auch mal Zeit zu zeigen was man kann.
Ich erwarte mir heute abend schon einen anderen KAC als vor der Olympiapause, mal sehen was am Ende zu Buche steht.
nur will man heuer noch mit Anstand abschließen dann wird's jetzt auch mal Zeit zu zeigen was man kann.
Der KAC wird eindrucksvoll beweisen wie er gegen jeden Gegner verlieren kann außerdem werden die Nationalteamspieler noch so an fetzn haben das die nichts herbringen
Keine Sorge ich rechne schon lang nicht mehr mit einem Punktegewinn (gegen gar kein Team)