4:2 Lamoureux! Assist Hunter, Hotham
7.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
2:4 Hunter, kurz vor der Pause.
Trotzdem, die Partie (und damit das Heimrecht) dürften verloren sein.
Soweit ich mich erinnere sind wir im Spiele drehen heuer noch nie erfolgreich gewesen. -
Linz spielt Villach aber sowas von an die Wand im 1.Drittel das hätte ich nicht gedacht. Die Tore waren ja göttlich
-
Soweit ich mich erinnere sind wir im Spiele drehen heuer noch nie erfolgreich gewesen.
Erinnerst dich falsch. Zu Saisonbeginn haben wir einige Spiele im 3. Drittel noch gedreht. Mit der Kernaussage dürftest aber leider recht haben
-
Dann wärs ja ein guter zeitpunkt damit anzufangen...
-
Da man anscheinend ständig dumme Strafen nimmt, wird das wohl nicht so leicht sein
-
viel zu viele strafen schon das zweite 3:5 UZ spiel .... nur noch 5....
-
Aber nein, wir brauchen keinen neuen D, aber einen Bruder. Aber der Eisprinz wird uns wieder erklären, dass wir trotzdem Meister werden. 2020 vielleicht.
-
... jawohl Kozek mit Tor Nr.5
-
JPL wieder einmal mit einem 10er angeschrieben. Hoffentlich nichts Schlimmes.
-
Ich frage mich, warum wir uns in Linz heuer gar so schwer tun - bei unseren Heimspielen sind die Wings ja keineswegs ein unschlagbarer Gegner
-
Aber nein, wir brauchen keinen neuen D, aber einen Bruder.
Verteidiger war keiner verfügbar der ins Budget gepasst hätte
-
[B]BWL-VSV[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53715/bwl-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
also mittlerweile ist mir jede mannschaft ausser linz im vf lieber. auswärts wird man sich sowies steigern müssen sonst kannst vom hf nur noch träumen...
-
Das schöne an unserer defense is dass sie alle nächstes jahr auch noch da sind und wir keinen platz für einen neuen haben...maximal bacher (dessn vertrag ausläuft) durch einen guten defender ersetzten, nachdems aber ein kegio sein würde halte ich davon nichts!
Man muss es sagen wie es is: wir haben uns ein ei gelegt mit dieser verteidigung und ich befürchte wenn wir das nächste mal gelegenheit bekommen hinten umzubauen, werden hughes und ryan nicht mehr bei uns spielen...da beißt sich de kotz in schwaf.
-
2. mal 2x min. für den neuen lamo heute
-
2. mal 2x min. für den neuen lamo heute
Egal! Wir sind im PlayOff und KAC nicht [prost]
-
Jarrett 3:5 aufgebn tut man nicht, dass passt ja schonmal!
-
Egal! Wir sind im PlayOff und KAC nicht [prost]
deswegen müssen wir uns ja noch gedanken um unser team machen [prost]
edit: zum thema dumme strafen heute - illegal equipment (fraser)
edit2: sogar doppelausschluss gegen uns in überzahl? was is denn da bitte los?! -
LOL kaum könnten wir auf das 4:5 spielen kriegen wir eine doppelstrafe
laut ticker hatten wir sogar PP als die doppelstrafe gegen uns ausgesprochen wurde. heute sind unsere spieler wirklich besonders gscheid
-
Wer sind die Schiris heute?
-
LOL kaum könnten wir auf das 4:5 spielen kriegen wir eine doppelstrafe
laut ticker hatten wir sogar PP als die doppelstrafe gegen uns ausgesprochen wurde. heute sind unsere spieler wirklich besonders gscheid
4:5 ? -
4:5 ?ja es stand 5:3 für linz. wir konnten auf den anschlusstreffer also das aus unsere sicht 4:5 spielen
-
Schade, ich befürchte, das war's endültig mit dem Heimrecht...
Aber wir steigern uns - erstes Spiel in Linz 7 Gegentore, zweites 6 und heute nur fünf. Bis Game 7 im Viertelfinale sollte wir also auf eines herunten seinAber egal, eine VSV-Niederlage tut nur halb so weh, wenn gleichzeitig die Roten so richtig abKACken...
-
dass znojmo auch gewonnen hat, hätte um den kampf aufs heimrecht auch nicht geholfen. so seh ich aber wenig licht dass es sich noch ausgehen könnte. mal sehen wer den vsv pickt ..
-