Letzte Begegnung 11.05.13 2-0 für Schweden.
IN Schweden werden die Erinnerungen an 2002 wach: http://www.youtube.com/watch?v=rbkxGsHfT7g
Das war auch ein Mittagsspiel gegen einen "No-name".
Letzte Begegnung 11.05.13 2-0 für Schweden.
IN Schweden werden die Erinnerungen an 2002 wach: http://www.youtube.com/watch?v=rbkxGsHfT7g
Das war auch ein Mittagsspiel gegen einen "No-name".
Dein Wort in Gottes Ohr!
haha.. gemein wie der stürmer das EN des goalies klaut....
Ja, das muss man erst verstehen...
Alles gute den beiden Teams! Weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll.
Trotz des Gegentores jetzt...man kann echt neidisch werden, wenn man sieht was mit der nötigen taktischen Disziplin und richtigen taktischen Einstellung alles möglich wäre...
Sehr gute Leistung der Slowenen bisher, blöderweise in UZ am Ende des 1/3 noch das Gegentor. Aber bis dahin haben die Schweden nicht wirklich Meter gemacht, sind wohl überrascht wie viel Gegenwehr da kommt. Und Razingar in einem 2 gegen 1 mit der Topchance auf die Führung, das wär's gewesen...
Auf jeden Fall sollten sich unsere Spieler das Match anschauen und zwar mit einem Messer in der Hand...nicht zum Seppuko, zweng ana Scheibn oschneidn warads.
Mir ärgert die Emotionslosigkeit der Schweden. Sie vermitteln das Gefühl: "Normal day at the office".
Hochachtung der Slowenen.
Mit nur zwei Minuten ist Kovačevič jetzt gut bedient.
Die Slowenen frustrieren die Schweden erfolgreich weiter. Nach dem Hit von Kovacevic dachte ich jetzt würds den Schweden reichen - weit gefeht, können/wollen sich nach wie vor nicht deutlich über die Slowenen erheben.
Wahnsinnsleistung die hier die Slowenen abliefern. Starkes Spiel gegen Schweden, da werden sich wohl einige slowenische Spieler nächstes Jahr in einer "höheren" Liga wiederfinden.
..
Und jetzt doch das 3-0, aber solange musst einmal mit den Schweden mithalten
Leider 4:0, aber trotzdem eine tolle Leistung.
Schön wars...
Ein kleines zerfall von System im letzten drittel. Nach dem zweiten Tor war auch die Müdigkeit einfach zu gross.
Gratulation zu dieser tollen Leistung! Ihr könnt mächtig Stolz auf eure Burschen sein!
Gratuliere den Schweden zum sieg, super leistung und weiter so. Ich liebe schwedenhockey
Die Schweden können ausstempeln, und den freien Nachmittag genießen. Henrik "Mr. Head and shoulders" Lundqvist wird kaum Duschgel benötigen. Langweilige Effiziens, eben Verwaltungshockey.
Gratulation an unsere Freunde aus Slowenien! Ihr habt gegen ein Superteam bis zur letzten Sekunde gekämpft und könnt erhobenen Hauptes nach Hause fahren!
Gratulation an unsere Freunde aus Slowenien! Ihr habt gegen ein Superteam bis zur letzten Sekunde gekämpft und könnt erhobenen Hauptes nach Hause fahren!
So wie es eigentlich sein soll. Gratulation zur gezeigten Leistung die Respekt verdient.
So wie es eigentlich sein soll. Gratulation zur gezeigten Leistung die Respekt verdient.
Und jetzt können auch Eure Spieler kräftig feiern!
Jesenice zahlt übrigens den Fans Busse um die Mannschaft gratis am Flughafen empfangen zu können