1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

• Olympia 2014 Sochi
  • marksoft
  • 16. Februar 2014 um 13:29
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2014 um 16:58
    • #1.151
    Zitat von morti

ist das vom hohenberger wirklich kein fake? wie kannst als 45-jähriger so blöd sein...

Leider nein, wenn dir das Profil ansiehst gibts kaum einen Zweifel das er das ist (Bilder, Freundesliste).
    Bin selbst überrascht das er unter seinem Klarnamen sowas postet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2014 um 16:59
    • #1.152

Also, ich hab von Herbie Hohenberger nichts anderes erwartet.

Das passt so wie Faust auf Auge :D

• SCC78
    EBEL
    • 26. Februar 2014 um 17:04
    • #1.153

Eisprinz:
    ist das tatsächlich dein ernst, dass du jetzt dem lukas teamschädigendes verhalten vorwirfst, weil er konsequenzen für die sauf-kasperl fordert????

was war denn dann das, was genau diejenigen gemacht haben???

oh mann..so eine verdrehte sicht der welt musst einmal haben....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Februar 2014 um 17:11
    • #1.154

ich bin ja wahrlich keiner, der die suffköpfe hängen sehen will, aber die sichtweise vom Herbie und eisprinz - das original ist ein ganz neues kapitel (und mMn bis jetzt das tiafste)

• c-bra
    EBEL
    • 26. Februar 2014 um 17:35
    • #1.155

wuha - kaum mal 2 tage nicht hier und schon gibts 10 neue seiten?? - ich habs nur überflogen.

wenn ihr das wirklich ernst meint

- kein alk mehr in den eishallen
    - kein alk mehr in den fanbussen
    - sofort die sponsorverträge mit stiegl & co kündigen
    -....

ansonsten ist mir das alles hier viel zu scheinheilig und absurd

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 26. Februar 2014 um 17:40
    • #1.156
    Zitat von c-bra

wuha - kaum mal 2 tage nicht hier und schon gibts 10 neue seiten?? - ich habs nur überflogen.

Du hättest die Einträge besser lesen sollen...

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. Februar 2014 um 17:41
    • #1.157
    Zitat von silentbob

und wen? oder bist der eisbaerli, der auch immer alles zu wissen glaubt und nichts preisgibt [winke]

@silentbob : jetz hab i mal a par posts vom eisbaerli lesen müssen,hab erst nit gwusst was damit meinst [winke] :thumbup:

nun ja;ein europa legio mit kac vergangenheit um keine namen zu nennen [prost]  

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2014 um 18:06
    • #1.158

Lange?

Das würde ja wie die Faust aufs Auge passen :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 26. Februar 2014 um 18:08
    • #1.159
    Zitat von Powerhockey

ich bin ja wahrlich keiner, der die suffköpfe hängen sehen will, aber die sichtweise vom Herbie und eisprinz - das original ist ein ganz neues kapitel (und mMn bis jetzt das tiafste)

Ja, aber lies besser nicht die anderen Kommentare zu dem FB Post. Breite Zustimmung zum Kameradenschwein ;(
    Strotzen auch so vor kreativer Rechtschreibung und Fachkenntnis, von wegen Bobby Lukas ist der schlechteste Verteidiger den wir je hatten und einer der sich immer nur wichtig machen will. :rolleyes:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2014 um 18:14
    • #1.160

FB halt.

Freie Meinungsäußerung mag ein Grundrecht sein, aber das muss einem ja speziell dort nicht gefallen :D

• morti
    EBEL
    • 26. Februar 2014 um 18:17
    • #1.161

der hohenberger kann ihn ja ruhig für ein kameradenschwein halten, aber dann soll er ihn halt anrufen oder eine private nachricht schreiben. aber auf facebook mal umimaulen wie ein aufmüpfiger teenager, der sich durch seinen kommentar ein paar likes erhofft, ist für einen 45-jährigen familienvater ja wirklich ein armutszeugnis.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Februar 2014 um 18:21
    • #1.162

nix Familienvater, der is schon länger geschieden als du auf der Welt bist :)

kankra9
    GOON
    • 26. Februar 2014 um 18:22
    • #1.163
    Zitat von fishstick

Ja, aber lies besser nicht die anderen Kommentare zu dem FB Post. Breite Zustimmung zum Kameradenschwein ;(
    Strotzen auch so vor kreativer Rechtschreibung und Fachkenntnis, von wegen Bobby Lukas ist der schlechteste Verteidiger den wir je hatten und einer der sich immer nur wichtig machen will. :rolleyes:

Deswegen bin ich gar nicht erst auf Facebook, zumindest nicht als Privat Person.
    Egal welches Thema, aber ist halt auch das recht eines jeden eine Meinung zu haben.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Februar 2014 um 18:26
    • #1.164
    Zitat von Eisprinz - das Original

Dieses steht und fällt mMn als eine Einheit...

Eben, dann kann er von den anderen auch verlangen sich in diese 'Einheit' zu integrieren.

Zitat von Eisprinz - das Original

Oder glaubt ihr, der Grabner hätte zB nach einem sehr schwachen Spiel von Lukas und zwei, drei weiteren Spielern (nehmen wir einen Fehlpass der zu einem entscheidenden Gegentreffer geführt hätte an) auch öffentlich gesagt wie schwach da zwei, drei Spieler waren und dass man wegen diesen verloren hat?

Das sind aber schon zwei paar Schuhe.

Wenn Konsequenzen innert ein paar Tagen angekündigt werden und anderthalb Wochen 'nichts' geschieht ist Handlungsbedarf da. Es war richtig und nötig. Sollte dies nun sein Ausschluss sein gibt es zwei Gründe die für Lukas sprechen.
    1. In so einem Team will er höchstwahrscheinlich nicht mehr spielen. (mangelnde Ehre)
    2. Wenn man bei anderen für Schlimmeres nichts tut und bei ihm schon nur weil er dies kritisiert ist es eh besser so.

• fishstick
    Steel Wings
    • 26. Februar 2014 um 18:31
    • #1.165
    Zitat von kankra9

Egal welches Thema, aber ist halt auch das recht eines jeden eine Meinung zu haben.

Unwahrheiten sind keine Meinung und Beschimpfungen auch nicht.

• morti
    EBEL
    • 26. Februar 2014 um 18:34
    • #1.166
    Zitat von nots

nach meiner auffassung bist auch noch vater einer familie wennst geschieden bist... tut aber eh nichts zur sache

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Februar 2014 um 18:39
    • #1.167
    Zitat von fishstick

dann erklärst mir aber bitte wie Team Stronach und die FPÖ zusammen auf fast 1/3 der wählerstimmen bei der letzten NR kommen.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 26. Februar 2014 um 19:01
    • #1.168

Egal, ob jetzt die Namen zum anprangern oder zur Entlastung der Unschuldigen genannt worden wären, die Namen derjenigen, die dabei waren, hätte dann jeder gewusst.

Und was wäre dann der nächste Schritt? Lustige Spruchbänder malen, ihnen böse Briefe schreiben, sie aus der Halle pfeifen und pöbeln, die Reifen ihrer Autos aufschlitzen, ihnen Drohbriefe schicken, sie attackieren, ihre Häuser belagern ...

Weil wer garantiert, dass der Ärger, der hier nur wörtlich formuliert wird, dann nicht ein Selbstläufer wird und für den ein oder anderen alkoholgetränkten Dillo nicht ein willkommener Anlass ist, seinen Frust & Komplex in die Tat umzusetzen? Und das muss dann gar kein eigentlicher Fan sein.

Der Verband hat da m.M.n. absolut richtig gehandelt. Selbst wenn einzelne Spieler Scheiße gebaut haben, haben sie noch das Recht, nicht zum eventuellen Freiwild zu werden. Auch wenn Eishockeyfans anders sind, mir als Verband wäre das Risiko trotzdem zu groß. Die Olympia-Wunden werden bald vergessen sein, so das Thema nicht ewig neu aufgekocht wird. Auf andere Wunden kann ich gut und gerne verzichten.

Und dem Generalverdacht kann man auf einfachste Art und Weise entgegentreten: ihn einfach nicht zu stellen.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Februar 2014 um 19:04
    • #1.169

Dann sollte aber nicht groß von Konsequenzen geredet werden im Vorfeld. Denn so ist es einfach nur lächerlich.

kankra9
    GOON
    • 26. Februar 2014 um 19:18
    • #1.170
    Zitat von fishstick

ja, aber dennoch könnens sagen was se wollen hilft ja he nichts, Am besten generell Facebook meiden wenn möglich in solchen "öffentlichen sachen, da flippt man sonst aus, egal ob Politik, Sport oder Fernsehen. :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 26. Februar 2014 um 22:28
    • #1.171
    Zitat von nots

Verliert man neuerdings bei einer Scheidung des "Vater"-Status??? Und - unabhänhig vom HH - mehrere Kinder+Vater beiben ja genauso noch eine Familie, auch wenn sie bei der Mutter wohnen sollten Oder? *grübel*
    sorry für OT

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Februar 2014 um 22:31
    • #1.172

der war nix für dich Philipp, der war was für Insider, aber egal....

• Mantinel
    EBEL
    • 26. Februar 2014 um 23:06
    • #1.173

Heute habe ich gelesen,dass von den Faschingsverein(ÖEHV) 13 Funktionäre mitgefahren sind.Wenn die Hälfte daheim geblieben wäre,hätten sie das Ersparte den Nachwuchs geben können! Herbie tut mir leid,das ist unterste Schublade!

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2014 um 23:11
    • #1.174

Bei den 13 Leuten sind aber 2 Zeugwarte, 4 Trainer, 1 Doktor und 2 Therapeuten auch inbegriffen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2014 um 00:38
    • #1.175

Nun meldet sich auch Oliver Setzinger zu Wort:

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/537…am-spielen.html

Zusammengefasst:

Laut seiner Aussage war es im Training nicht zu übersehen das die Herrschaften betrunken waren, damit stützt er Lukas Aussage.
    (Wie in aller Welt kann Viveiros das bitte nicht merken?)

Seiner Ansicht nach sollten die betroffenen nie mehr für Österreich auflaufen, ausserdem kritisiert er die lächerlichen Konsequenzen des OEHV.
    Er ist aber nicht dafür das die Namen veröffentlicht werden.

Ausserdem erklärt er seinen Rücktritt aus dem Nationalteam weil er sich das nicht mehr antun will.

Alter Schwede, das wird ja immer besser in der Causa :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (27. Februar 2014 um 00:44)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™