was macht eigentlich setzi? bisher wohl ein bisschen fad, seine leistung
Sitzt wie bereits gegen Norwegen nur auf der Tribüne.
Sitzt wie bereits gegen Norwegen nur auf der Tribüne.
gab es in den letzten Jahren ein Spiel in dem man mit 2 Toren zurück lag und am Ende dennoch gewann?
Olympia: Österreichs Spieler kämpfen um Chance ihres Lebens
.....coole Headline, so schauts aber leider nicht wirklich aus
- vielleicht ist aber der Gegner doch zuuuuu übermächtig
- die spielen ja auch in der EBEL und INL dzt eine dominierende Rolle............
Gott sei Dank muss ich mir den Znene nicht anhören
Is glaub ich eine frage von nachfrage und angebot. Und da stehn wir mit eishockey in Ö nunmal dem schirennen hinten nach.
ich schau mir die Partie sowieso auf sport1.de an, der Goldmann ist ja mittlerweile fast ein Ösi-Fan 8))
lief übrigens auch auf ZDF erste drittel und kann man dort ach Stream ansehen.Weil jetzt kommt dort Ski Fahren.
da funktionierts nun:
in diesem drittel hat unsere 26 jetzt wirklich so gespielt, wie man ihn in den letzten drei spielen hier im forum hingestellt hat
es ist zu befürchten, dass er sich von dieser leistung in den verbleibenden 40 minuten auch nicht mehr erholt. wenn der portugiese mutig ist und noch was versuchen möchte, holt er lebler zurück in erste linie, wird aber nicht passieren.
zwei tore zurück, generell ziemlich planlos und immer einen schritt hinten nach, ich denk das war´s auch schon.
is aber wahrscheinlich eh besser so.
nödl und vanek mit 2 schweren fehlern, lange nicht umbedingt 100%ig sicher, wobei ihn nur wenig schuld trifft bei den toren.
abgesehen davon die slowenen bissiger, führing iO.
bin ich absolut bei dir, sehe bei beiden toren auch die fehler in der vorgeschichte und ned unbedingt beim goalie,
2 tore führung schmeichelt uns leider sogar ein wenig
hopp auf, jetzt anders aus der kabine rauskommen, das spiel ist noch nicht verloren, die ersten 5min werdens nun zeigen, ob sie wesentlich anders auftreten
sowohl geistig, als auch von der laufbereitschaft
Ja, dem ist sicher fad auf der Tribüne
Denkbar schlechter Start. Aber ich hab mir schon beim Einlauf gedacht, dass die Slowenen bereiter sind als unsere. Erstes Tor in Unterzahl, Fehler von Nödl, weil er da auf die Scheibe geht und überhaupt erst ermöglicht, dass Kopitar da so aussichtsreich im Slot zur Chance kommt. Trotzdem hätt man den auch halten können. Zweites Tor, wieder eigener Fehler im PP von Vanek, der sich zur Zeit fast in jeder Spielsituation falsch entscheidet. Aber auch diesen kann man halten.
Was man nicht halten hätt müssen, war unsere Chance von Grabner im PP nach Querpass vom Vanek. Aber man kann noch von Glück reden, dass man nicht schon weiter zurückliegt. Die Slowenen kommen viel zu oft unbedrängt von der Mitte zum Abschluss, da wird zu zögerlich attackiert.
In der Angriffszone können wir auch Druck ausüben, nur machen die Slowenen es unseren Stürmern weit schwerer, zu guten Chancen zu kommen.
Na gut, hätte natürlich besser beginnen können. Slowenen führen aber komplett verdient. Das zweite gehört Lange, das erste Nödl. Man darf froh sein, dass das PP am Drittelende nicht genutzt wurde, 3:0 wäre schon hart gewesen..
Lange spielt (trotz des Fehlers beim 2:0) stark!
Entschieden ist aber noch nix.
O da ist eiskunstlaufen am ORF2 ?
das zweite gehört Vanek [winke]
In der Angriffszone können wir auch Druck ausüben, nur machen die Slowenen es unseren Stürmern weit schwerer, zu guten Chancen zu kommen.
UNSER Sturm und die Leidenschaft und Defensive der Slovenen in einem Team und mann wäre ganz gut unterwegs
was da immer versucht wird zu streamen, habt ihr alle keinen richtigen Fernseher mehr?
warum wurden lakos und trattnig überhaupt nominiert - die spielen, als würden sie ihre altersrente in der wiener stadtliga verdienen! groß, blad und sowas von überfordert mit dem spiel.
und grad den herrn herburger, ersatz-ersatz vom ersatz, mit der aussage: "das spiel ist offen!"
muss er seinem ehemaligen trainer blumen streuen, damit er sich wieder nach seiner furchtbaren schwiiiz-verkalkulation in den heimischen schoß flüchten kann?
O da ist eiskunstlaufen am ORF2 ?
Pausenfueller
der letzte kampf fehlt noch, dieser umbedingte wille siegen zu wollen, die chancen waren eh da.
40minuten sind noch zu spielen 2 tore sind nichts auf gehts beißn buaman!!!!
das zweite gehört Vanek [winke]
aber auch Lange, das kurze gehört dem Goalie.
Übrigens, für mich bis jetzt eine der Paraden des Turniers: http://twitpic.com/dvwofj
forum lahmt bei den Ö-Spielen auch etwas
Geht wohl weiter wie im ersten drittel :-/ wir immer einen schritt langsamer und fast das 3:0
Dieselben Fehler und Defizite wie gegen Can, Fin und Nor....mit dem Unterschied das heute alle drüber raunzen (dürfen) ....
WAS bitte führen die da hinten auf? Langsam wirds peinlich :wall:
ZitatWAS bitte führen die da hinten auf? Langsam wirds peinlich :wall:
Wie in allen Spielen davor.... Leider!
puuuuuhhh eher bitter die ganze sache... da geht nicht viel
oh gott....