Slowenien darf man jetzt nicht unterschätzen. Sie hatten mit Slowakai den stärkenren Gegner zum Erreichen des 3. Platzes.
Ein Team hat mehr als nur die 1. Linie, deshalb würde ich den Sieg nicht an den NHL-Spielern ablesen. Die Slowaken haben 12 NHL-er und haben trotzdem gegen Slowenien verloren.

17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
marksoft -
16. Februar 2014 um 13:29
-
-
Gibt es vielleicht eine Sports-bar Empfehlung für Wien in der das Spiel live übertragen wird?! [prost]
-
Wird schwierig. Das spiel ist ja schon um 9:00, da haben die guten Sports-Bars noch nicht offen. Wird dir also nicht anderes übrig bleiben, als dich in ein Wettbüro a la Admiral oder Tippico zu setzen
-
Also der ORF wird wohl nicht live übertragen, laut Orf.at wird der Riesenslalom der Damen und nordische Kombination gezeigt.
Von 14-15 Uhr wird dann Eishockey gezeigt, also wohl nicht mal eine vollständige Zusammenfassung.Da kann man nur beten das Sport1 nicht lieber die deutschen Eishockeydamen zeigt.
-
Geh bitte, wen interessiert denn das Spiel um die goldene Ananas gegen Japan?
Es ist aber leider davon auszugehen, dass Sport1 das überträgt. Die haben auch alle Vorrundenspiele der Frauen gezeigt.Nichts gegen unser Damen-Eishockeyteam, klar geht es für die immerhin um den Verbleib in der A-Gruppe, aber dieses Viertelfinal Playoff Österreich vs. Slowenien finde ich eben weitaus interessanter.
EDIT: OK, ich kann Entwarnung geben!
Aus dem TV-Programm von Sport1:08.55 Uhr
Eishockey Live - Olympia
Österreich - Slowenien, Qualifikation Playoffs, Sotschi 2014
Sendetag: 18.02.2014
Sendezeit: 08.55 - 11.20 Uhr
Sendeart: Live
-
Sport1 überträgt morgen unser Spiel
-
Sport1 überträgt morgen unser Spiel
Ja habs grade noch gemerkt, war aber etwas zu lansgam. Feine Sache.
-
Juhuuuuu
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
-
so... scheiß drauf - morgen vormittag urlaub eingetragen.
hab heut auch "unglücklicherweise" einen abend termin reibekommen
gleich morgen fett später kommen
(und jetzt schockt ihr mich mit damen RTL ggg, THX an sport1)
-
- Offizieller Beitrag
Kann man sport1 stream schauen in Österreich?
-
Nachdem Österreich's Eishockey-Nationalteam in jüngerer Vergangenheit alle zehn Jahre ein markantes Highlight zu setzen beliebt, wird das morgen wohl die erfolgreiche Quali für das Viertelfinale werden.
1984 olympische Spiele Sarajewo, 1994 WM Viertelfinale Italien, 2004 WM in Prag und eben jetzt 2014 olympische Spiele Sotschi.
Wird aber ein hartes Stück Arbeit und eine weitere Leistungssteigerung gegenüber der Norwegen-Partie bedürfen.
-
k.A. - denke aber, dass man auf https://www.eishockeyforum.at/www.orf.at einen Stream anbietet! --> truarig halt, dass ich wohl mit der miesen Qualität auf Sport1+ vorlieb nehmen muss, statt HD auf ORF1
(ja, ich raunze hier rum, und als Gebührenzahler auch zu Recht)
Die Deutschen sind aber auch nicht viel besser, der "normale" digitale Sport1.de sendet den selben Matsch! -
Auf meinem iPad in der ORF TV-Thek App wird das Spiel angezeigt auf ORF2 !
(So grau hinterlegt! ) -
Ja stimmt, bei mir auch. Ab 09:30 Uhr
-
Auf ORF1 war auch grade die Einblendung --> von 9:00-9:30 auf ORF1 und dann ab 9:30 auf ORF2
-
Auf ORF1 war auch grade die Einblendung --> von 9:00-9:30 auf ORF1 und dann ab 9:30 auf ORF2
gilt das auch für den stream? ich hab nämlich noch nix gesehen auf orf.at
sonst danke markok ich hoffe der stream läuft reibungslos
-
gilt das auch für den stream? ich hab nämlich noch nix gesehen auf orf.at
sonst danke markok ich hoffe der stream läuft reibungslos
zuerst da:
http://tvthek.orf.at/live/Sotschi-2…d-Cross/7501127
ab 09:30 da:
http://tvthek.orf.at/live/Wetter-Panorama/7431120
die Übersicht gibts da:
[prost]
-
Sicher?Weil in Slowenien haben viele Leute kein Sport1 und das wäre eine ganz wichtige Information. -
top danke
-
Sicher?Weil in Slowenien haben viele Leute kein Sport1 und das wäre eine ganz wichtige Information.Ja! Schau einfach hier:
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…mYuYXQvbGl2ZQ==
-
so auf ein schönes match!
unseren slowenischen freunden auch viel spaß und dass dem Hanz82 nicht zwiebeln in die augen kommen -
Guten Morgen an alle die dabei sein können zu diesem historischen Ereignis.
lt. Ö reg. wird sowohl Kopitar trotz Magenverstimmung spielen als auch Lange im Tor.
red_power - wird dieses Spiel nicht in SLO TV gezeigt? wozu braucht man dann ORF?
-
Also heute ein Iberer für Herburger und Starkbaum für Swette
Hätte lieber einen Setzinger gesehen. Und vorallem hätte ich Herburger nicht auf die Tribüne gesetzt. Machte ein starkes Spiel gegen Norwegen wie ich finde -
Also was schon komisch ist:
Wenns um's Eishockey geht, schaltet der ORF absichtlich nur keine Sekunde zu früh in die Eishalle. Beim Skifahren gibts bis zu einer Stunde Vorbericht.
Würd mich aber nur wirklich stören, wenn die beiden Kasperl auch im Stande wären eine sinnvolle Vorberichterstattung zu machen
-
Und vorallem hätte ich Herburger nicht auf die Tribüne gesetzt.
Kann ich überhaupt nicht verstehen, sorry -