Goaliefazit: Lange super, genau zum richtigen Zeitpunkt reingestellt und nicht gegen die übermächtigen verheizt. Gut gemacht!
Obwohl auch dem Starki zu verdanken, der schon bessere Tage gesehen hat.

16.02.2014 Österreich vs Norwegen 3:1
-
- Olympia 2014 Sochi
-
weile19 -
15. Februar 2014 um 16:55
-
-
vaneks teamumstellung bringt den verdienten sieg
und heute darf keiner mehr sudern
gesudert wird ab morgen wieder
-
Villacher 3, Norweger 1
Die besten bei uns heute Grabner, M. Raffl, Nödl, Pöck und Lange.
Altmann, Lakos und Trattnig eine Vorgabe.
-
tolles spiel auch von lange!!
ich wiederhole mich aber gerne, mit dem was ich schon nach dem finnland spiel mal gepostet habe:
grabs ..
aber auch pöck, nödl, raffl mit einem sehr guten spiel
hinten heute gut gearbeitet, aufgeräumt, wenige wirkliche chancen zugelassen. in einem knappen und spannendem spiel verdient gewonnen. gratulation!
-
#blauesbluat
-
ich finde das schon ok was der znehe macht. auf sport1 wird halt kommentiert, als würde da im fußball brasilien gegen kambodscha spielen (vorgestern im kanada spiel). auf orf wird halt kommentiert, als würden sich da 2 profi-teams gegenüber stehen.
-
Zitat
Die Verteidiger net ...
Norwegen war mit A Nation gemeint, heisst ja wir können da nicht mithalten.
-
Bitte jetzt wenigstens eine Analyse?
Haha, meinst des ernst? Im ORF? [Popcorn] -
Altmann, Lakos und Trattnig eine Vorgabe.
da fehlen noch 4 aber heute wird nicht gesudert
-
Eine positive Überraschung! Kämpferisch stark! Super Grabner, Nödl und Lange!
-
abgsehen von den ohnehin öfter genannten verdächtigen fand ich die leistung von hundertpfund und pöck auch gut.
-
-
Haha, meinst des ernst? Im ORF? [Popcorn]
wie jetzt? magst noch eine weitere analyse von "the brain" Assinger zum Super-G sehen? -
Lustig wieviel hier über Lakos/Trattnig geschimpft wird und auf TSN werdens gelobt...in der Mitte wird die Wahrheit liegen
-
Wie läuft das jetzt? Wenn können wir bekommen?
-
Hätte nicht wirklich damit gerechnet, umso größer daher die Freude.
Bombenleistung von Lange. Damit hat sich die Diskussion um die Nummer 1 vorerst erledigt.
In der Verteidigung gibs natürlich noch ein paar Sorgenkinder, aber gut, ist nichts neues.
Lässig wär es noch, wenn Raffl und Grabner einen ähnlich starken Mitspieler hätten.
-
Zitat
Norwegen war mit A Nation gemeint, heisst ja wir können da nicht mithalten.
Wir tänzeln halt zwischen A und B ... sieht man heute wieder deutlich! 2-3 bessere Defender und die Sache wäre a Nissan leichter! -
ordentliche Leistung für eine drittklassige Mannschaft
-
da fehlen noch 4 aber heute wird nicht gesudert
nachdem mir jetzt auf die schnelle nur 2 einfallen, konkretisier doch das einfach plz -
GRABS!!!!!!! VILLACH 3 : NORWAY 1
haha sehr geil
-
Grabner, Raffl, Nödl, Pöck sehr stark heute!
-
Wie läuft das jetzt? Wenn können wir bekommen?
SLOWENIEN! -
seh ich ähnlich... ich hab einen vanek eig noch nie nach hinten arbeiten sehen, weiß nicht warum sich jetzt die leute so dermaßen drüber aufregenSo ist es. Er hat schon in seiner 1. Saison bei Buffalo so gespielt, macht das bei den Islanders und wird das auch bei seinem neuen Klub machen. Einzig die Eisfläche ist kleiner und so kommt ihm dieser Spielstil und viel bessere Verteidiger entgegen.
Alle die sich heute so (übelst) aufregen haben wohl noch kein Spiel in der NHL von ihm gesehen. Komischweise sind es auch nur seine Landsleute die sich darüber am meisten aufregenMit etwas Glück wärs auch ein 7:1 geworden [prost]
-
wie jetzt? magst noch eine weitere analyse von "the brain" Assinger zum Super-G sehen?
Ja bitte!Und danach gleich eine 3stündige Reportage über richtiges Curlingsteinmeiseln gefolgt von einem Interview mit Anna Fenningers Physiotherapeuten auf dem Weg zum Klo
-
SLOWENIEN!
er hat gefragt, wen können wir bekommen, nicht wen sollen wir bekommen?THX aber für die glückwünsche
-